Banner

Auf und Ab des Laufens

Auf und Ab des Laufens

1
So, heute mal zur Abwechslung gibt es wieder was Gutes von mir zu berichten :D

Nach dem ganzen Hickack der vergangenen Laufversuche, die mehr oder eher weniger erfolgreich vonstatten gingen, habe ich heute die Gunst der Stunde und des frühen Feierabends genutzt und bin wieder in meine Laufsachen gesprungen. :look:
Nach dem Stress der letzten 3 und zugleich der allerersten drei Arbeitstage im neuen Beruf hatte ich mir für heute schon vorgenommen, mal etwas früher als bisher Schluss zu machen und tatsächlich, ich glaubte es kaum: :shock2: war die Arbeit dann auch um sechs Uhr erledigt. :bounce:
Und nicht nur das, heute war zugleich auch der erste Tag, wo ich dachte,dass ich den Jobwechsel packen werde - es lief einfach nur gut. :rotate:

Und so machte ich mich mal wieder zu meiner schon hier vielfach von mir erwähnten Regattarunde auf. :dance:
Oha, die ersten 2 KM war ich wohl viel zu schnell unterwegs, also schnell auf die Bremse getreten, denn der Übermut hatte mich mal wieder gepackt. Wie das ja immer so bei mir ist: Entweder alles...oder nichts :D
Halbe Sachen gehen bei mir ja nicht.... :nene:
Also bemühte ich mich wirklich ganz langsam zu laufen. :) ) Das ging auch etwa so 300 Meter gut, dann war mir das zu langsam und ich lief wieder schneller. Gestoppte Zeit auf 1 KM: 6:14 min. Na, das liess eigentlich nichts Gutes ahnen, denn bei dem Tempo 7,5 KM durchlaufen ist da wohl noch nicht drin. Und durchlaufen ohne Gehpausen wollte ich dann schon.(Sekt-oder-Selters-Syndrom, glaub ich, nennt man das ;)) Also machte ich mich jetzt an die nächsten KM etwas langsamer heran, aber so richtig klappte das auch nicht: Von 6:14 auf 6:25, KM 4 in 6:33. So wollte ich eigentlich weiterlaufen, das ist ein gutes Tempo für mich. Aber die für mich zu schnellen ersten 2 KM machten sich dann leider doch bemerkbar und ich musste sogar doch mal ein paar Meter wieder gehen. :motz:
Aber das Wetter war herrlich - die Sonne schien, die Strecke war nicht völlig überlaufen, es lief gut und ich bin dann gutgelaunt und wieder kopfschmerzfrei weitergelaufen und freudestrahlend zu Hause angekommen....nach 48 : 32 Minuten entspannendes, beruhigendes, wohltuendes Laufen.
Ich bin weder gestolpert, noch umgefallen, es hat nix weh getan, es war EINFACH NUR SCHÖN :rotate: :roll: :rotate:
Na, wer sagts denn: GEHT DOCH!!! ;)

So, das musste jetzt raus....:

Lieben Gruß von
flinki
Bild

Auf und Ab des Laufens

2
Hallo Namensvetterin :hallo:

das sind ja gute Nachrichten von Dir! Herzlichen Glückwunsch zu Deinem schönen Lauf - auf dass noch viele ähnliche folgen :roll: :roll: :rotate: :rotate: :roll: :roll: :rotate: :rotate:

Laufende Grüße,

Andrea

Auf und Ab des Laufens

3
Na das hört sich doch schon viiiiel besser an!! :rotate:
Ich bin mir sicher... irgendwann lesen wir hier von Dir, dass Du Dich wieder auf einen Marathon vorbereitest... ;)

Liebe Grüße und auch Dir .... VIEL VIEL Glück und Erfolg im neuen Job!!!!!!

Heike
Bild

Auf und Ab des Laufens

4
Hallo Flinki,

na, das ist doch mal was Gutes :D

Keine gesundheitlichen Probleme, Job prima, Herz, was willst Du mehr.

Christa

Auf dem Weg zu neuen Taten :bounce:

Auf und Ab des Laufens

5
Hallo Andrea, :hallo:

herzlichen Glückwunsch zu deinem gelugenem Lauf. Das hast du wirklich super gemacht.

Es freut mich für dich das es wieder gut bei dir klappt und du keine Beschwerden hattest.:look:

Es war ein toller Bericht von dir.Freu mich schon auf deinen nächsten Bericht:glow:

Ich wünsche dir viel Glück weiterhin.

Liebe Grüße

Tanja:roll:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“