IKSA Footbike eurocup Netherlands
Also nu gibbet einen. Anmeldeschluss rückt nämlich näher.
Wer ist noch dabei?
Teilnehmer, Team:
Olaf, TRITTBRETTFAHRER
Danny, TRITTBRETTFAHRER
Klaro, haben ja beide noch die Original TRITTBRETTFAHRER Shirts!Teffmann hat geschrieben:Shirts?
Denke mal das die meisten auf dem Campinplatz sind? Wir werden da auf jeden Fall unser 3*** Luxushotel aufschlagen und hoffen das es weder friert, noch schneit oder regnetendru hat geschrieben:Ich melde mich die nächsten Tage an.
Seid ihr auf dem Campingplatz ???
Grüße
Andreas
endru hat geschrieben:Im Moment ist der Plan, daß ich am Freitag Spätnachmittag auf dem Camping eintrudle.
Wäre nett, wenn man sich evt. für Abends zum Essen oder auf ein Kaltgetränk verabreden könnte...
Werden uns schon Treffen (immer auf die TRITTBRETTFAHRER Shirts achten). Wenn ich das richtig sehe kann man (frau) auch auf dem Campingplatz dinieren.GregorPB hat geschrieben:Komme auch, weiß aber noch gar keine Zeit.
JANDE hat geschrieben:Hallo. Ich hatte auch überlegt auch schon am Freitag abend anzureisen, jedoch habe ich jetzt nur für Samstag auf Sonntag gebucht. Meint ihr es wäre ein Problem dort evtl.schon am Freitag abend mein Zelt aufzubauen? Ich würde natürlich dann noch die restlichen Gebühren zahlen. Es ist ja nur ein kleines Zelt. Habt ihr eine email Adresse von jemanden der mir evtl. weiterhelfen könnte?
Gruss Jande
Sollte auch bis 16 h da sein. Guter Vorschlag, bin dabei.MrVeloC hat geschrieben:Planen so gegen 16:00 Uhr am Campingplatz zu sein (muss vorher noch arbeiten). Anschliessend könnte man ja noch auf 2 Rädern die Gegend erkunden (nach Aufbau der Luxussuite) und anschliessend lekker Frikandel und Grolsch zu sich nehmen
Yeah, unsere Kampfgeschwader-Formation war sehr effektiv. Als ich mitkriegte, wir würden gegen Selles fahren, dachte ich, die fangen uns spätestens nach der zweiten Runde ein. Und dann Thijzas unfassbare Durchsagen "Germany takes the lead ... Germany is still in the lead ... Germany at the finish line!"MrVeloC hat geschrieben:Danke an Jande für den Team Pursuit
Zurück zu „Veranstaltungen, Rennen und Rennserien“