Banner

Laufen in Hamburg für Touri

Laufen in Hamburg für Touri

1
Hallo,

ich bin demnächst auf Verwandtenbesuch in Hamburg.
Kann mir jemand sagen, ob es irgenwo als PDF oder so ein paar schöne Laufrouten gibt, die ich auch als Touri finde und auf denen ich mich nicht verlaufe?

Sicher sollten Sie auch sein, denn letztes mal wurde ich (fast) überfallen,
konnte mich aber wehren, denn ich bin nicht so zierlich

Danke, danke, danke :O :

Laufen in Hamburg für Touri

2
hi schorsch,

in welcher gegendbist du denn so? und wann? erzähl mal ein bißchen mehr, dann finden sich bestimmt auch strecken und vielleicht ja sogar der eine oder andere guide ... oder besser bodyguard :D ;)

fidi

fuhlsbüttel/wellingsbüttel/langenhorn/ohlsdorf
Bild

Laufen in Hamburg für Touri

3
steif... als Bodyguard unbrauchbar

Niendorf/Schnelsen/Bönningstedt/Ellerbek und mit zahlreichen verschickbaren PDFs über Laufstrecken in Hamburg

Meine besondere Empfehlung: durch den Hafen ;) :) )

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

Laufen in Hamburg für Touri

4
Hallo,

danke schon mal :D

Ich bin (so ungefähr) in Altona.
Also Steif, Dein Vorschlag mit dem Hafen wäre suuuuuperinteressant.
Gerade für mich als Süd-Ost-Bajuwaren die ultimative Abwechslung!
Ich liebe Schiffe!!!

Hättest Du denn die Route für mich ?(

Der Vorschlag mit dem/der BodyguardIn ist nicht übel. Aber ich bin, fürchte ich, terminlich ziemlich "unberechenbar". Wir sind nämlich mit Kind und Kegel da und Papa muß sich als irgenwann mal abends oder morgens kurzfristig "abseilen".

Ciao daweil,
Schorsch

Laufen in Hamburg für Touri

5
Original von Schorsch:
ch bin (so ungefähr) in Altona.
Hallo Schorsch,
wenn du Schiffe liebst, kann ich dir den Elbuferweg mit Start hier und dann Richtung Teufelsbrück empfehlen. Ist aber an den Wochenenden zu den üblichen Spaziergehzeiten stark frequentiert. Nie ein Problem, weil Platz genug ist, ist die Strecke ab Teufelsbrück Richtung Blankenese. Wann bist du denn in Hamburg? Für einen Morgenlauf bin ich (fast) immer zu haben.

Grüße
Robert

Laufen in Hamburg für Touri

6
Schorsch, das mit dem Hafenlauf war eher ein witz, denn wir hatten da mal einen total vermurksten Lauf der LG Hamburg! Von Altona aus empfiehlt sich wirklich der Elbuferwanderweg vielleicht sogar schon vom Altonaer Balkon aus... wie Robert schon angemerkt hat! Das Doofe dort ist eigentlich nur, daß Du den weg immer zurück mußt, den Du auch hin gelaufen bist, aber ansonsten ist es dort sehr schön!

:hallo: Steif ... der hofft, daß am Donnerstagmorgen/vormittag dort auch die Staffelläufer der Deutschlandstaffel anzutreffen sind!

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“