Banner

Tachchen

Tachchen

1
Ich schmeiss mal lockeres HAAAAAAAAAAAAAAllllllllo in die Runde.

Tja, der Laufrausch hat mich im Mai 2003 erwischt und verschlimmert sich täglich. :bounce: Bin 35J, m, verheiratet und habe 1 Kind (alles Jungen) Derzeit laufe ich 3-4mal die Woche im Schnitt ca. 45km/Woche und werde hoffentlich im nächsten Jahr meinen ersten Marathon laufen (entweder Bonn oder Köln). Im Mom. fehlt mit noch der richtige Trainingsplan, den ich vielleicht hier finden werde. :idee:

Ansonsten ärgere ich mich gerade über meinen noch (fast) neuen Asics GT2090, die bereits im oberen Zehberich Löcher aufweisen. Da werde ich wohl Ascis mal ne fettige mail schrieben müssen.

Genug bla bla. ich werde Euch noch später belästigen. :) ) :) ) :) )

Tachchen

3
Hallo Turnschuh,
Bild
hier bei uns. Dann belästige uns mal :D

Tipps für Trainingspläne findest Du hier massenhaft. Schmeiß einfach mal die Suchfunktion an. Ist zwar nicht die flotteste aber mitunter findet man das, was man sucht, auch :) )

Christa

Auf dem Weg zu neuen Taten :bounce:

Tachchen

4
Tachchen auch,
willkommen hier bei uns. :bounce:

Auf die Belästigung freue ich mich schon.;)

Grüße Marc :hallo:

Tachchen

5
Original von Turnschuh:
Ich schmeiss mal lockeres HAAAAAAAAAAAAAAllllllllo in die Runde.

Tja, der Laufrausch hat mich im Mai 2003 erwischt und verschlimmert sich täglich. :bounce: Bin 35J, m, verheiratet und habe 1 Kind (alles Jungen) Derzeit laufe ich 3-4mal die Woche im Schnitt ca. 45km/Woche und werde hoffentlich im nächsten Jahr meinen ersten Marathon laufen (entweder Bonn oder Köln). Im Mom. fehlt mit noch der richtige Trainingsplan, den ich vielleicht hier finden werde. :idee:

Ansonsten ärgere ich mich gerade über meinen noch (fast) neuen Asics GT2090, die bereits im oberen Zehberich Löcher aufweisen. Da werde ich wohl Ascis mal ne fettige mail schrieben müssen.

Genug bla bla. ich werde Euch noch später belästigen. :) ) :) ) :) )


Hallo zurück!

Äähhhhh, kurze Frage zum Verständnis:"Bin 35J, m, verheiratet und habe 1 Kind (alles Jungen)"
DU=m heißt, männlich, ja?
1 Kind "alle männlich" also alle kind?
und verheiratet auch mit "aalle männlich?"


?( ?( ?( ?(
versteh ich nicht
Aber auch, falls Ihr 3 eine rein männliche Familie seid?( , oder mir da nochmal was erklärt werden muß, herzlich willkommen im lustigen Laufforum

Grüßle, Anne :hallo:

_____________________________
"Wer über gewisse Dinge den Verstand nicht verliert, der hat keinen zu verlieren."
_____________________________

Tachchen

6
hallo turnschuh


na dann herzlich willkommen im nettesten forum der welt!! :D

du wirst hier bestimmt ALLE antworten auf deine fragen finden!!!!

lg
doris :hallo:

...die startnummer 2963 beim www.wachaumarathon.at am 19.09.2004

Tachchen

7
@Lala

ja, ich bin männlich und bin mit einer Frau verheiratet.

Das mit dem Kind und alles Jungen ist so ein blöder Spruch hier in der Gegend.

Tachchen

8
Och schade - ne eingetragene Lebensgemeinschaft mit Kind (alles männlich) wär doch auch mal was schönes - es lebe die Vielfalt!

Auch wenn du "nur" hetero bist :) ) und mit ner Frau verheiratet bist, von mir ein herzliches Willkommen im Forum!

Gruß Ella

-----------------------
Bild
[f1]Das Laufpony läuft wieder - nicht immer, aber immer öfter![/f1]

Tachchen

9
Stimmt eigentlich - wo sind denn die schwulen Läufer? Es heisst doch, 20% der Männer seien schwul, da müssten hier doch auch welche sein? Naja. Auf Druck von aussen sich zu outen ist ja auch Quark. Aber interessieren würd`s mich schon.
Ach, entschuldige bitte Turnschuh:
natürlich ganz herzlich willkommen hier im Forum!
Herzliche Grüsse aus Heppenheim
Marion

26.08.: Kerblauf Wixhausen, 4,2 km
*****************************

Tachchen

10
Original von Turnschuh:
@Lala

ja, ich bin männlich und bin mit einer Frau verheiratet.

Das mit dem Kind und alles Jungen ist so ein blöder Spruch hier in der Gegend.

Ach so :) ) :) ) jetzt hab auch ich das verstanden.:glow:

In welcher Gegend denn, würd mich noch interessieren?

Grüßle, Anne :hallo:

_____________________________
"Wer über gewisse Dinge den Verstand nicht verliert, der hat keinen zu verlieren."
_____________________________

Tachchen

11
Moijen,

Herzlich willkommen hier bei uns!
Wie schon eben gesagt, das mit der Trainingsplansuche hat sich hier bestimmt schnell erledigt!

Falls du die Suchfunktion noch nicht gefunden hast, hier schon mal ein Tipp!

www.laufberater.com
oder
www.greif.de

Viele Grüße
Chrise

Tachchen

12
Original von Turnschuh:

Ansonsten ärgere ich mich gerade über meinen noch (fast) neuen Asics GT2090, die bereits im oberen Zehberich Löcher aufweisen. Da werde ich wohl Ascis mal ne fettige mail schrieben müssen.
Bild
hier im Forum.

Hey, ich hoffe, Du hältst uns auf dem Laufenden mit dem Asics.
Hab ich mir nämlich auch gerade erst einen gekauft....auch wenn
ich immer noch keine Chance hatte den Schuh richtig auszuprobieren ;(

Grüße
taspo

Tachchen

13
@Lala

wie man schon von dem ersten Marathon ableiten kann (Bonn/Köln). ;)
Ich sitze genau dazwischen. 15km bis Bonn und 20km bis Köln.


@taspo

ich habe mich mal direkt an Asics gewendet. Dachte mir so eine kleine email eines enttäuschten/verärgerten Kunden sollte auch mal entsprechdende Personen erreichen. Ob es was bringt weiss ich auch nicht. Sobald ich eine Antwort bekomme (falls überhaupt), werde ich diese hier posten.

Tachchen

14
Und da kommt schon die mail von Ascis. Na ja, könnte eine autoreward sein. So sieht sie halt aus.

Sehr geehrter Herr ***,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Selbstverständlich bedauern wir Ihre Unzufriedenheit und möchten uns freundlich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

ASICS legt seit jeher größten Wert auf eine sorgfältige Konzeption und Produktion der Sportschuhe, vor allem unter biomechanischen Aspekten. Dies spiegelt sich in einer hohen Akzeptanz bei ambitionierten Sportlern und insbesondere bei Marathonläufern-Innen wider. Es ist keine Seltenheit, dass bei Laufveranstaltungen bis zu 50 % der Teilnehmer auf ASICS-Laufschuhe vertrauen.

Wir möchten Sie bitten sich zur Reklamation der GT-2090 an den Sportfachhändler zu wenden, von dem Sie sie erworben haben. Diese sind von uns geschult und autorisiert, solche Reklamationen direkt vor Ort abzuwickeln. Dieses Vorgehen hat für den Kunden den Vorteil, dass eine schnelle und kostengünstige Bearbeitung der Reklamation möglich ist und Sie zudem vor Ort ausführlich zu möglichen Alternativen beraten werden können.

Wir freuen uns auf eine Rückmeldung und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen

Doris B. Jahn
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“