Banner

runbikerun stellt sich vor

runbikerun stellt sich vor

1
hi laufer
wie mein nikname schon andeutet komme ich eigentlich vom mountainbikesport, traeumte aber schon lange davon zu laufen. war dafuer aber zu schwer (92kg bei 181cm) ohne gelenkprobleme zu kriegen. jetzt nach gewichtsreduktion auf 75 kg musste ich`s aber probieren und mit erfolg. laufe jetzt 4 wochen, woechentlich so ca 30 km mit nem schnitt so um die 6 min/km. macht mir grossen spass und ich bin wild entschlossen als drittes standbein neben mountainbiken und krafttraining weiter zu laufen. im moment machts mir sogar mehr spass als die anderen sportarten.
keep running
klemens

runbikerun stellt sich vor

2
Hallo Klemens!

Herzlich willkomen im Forum!
Bild





Selbst zu deinem Nickname kann man im Netz fündig werden:

Bild


In Deine Gewichtsklasse muss ich erst noch kommen.
Aber wir arbeiten dran.


Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.

runbikerun stellt sich vor

3
Hallo Klemens,
da hast du ja ordentlich was abgenommen. Alles abgestrampelt?
Willkommen bei uns.

@ Charlys Ralf.
Ob Heuschrecken oder das hier, Du überraschst mit bald überhaupt nicht mehr. Was machst Du eigentlich beruflich? Irgend was mit Computerm stimmt`s? :shock1:

Grüße von
Phönix

runbikerun stellt sich vor

4
@ phoenix
hallo phoenix
nicht nur gestrampelt sondern oder soll ich sagen vor allem die ernaehrung umgestellt: ganz wenig fett, viel gemuese und kohlenhydrate
genug eiweiss und insgesamt nicht mehr als 1000kcal pro tag. ich weiss, ich weiss der jojo-effekt, aber es musste einfach auch relativ schnell gehen, ansonsten haette ich die lust verloren weiter zu machen. ;) :D .
hab mir dadurch allerdings meinen grundumsatz ganz schoen versaut, brauche im moment nicht mehr als 1500kcal gesamt am tag trotz sport.
aber was tut man nicht alles wenn man erst ueber 40 ist und fit sein und bleiben moechte. :dance1:
gruesse
klemens

runbikerun stellt sich vor

5
Hallo Klemens,

als "Knappübervierzigjähriger" kann ich Dir nur zustimmen. Da muss schon einiges für ´nen guten Body und ´ne gute Konstitution getan werden.
Bild



Auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum
Bild



Liebe Grüße, Bogi

runbikerun stellt sich vor

6
M Ä N N E R
jetzt nehmt ihr uns den kampf wer ist der o.die schönste auch noch weg :) ) da bleibt uns ja außer küche bald gar nichts mehr;)
willkommen klemens! :)
Waldi:dance3: :dance2: :sleep:

runbikerun stellt sich vor

7
Hallo, Klemens!

Du bist ja ein toller Typ,?( ?( ?( !
Nimmst ab, läufst los und hast ein Pensum an das ich mich erst nach Monaten rangetraut habe,...:angry: ... und hast auch noch Spaß dabei!!!

Und waldi, die Küche hat er uns wohl auch noch abgenommen, denn wer sich so bewußt ernährt, der kocht das auch noch selbst,
stimmt´s Klemens???

@ Phönix: Von wegen Ralf und seine Überraschungen:
Kannst Du Dir vorstellen, was es heißt, die Ehefrau zu sein?
Das ist das volle Programm, nicht wahr mein Schatz?!
:) ) :) ) :) )

Also, Klemens, rück mal bitte ein paar Rezepte rüber, ich brauch Abwechslung in meinem Diätplan!

Auf bald, Regina

Bleibt fit und gesund!

runbikerun stellt sich vor

8
@ Regina
Du bist aber auch nicht ohne, Regina. Ich denke mal, Ihr beide schenkt Euch nicht viel (Natürlich im übertragenen Sinn) ! :)

Grüße von
Phönix

runbikerun stellt sich vor

9
@ Phönix
Gut erkannt, aber sonst würde das ja keiner von uns aushalten.
Die armen Hunde :) ) :) ) :) )

Grüße auch von Donna, die auf dem Sofa schlummert!

Regina

Bleibt fit und gesund!

runbikerun stellt sich vor

10
Hallo, Klemens!

Ich hatte `mal einen Klassenkameraden auf der Penne, den haben wir immer "Klemmi" genannt. Ich stehe auf schräge Spitznamen, hat man Dich auch so verballhornt?

Ansonsten, herzlich willkommen im Club.

H.-J.

runbikerun stellt sich vor

12
Oh Gott, armer Klemens, jetzt geht das das mit Helmi, Bogi und Lord Helmchen wieder los. Na, auch von mir ein warmes Willkommen im Club - und wundere Dich nicht zu sehr, nach ein paar Tagen ist das alles normal :D :D

Dieter

runbikerun stellt sich vor

13
Hallo klemens


herzlich willkommen, muss dich gleich mal warnen,echt giftige fische schwimmen hier rum. und horntiere mit seltsamen humor ansichten. glaub du wirst dich aber trotzdem wohlfühlen, sind schlussendlich ne nette familie

gruss

Mit Liebe laufen statt davon rennen.

Spike ! :)

runbikerun stellt sich vor

14
Original von Phönix:
@ Charlys Ralf.
Ob Heuschrecken oder das hier, Du überraschst mit bald überhaupt nicht mehr. Was machst Du eigentlich beruflich? Irgend was mit Computerm stimmt`s? :shock1:

Grüße von
Phönix
Hallo Phönix!

Na dann setze ich noch einen drauf. Falsch geraten.
Meine Brötchen verdiene ich in diesem Auto.
Bild



Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.

runbikerun stellt sich vor

15
@ Charlys Ralf
Auf jeden Fall hast Du hier bereits als großartiger Fahnder erwiesen. Wenn Du im Job so schnell bist wie bei uns, gibt es in Deinem Umfeld garantiert keine ungelösten Fälle mehr! ! :)

Grüße von
Phönix

runbikerun stellt sich vor

17
Toll, jetzt weiß ich endlich, was MkGen sind! Seid Ihr auch auf Bahnhöfen und Flughäfen im Einsatz?

Grüße von
Phönix

runbikerun stellt sich vor

18
Original von Phönix:
Toll, jetzt weiß ich endlich, was MkGen sind! Seid Ihr auch auf Bahnhöfen und Flughäfen im Einsatz?

Grüße von
Phönix

Bahnhöfe ja, Flughäfen eigentlich nur die ganz kleinen.


Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.

runbikerun stellt sich vor

19
Hallo leute
bin echt ueberwaeltigt von der hezlichen aufnahme hier. gut zu wissen, dass es nette menschen gibt8) ! :)
wenns im uebrigen medizinische fragestellungen gibt die nicht alzu sehr ins sportmedizinische gehen will ich gern mein bestes geben, habe zugang zu medizinischen datenbanken und auch eigene erfahrungen als arzt.
@ regina
koche wirklich gern, bei 1000kcal/tag ist allerdings die auswahl nicht mehr so fuerchterlich gross. wie waer`s mal mit frischen pellkartoffeln mit kraeuterquark oder mit garnelen mit vollkornbrot oder auch tomaten-mozarella-salat mt frischem basilikum??

:lickout: :lickout:

so long
klemens

runbikerun stellt sich vor

20
Original von Phönix:
Hallo Doc! Schade, dass Du erst jetzt hier bist. Als ich neulich dem Erstickungstod nahe war und den Notarzt brauchte, hätte ich mich viel lieber ans Forum gewandt. Die wissen hier ja praktisch alles und habe für jedes Problem eine kluge Lösung, doch in dem einen Fall wären sie echt überfordert gewesen. :D :) ) :D

Grüße von
Phönix
Hallo, Phönix!

Geht eigentlich Deine Uhr vor, oder warum kannst Du schon jetzt um 14.10 Uhr mit 14.34 Uhr posten?

H.-J.

runbikerun stellt sich vor

21
Hallo Doc! Schade, dass Du erst jetzt hier bist. Als ich neulich dem Erstickungstod nahe war und den Notarzt brauchte, hätte ich mich viel lieber ans Forum gewandt. Die wissen hier ja praktisch alles und habe für jedes Problem eine kluge Lösung, doch in dem einen Fall wären sie echt überfordert gewesen. :D :) ) :D

Grüße von
Phönix

runbikerun stellt sich vor

22
Hallo Doc! Schade, dass Du erst jetzt hier bist. Als ich neulich dem Erstickungstod nahe war und den Notarzt brauchte, hätte ich mich viel lieber ans Forum gewandt. Die wissen hier ja praktisch alles und habe für jedes Problem eine kluge Lösung, doch in dem einen Fall wären sie echt überfordert gewesen. :D :) ) :D

Grüße von
Phönix

runbikerun stellt sich vor

23
Hallo, Klemens!

Habe leider die Rezepte erst gerade entdeckt!
Hatte ein bischen was anderes zu tun...leider;(
Aber jetzt: DANKE!
Das nenn ich Geschmack.
Du scheinst was von genußvollem Essen zu verstehen.
So können auch tausend Kalorien Spaß machen:lickout:

Auf bald, Regina


Bleibt fit und gesund!

runbikerun stellt sich vor

24
Original von Phönix:
Als ich neulich dem Erstickungstod nahe war und den Notarzt brauchte, hätte ich mich viel lieber ans Forum gewandt.

Grüße von
Phönix
Hallo, Phönix!

Was machst Du denn für Sachen?

Kam das vom :smokin: ?

Muß ich mir Sorgen machen?

H.-J.

Don`t hurt the dirt!

runbikerun stellt sich vor

25
@ Hajott
Du weißt doch, dass ich wochenlang krank war. Habe das doch hier im Forum genüsslich breitgetreten und mir Zuspruch geholt. Wenn ich ganz ehrlich bin, hat das Rauchen sicher auch eine - wenn auch natürlich untergeordnete - Rolle mitgespielt. Schäm.

Grüße von
Phönix
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“