Banner

Laufschuhe der etwas anderen Art

Laufschuhe der etwas anderen Art

3
Schwule Schuhe?( Bringt das was?(

Oder sollen die als Antiquitäten gehandelt werden (Von Westerwelle gtragen?( ) da mit Platten?


?( ?( ?( ?(

(Bitte nicht falsch verstehen, ich habe überhaupt nichts gegen Schwule, habe aber noch nicht gedacht, dass das was mit dem Laufen zu tun hat:stupid: )

Laufheini
zurück unter den Läufern
auf zu neuen Taten:
Im Sommer etwas Triathlon
Im September Berlin-Marathon

Laufschuhe der etwas anderen Art

5
He, es gibt doch schwule Turnschuhparties - da sind die Treter garantiert der Renner (zumindest für den Käufer. Falls der sich immer einredet, die Dinger sind wirklich von einem knackigen 18-jährigen und nicht von einem nicht mehr ganz so knackigen 80-jährigen getragen. :D ).
Bild
Michaela

Laufschuhe der etwas anderen Art

10
Falls Dich etwas stört, können wir das ja per PM klären. :hallo:
Och Mönsch....das war doch bloss`n Scherz! :) ) Du kennst mich eben immernoch nicht! :nene:

------------------------------------
....powered by "Blauer Block"
Bild

Laufschuhe der etwas anderen Art

11
Original von charles-henry:

Hallo greenie,

ging die Frage an mich?

Wenn ja, muss ich Dich leider enttäuschen, mein Suchbegriff bei ebay lautete "nike triax", Suche weltweit, da ich die Preise für die Nike Elite und die CV 10 checken wollte.

Wenn ich nicht gemeint war, auch nicht schlimm.

Falls Dich etwas stört, können wir das ja per PM klären. :hallo:

P.S. nach der Frage nach den Socken habe ich dann schon gezielt nach gay gesucht. :D

Karl Heinz

Kennst Du das Lied von jenem Weisen, der am Wasser saß, nach Jahr und Tag die Namen seiner Feinde fast vergaß und sie am Ende tot im Strom vorübertreiben sah? Hannes Wader
Wer sich rechtfertigt, macht sich verdächtig. :) ) Ich weiß jetzt nicht, wie du da wieder heil rauskommen willst. Nicht bei dem Haufen hier. :D

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Der mit dem zarten Sch(w)immer auf der Brust

Laufschuhe der etwas anderen Art

12
Menno :glow:

Karl Heinz,

ich glaube wir posten besser nicht mehr in diesem Tread, sonst werden wir noch erpressbar und ausserdem, was sollen unsre Frauen von uns denken? :D

Gruss Thomas

Laufschuhe der etwas anderen Art

15
cpp wenn das hier bei guckst du hier fett ist, kannste davon ausgehen, dass du das anklicken sollst!!!!!
Bild


Manche Leute haber echt einen oder mehrere an der Waffel!!!!

:stupid: :nene: :rolleyes: :shock2:
wosp

27.8.: Deutschlandstaffel: Bayreuth - Bad Berneck
3.10.: HM Griesheim
31.12.: Silvesterlauf Bietigheim
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“