Banner

Motivation für Alle

Motivation für Alle

2
JA JA JA JA JA JA...

Freude Freude Freude,

:bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

bei uns weiß sogar das Wetter, dass es Frühlingsanfang ist: 19 ° C und strahlender Sonnenschein. Bleibt die Frage: kurz oder lang :) ) :) ) :) )

Vielleicht ist das der Grund, dass ich heute so ausgelassen bin :) ) :) )

Gruß von einem freudig gestimmten
Garfield :D :D

Motivation für Alle

3
Hallo Steppi,

dann wird es wohl doch am Frühlingsanfang liegen. Hab mich zu diesem Thema schon unter "Polarservice" geoutet!
:) ) :) ) :) )

Liebe Grüße, Bogi

Motivation für Alle

6
....so ein Datum und ich vergesse den Geburtstag vom Neffen
(sagt man so zum Kind von der Schwester?)


Hab aber noch SMS gebimt (Dank sei Natel) und ein Geschenk ist mit verspätung per Post
jetzt auch unterwegs.....ach wenn man Tante von so vielen Kindern ist und auch noch Gotte :) )

und zum Laufen bin ich heute zum Frühlingsanfang auch nicht gekommenX(

dann aber Morgen am 2.Frühlingstag werden die Laufschuhe montiert......

Steppi

Motivation für Alle

7
wir hatten heute 100 jährigen geburtstag, auch nicht schlecht oder, vom wetter her eher frischlich hier in nürnberg
waldi:nuke:

Motivation für Alle

8
Brrr, es war ein kalter Frühlingsanfang, hier im Teutoburger Wald wehte der Wind ziemlich kalt. Er hat mich in den Feldern wo es kaum einen Schutz gibt, fast von den Beinen geholt. Trotzdem ist es schön wenn die Sonne scheint und überall links und rechts die Schneeglöckchen und Krokusse blühen
Bild
Wen jetzt noch das laue Lüftchen dazu kommt, dann ist es einfach perfekt. Dann geht es auch wieder so:
Bild



Dieter

Motivation für Alle

9
Ach Dieter!
Du hast echt recht, der Wind war heftig. Hat mich fast mit Sohnemann vom Rad geholt. Mußte mächtig strampeln. Aber das bringt ja Kondition.
Ab morgen soll es auch hier bei uns besser werden. Wollen wirs mal hoffen. ;)

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Motivation für Alle

10
Original von neunstein:
Brrr, es war ein kalter Frühlingsanfang, hier im Teutoburger Wald wehte der Wind ziemlich kalt. Er hat mich in den Feldern wo es kaum einen Schutz gibt, fast von den Beinen geholt. Trotzdem ist es schön wenn die Sonne scheint und überall links und rechts die Schneeglöckchen und Krokusse blühen
Bild
Wen jetzt noch das laue Lüftchen dazu kommt, dann ist es einfach perfekt. Dann geht es auch wieder so:
Bild





Dieter
Hoffentlich ist morgen der Wind weg! Hab morgen den 10km-Wettkampf in Salzkotten...

Woher kommst Du Dieter? Ich komme auch aus der Nähe vom Teutoburger Wald (Lemgo).

Thorsten

Motivation für Alle

12
Original von runningmanthorsten:
Original von neunstein:
Brrr, es war ein kalter Frühlingsanfang, hier im Teutoburger Wald wehte der Wind ziemlich kalt. Er hat mich in den Feldern wo es kaum einen Schutz gibt, fast von den Beinen geholt. Trotzdem ist es schön wenn die Sonne scheint und überall links und rechts die Schneeglöckchen und Krokusse blühen
Bild
Wen jetzt noch das laue Lüftchen dazu kommt, dann ist es einfach perfekt. Dann geht es auch wieder so:
Bild







Dieter
Hoffentlich ist morgen der Wind weg! Hab morgen den 10km-Wettkampf in Salzkotten...

Woher kommst Du Dieter? Ich komme auch aus der Nähe vom Teutoburger Wald (Lemgo).

Thorsten


Hallo Thorsten,

Ich komme aus der Nähe von Osnabrück, besser gesagt aus dem Osnabrücker Südkreis. Ich wünsche Dir jedenfalls weniger Wind und etwas wärmere Temperaturen - was hast Du Dir denn vorgenommen für Morgen? Welchen Platz, welche Zeit?

Motivation für Alle

14
Hinter der Fensterscheibe rausgeschaut - oooh Frühling *freu*. Dann vor die Tür gegangen - brrrr Winter *schock*.... :(

Bei uns ist noch ein derart straffer Ostwind, dass die Temperatur nur mit Mühe an die 5°C - Marke kommen. Soll aber in den nächsten Tagen wärmer werden. Freue mich schon auf den Frühling - ist schließlich meine Jahreszeit (oute mich hiermit als Widder :) ) )

Motivation für Alle

15
HalliHalloHallöle!

Ja, der Frühling...
habe mir heute morgen ein buntes Tuch in die Haare gebunden und den ganzen Tag nur gearbeitet.
Jetzt tut mir mein Fuß wieder etwas weh und ich wäre froh, wenn ich morgen trotzdem mit meinem neuen Tchibo-Tight meinen ersten Frühlingslauf machen könnte...
Ach so, der Frühling ist übrigens meine Lieblingsjahreszeit,
es macht mich jedes Jahr glücklich, wenn ich diese kleinen grünen Blättchen sehe, die rasend größer werden.
Bild



Mit verträumten Grüßen, Regina



Bleibt fit und gesund!

Motivation für Alle

16
Super geiles Wetter draußen! Auch der Wind ist nicht mehr so stark und kalt. :bounce:

Ich werde jetzt mein Rennrad aus dem Keller holen und mit meinem Bruder eine Runde drehen. Ich darf sogar die Strecke aussuchen.
Bild


Wünsche Euch allen noch einen so schönen sonnigen Nachmittag. :P

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Motivation für Alle

17
Ja Daggi da hast du Recht, Heute ist es echt krass drausen.

Da freut man sich schon richtig auf den Sommer,
wünsche euch auch einen schönen sonnigen Tag.

Motivation für Alle

18
Bei uns scheint die Sonne und es sieht recht freundliche aus, jedoch lässt die
Temperatur zu wünschen übrig und der Biswind tut auch noch das Seine dazu.

Trotzdem gehen wir in 30 Minuten in den Wald laufen wo es ja noch kühler sein wird :) )
(es muss getestet werden damit wir vergleichen können wie unser Stand zum letzten Jahr ist I) :D )
allen einen schönen laufenden Tag

Gruss Steppi

Motivation für Alle

19
War heue früh schon laufen, kalt aber sonne pur u. allein in wald u. flur.
war echt toll
wünsche allen schöne läufe
waldi:rotate: :nuke:

Motivation für Alle

21
Ich habe heute mal abwechslungsweise mit viel Spaß (und kurzer Hose ohne zu frieren) meine Runde um die Regatta (10KM) gedreht. Super klasse. Bei 16 °, Sonnenschein und blauem Himmel macht das doch gleich wieder mehr Spaß. Hoffentlich bleibt es erstmal so.

Let`s running!
Andrea

Motivation für Alle

22
Original von neunstein:
Original von runningmanthorsten:
Original von neunstein:
Brrr, es war ein kalter Frühlingsanfang, hier im Teutoburger Wald wehte der Wind ziemlich kalt. Er hat mich in den Feldern wo es kaum einen Schutz gibt, fast von den Beinen geholt. Trotzdem ist es schön wenn die Sonne scheint und überall links und rechts die Schneeglöckchen und Krokusse blühen
Bild
Wen jetzt noch das laue Lüftchen dazu kommt, dann ist es einfach perfekt. Dann geht es auch wieder so:
Bild









Dieter
Hoffentlich ist morgen der Wind weg! Hab morgen den 10km-Wettkampf in Salzkotten...

Woher kommst Du Dieter? Ich komme auch aus der Nähe vom Teutoburger Wald (Lemgo).

Thorsten


Hallo Thorsten,

Ich komme aus der Nähe von Osnabrück, besser gesagt aus dem Osnabrücker Südkreis. Ich wünsche Dir jedenfalls weniger Wind und etwas wärmere Temperaturen - was hast Du Dir denn vorgenommen für Morgen? Welchen Platz, welche Zeit?

Hallo Dieter!

Hatte mir keine bestimmte Zeit für heute vorgenommen! Bin den Lauf "aus dem Training heraus" gelaufen! Hab diese Woche ja auch schon (mit heute) 85km gemacht und morgen wollen wir noch 20km laufen! Ach so, bin die 10km nur in 37:24Min. gelaufen! War aber teilweise ziemlich windig!

Thorsten

Motivation für Alle

23
An alle, die heute gelaufen sind:

Ging`s Euch auch wie mir?

Ich habe gedacht, ich könnte fliegen und mußte mich bremsen, damit ich nicht zu lange laufe.

So ein Wetter! Ist es nicht das, aus dem wir uns die Motivation holen, auch einmal bei Sauwetter die Schuhe zu schnüren?

Ich konnte mich an der Natur überhaupt nicht satt sehen. Bei solch einem Lenz ist einfach alles schön, ich glaub`, sogar ich war schön... :) )

Steppi, Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen!

Meine Logik ist die: würden wir nicht auch bei schlechtem Wetter trainieren, könnten wir das schöne Wetter nicht so lange laufend geniessen!

Danke, Petrus!

@Phönix: war das zu pathetisch?

@ Spike: bei so einem Wetter trifft man immer die richtigen Entscheidungen ;)



Liebe Grüße

H.-J.

p.s.: don`t hurt the dirt!

Motivation für Alle

25
he hajott


auch die 300 geschafft zwischenzeitlich hats du mich schon überholt :D
werd dann sehen obs die richtige entscheidung war. denke schon bin jetzt auch ruhiger. ist schon gut wenn man mal klar istim kopf und loslaufen kann. hast du auch mühe wenn so ein trockner wind ist? krieg da immer riesig durst. aber die temperaturen gefallen mir langsam, obwohl mit bise die magischen 15° wohl nur grad angekratzt wurden.

Mit Liebe laufen statt davon rennen.

Spike ! :)

Motivation für Alle

26
Wie schön, daß Ihr alle Spaß hattet!! ich habe mich auch durch 22 KM gequält..war gar nicht toll und die Beine tun mir jetzt auch weh. Aber das Wetter ist wirklich klasse. Bin mal gespannt, wann ich aus meinem Formtief herauskomme. Hoffentlich nicht erst ausgerechnet dann, wenn`s wieder regnet.

Let`s running!
Andrea

Motivation für Alle

27
Ich komme gerade von einer 21 KM Tour durch den Wald zurück. Es war einfach HERRLICH - es fehlte nur ein wenig mehr Wärme, aber so ist es schon perfekt. Da machen sogar die langen Steigungen Spaß
Bild



Und Andrea, gräm Dich nicht zu sehr
Bild
- es werden auch andere Tage kommen.

Verschwinde jetzt zu den "Misfits" nach OS in Stadthalle
Bild
- einen schönen Abend noch an alle

Dieter

Motivation für Alle

28
Original von renato:
he hajott


auch die 300 geschafft zwischenzeitlich hats du mich schon überholt :D
werd dann sehen obs die richtige entscheidung war. denke schon bin jetzt auch ruhiger. ist schon gut wenn man mal klar istim kopf und loslaufen kann. hast du auch mühe wenn so ein trockner wind ist? krieg da immer riesig durst. aber die temperaturen gefallen mir langsam, obwohl mit bise die magischen 15° wohl nur grad angekratzt wurden.

Mit Liebe laufen statt davon rennen.

Spike ! :)
Wenn einmal eine Entscheidung da ist, egal wie, wird man immer ruhiger; meistens fragt man sich hinterher auch, warum man sich so lange `rumgequält hat.

Nee, Durst hatte ich heute keinen. Das trockene Wetter macht mir auch nichts, im Gegenteil!




Liebe Grüße

H.-J.

p.s.: don`t hurt the dirt!

Motivation für Alle

29
[/quote]


Ach so, bin die 10km nur in 37:24Min. gelaufen! War aber teilweise ziemlich windig!

Thorsten
[/quote]

War heute auf der 15 Km Runde ( die 10.8Km Hügellaufen von Gestern hatte ich aber noch in den Beinen da
das Dehnen sträflich unterlassen wurde.)


Tja, als die Uhr 37Min. anzeigte war ich gerad Mal 7.5 Km unterwegs
und Thorsten hat bereits die 10Km Marke erreicht -
hatte zwar keinen Wind jedoch 2 Steigungs - Etappen zu bewältigen.

Bin zufrieden mit dem heutigen Trainingslauf. Auf was trainiere ich überhaupt??? ?(


LG Steppi

Motivation für Alle

30
Original von Steppenläuferin:

Ach so, bin die 10km nur in 37:24Min. gelaufen! War aber teilweise ziemlich windig!

Thorsten
[/quote]

War heute auf der 15 Km Runde ( die 10.8Km Hügellaufen von Gestern hatte ich aber noch in den Beinen da
das Dehnen sträflich unterlassen wurde.)


Tja, als die Uhr 37Min. anzeigte war ich gerad Mal 7.5 Km unterwegs
und Thorsten hat bereits die 10Km Marke erreicht -
hatte zwar keinen Wind jedoch 2 Steigungs - Etappen zu bewältigen.

Bin zufrieden mit dem heutigen Trainingslauf. Auf was trainiere ich überhaupt??? ?(


LG Steppi


[/quote]


Siehst Du, unsere Strecke war dafür a...flach! Hoffe mal wieder etwas schneller zu werden! Muß mich mal regenerieren vor Paderborn!
:)

Thorsten

Motivation für Alle

31
[/quote]


Siehst Du, unsere Strecke war dafür a...flach! Hoffe mal wieder etwas schneller zu werden! Muß mich mal regenerieren vor Paderborn!
:)

Thorsten
[/quote]


Hi, Thorsten

Läufst Du im Training immer voll drauf, ich meine damit, läufst Du eher immer beinahe Wettkampftempo??

Ich habe mal irgendwo gelesen, dass es ok. ist dazwischen ruhige langsame Einheiten einzubauen.

Bei uns in der Gegend gibt es eine Frau (54J) mit 5 KM Zeiten von ca. 18Minuten und 11Km ca. 42-43Minuten nicht
flache Streckenführung.
Im Training sehe ich sie oft im Trippeltempo daher schleichen. Anscheinend gehört es zum
Tempotraining.

Gruss Steppi

Motivation für Alle

32
Original von Steppenläuferin:


Siehst Du, unsere Strecke war dafür a...flach! Hoffe mal wieder etwas schneller zu werden! Muß mich mal regenerieren vor Paderborn!
:)

Thorsten
[/quote]


Hi, Thorsten

Läufst Du im Training immer voll drauf, ich meine damit, läufst Du eher immer beinahe Wettkampftempo??

Ich habe mal irgendwo gelesen, dass es ok. ist dazwischen ruhige langsame Einheiten einzubauen.

Bei uns in der Gegend gibt es eine Frau (54J) mit 5 KM Zeiten von ca. 18Minuten und 11Km ca. 42-43Minuten nicht
flache Streckenführung.
Im Training sehe ich sie oft im Trippeltempo daher schleichen. Anscheinend gehört es zum
Tempotraining.

Gruss Steppi
[/quote]


Laufe im Training ja fast immer mit M52, da ist das Tempo automatisch langsam... :) ) Nee, im Ernst: Wir laufen meistens so 5er-5:30er-Schnitt im Training! Außer einmal die Woche, da ist Tempotraining angesagt! Aber hab zuviel Kilometer gemacht in letzter Zeit! Seit der ersten Januar-Woche immer mindestens 70km, teilweise auch über 100km! Darum muß ich mich wohl mal etwas ausruhen vor dem wichtigen Lauf in Paderborn!

Solche schnellen Frauen gibts bei euch? Da ist sie bestimmt Landesmeisterin in ihrer Altersklasse! Ist ja fast so schnell wie ich...

Thorsten

Motivation für Alle

33
[/quote]

Solche schnellen Frauen gibts bei euch? Da ist sie bestimmt Landesmeisterin in ihrer Altersklasse! Ist ja fast so schnell wie ich...

Thorsten
[/quote]


Hallo Thorsten

Ja solch schnelle Frauen gibt es hier. Bei den Wettkämpfen ist sie (eigentlich) immer auf dem 1. PLATZ AK
und Overall findet man sie auf Platz 1-4.

Ich bewundere sie und man könnte beinahe sagen sie ist mein Vorbild ;) *träum*

Gruss Steppi




[ Dieser Beitrag wurde von Steppenläuferin am 24.03.2003 editiert. ]
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“