Banner

Hi @ all

Hi @ all

1
Ich bin dann jetzt auch da.

Bevor ich groß ins Schwafeln gerate:

Hier findet ihr einiges über mich und meine Läufe.

Außerdem bin ich
- seit etwa einem Jahr ziemlich eingerostet
- gerade im Anfangstraining für einen Herbstmarathon
- halbwegs erzwungener Pulsmesserverweigerer
- überzeugter Asics-Träger (mit zwei Paar Gelände-Addidas) und
- seit etwa zwei Wochen stolzer Forerunner-201-Besitzer :rotate:

und möglicherweise in erster Linie hier, um mich zu motivieren ;)

:hallo: Also: Hallo ihr :hallo:

Hi @ all

2
Moinsens und welcome hier!Spanienfan, gell?Und auch noch da, wo ich gerne Urlaub mache!Wie in diesem Jahr noch , in den Herbstferien!Kennst Du La Marina?Ich liebe es dort!
:hallo: Gruss Thomas

Hi @ all

3
Bild
, Purzel

Motivation gibt es hier, Du suchst am richtigen Ort.

Grüße
Anne

Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum. (Friedrich Nietzsche)
************
Übrigens inzwischen offiziell zum Alsterlauf (29.08.04) angemeldet <bibber>

Hi @ all

4
Danke für den lieben Empfang
Original von Osckar:
Spanienfan, gell?
Schlimmer noch, ich wohn da ;)

Kennst Du La Marina?
Zwischen Santa Pola und Guardamar? Klar. Wenngleich ich meist nur bis Santa Pola zum HM runterfahre.

Hi @ all

5
Hola und Bienvenido
hier im Forum.

LG
vom Kieler aus Wuppertal, der sich schon auf seinen Urlaub in Torrevija freut.
Frank

Startnummer 6940 beim Eurocity Marathon in Frankfurt am 31.10.2004
Die Zeit geht nicht schneller vorüber, sondern wir laufen nur schneller daran vorbei.

Hi @ all

6
Ich sach mal

Moin

:hallo: :hallo: :hallo:

ich hoffe mal, da wirds auch mal Winter oder so

sonst Neid

Lutz :hallo:

immer noch die Schande der Zunft!

Hi @ all

7
Hallo Purzel,
Bild
mitten aus Deutschland nach Spanien :D

@Lutz
geiles Foto :) )

Christa

Auf dem Weg zu neuen Taten :bounce:

Hi @ all

8
Von mir auch ein "Hallo" und herzliches Willkommen hier im Forum.

Hab Deine Geschichte von Deinem ersten HM gelesen. Das liest sich super gut und motiviert mich zugleich.
Also ich würde Dir raten: mach weiter und schreib dann wieder solch eine Geschichte!!!

LG Stilieani

Hi @ all

9
Auch euch noch mal Danke :)
Original von Karpousaki:
Hab Deine Geschichte von Deinem ersten HM gelesen. Das liest sich super gut und motiviert mich zugleich.
Also ich würde Dir raten: mach weiter und schreib dann wieder solch eine Geschichte!!!

LG Stilieani
Wieder solch eine Geschichte schreiben? :shock2:

Das geht - glaub ich - nicht, denn sowas erlebst du genau ein Mal. Beim ersten Mal. Mein erster Marathon war dagegen fast "langweilig" ;)

Vielleicht muss ich mal einen Hunderter laufen, um vorher wieder so ein geiles Nervenflattern zu haben :) )

Hi @ all

10
Hi Purzel!

Gelunge Vorstellung! Ich war grade vor ein paar Tagen zum erstenmal in Barcelona und ich muss sagen ich hab die Stadt total unterschätzt. Barcelona ist in jeglicher Hinsicht einfach nur Genial... (wollte ich nur mal loswerden:-) Bist du als Deutscher in Spanien oder ein Spanier der gut Deutsch kann? Ich wünsch Dir noch viel Spass hier im Forum!

Viele Grüße Lilly

Hi @ all

11
Original von lilly:
Hi Purzel!

Gelunge Vorstellung! Ich war grade vor ein paar Tagen zum erstenmal in Barcelona und ich muss sagen ich hab die Stadt total unterschätzt. Barcelona ist in jeglicher Hinsicht einfach nur Genial... (wollte ich nur mal loswerden:-) Bist du als Deutscher in Spanien oder ein Spanier der gut Deutsch kann? Ich wünsch Dir noch viel Spass hier im Forum!

Viele Grüße Lilly
Danke :)

Deutscher in Spanien.

Ja, Barcelona ist eine geniale Stadt mit jeder Menge Athmospäre. Leider will die Stadtverwaltung den Marathon nicht mehr unterstützen, so dass er vielleicht aus der Stadt in die Nachbarorte verlegt wird. Das wäre unheimlich schade, denn der Lauf war ne prima Alternative zur Stadtrundfahrt :motz:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“