Banner

Frage zur Pulsuhr Polar S410!

Frage zur Pulsuhr Polar S410!

1
Hallo Leute, :hallo:

habe gelesen das die PC Coach Light Software 3.0 nur für Windows 95/98/NT/2000 kompatibel ist!
Was ist mit XP? Läuft es wirklich nicht auf diesem Betriebssytem?
:shock2: Puhhh...hab mir vorgenommen die Polar S410 heute zu bestellen und da hab ich mir nochmal sicherheitshalber die Funktionen dieser Pulsuhr durchgelesen und bin darauf gestoßen...

Freu mich auf eure Antworten! :D

MFG

D$S

Frage zur Pulsuhr Polar S410!

2
Hi,

bei meiner Polar S410 war die Software Polar Precision Performance dabei und diese funzt unter Win XP. Ich habe eben mal bei Polar auf der Website geguckt und da steht, dass die Polar Precision Performance dabei ist.

Kann Dir daher zu der anderen Software nix sagen. Vielleicht können Dir diese Frage andere Foris beantworten.

Viele Grüße

Martina

Frage zur Pulsuhr Polar S410!

3
Bild



Die Coach Light Software ist die alte Software. Bei den aktuellen Polars wird die Performance Software beigelegt. Außer Du kaufst bei e bay - da musst Du halt aufpassen, dass Du die richtige Software dabei hast. Dafür sparst Du auch einiges. Ich habe meine nämlich inkl. Performance Software bei e bay ersteigert.

:hallo:
Björn

******************************
sOmE mOmEnTs TaKe 42195 MeTeRs
******************************

Frage zur Pulsuhr Polar S410!

4
Vielen vielen DANK an euch!!!

Seid ihr zufrieden mit dieser Pulsuhr?

MFG

D$S

[ Dieser Beitrag wurde von DirtySouth85m am 15.08.2004 editiert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von DirtySouth85m am 15.08.2004 editiert. ]

Frage zur Pulsuhr Polar S410!

5
Hallo!

Also bis 2003 lag der PC Coach light bei, ab 2004 wird Polar Precicion Perfomance CD beigelegt.

Ich habe meine S510 letztes Jahr mit dem PC Coach gekauft, habe mir dann direkt bei Polar ein Querupdate von PCCoach auf PPP 4.0 zum "Vorzugspreis" von € 14,95 (statt € 49,95) bestellt.

Vielleicht kannst Du ja mal schreiben, wo Du die Uhr bestellen willst.

Tanja
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“