Banner

Vor-Alsterlauf-Wettkampf-Nervosität

Vor-Alsterlauf-Wettkampf-Nervosität

1
Schon komisch: der Alster-10er findet erst am Sonntag statt, trotzdem hab ich seit heute morgen dieses ganz bestimmte nervöse Grummeln im Bauch.
Und das obwohl ich eigentlich keine besonderen Ambitionen entwickeln wollte, hab ja noch keine offizielle 10er-Zeit zu Buche stehen - wird also auf jeden Fall Bestzeit :) )

Gruß
mats

Vor-Alsterlauf-Wettkampf-Nervosität

2
Original von mats:
Schon komisch: der Alster-10er findet erst am Sonntag statt, trotzdem hab ich seit heute morgen dieses ganz bestimmte nervöse Grummeln im Bauch.
Und das obwohl ich eigentlich keine besonderen Ambitionen entwickeln wollte, hab ja noch keine offizielle 10er-Zeit zu Buche stehen - wird also auf jeden Fall Bestzeit :) )

Gruß
mats
Ist bei mir ganz anders: Die Zeit ist mir fast egal, solange ich unter 55 Minuten bleibe... ich wollte mich nicht tot machen... meine Ziele liegen im Moment ganz woanders... dort wo ich kommende Woche für 4 Tage hinfahren werde (Wernigerode-Harz)!

Steffen

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

Vor-Alsterlauf-Wettkampf-Nervosität

3
Argh, mir gehts genauso, das Ganze wird immerhin mein erster Wettkampf.
Mich plagen Zweifel: schaff ich das, vielleicht hätte ich mit 3 km anfangen sollen, hab ich genug trainiert etc pp.
Und vor allen Dingen: Was sagen die Leute zu meinem Hochrotkopp? :) ) X(

Hochmulmig ist mir :shock2:

Salut, Anneke

Vor-Alsterlauf-Wettkampf-Nervosität

4
hallo Mats

das mit den " keine besonderen Ambitionen " vergess mal schnell ,
wenn der Startschuß gefallen ist , hört dein Körper nicht mehr auf Dich ,
sondern rennt wie vom Teufel besessen einfach loß .
Deine Aufgabe ist diese Rennmaschiene am Anfang ein bisschen
zu zügeln ,damit am Ende noch Treibstoff übrig bleibt .
Viel Spaß .

Gruß

Helmut

PB : 10 Km 59:58 Std.
Johanniter-Lauf OSC Rheinhausen

geplant Röntgenlauf in Remscheid am
31.10.04 ( Halbmarathon )

Vor-Alsterlauf-Wettkampf-Nervosität

5
Original von Steif:

Ist bei mir ganz anders: Die Zeit ist mir fast egal, solange ich unter 55 Minuten bleibe...

Steffen

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

Haben wir es hier etwa mit einem Tiefstapler zu tun? :D ;)
Ich meine mich erinnern zu können irgendwas mit 47min und Thomas Naumann als Zugpferd gelesen zu haben.:look:

Bei mir kommt die Nervosität erst am So. so 1Std. vorm Start.

Grüße Marc :hallo:

Vor-Alsterlauf-Wettkampf-Nervosität

6
Original von Schweinehündin:
Mich plagen Zweifel: schaff ich das,
ja. eindeutig ja. wo denkst du hin? du bist fit wie n trapper-mokassin!!! mit der lg hamburg 15 km laufen und bammel, den 10er nicht zu schaffen? nee nee . . .
ich weiß nicht, wenn du nicht zu schnell losläufst könntest du evtl. unter 60 min. kommen.
Original von Schweinehündin:
vielleicht hätte ich mit 3 km anfangen sollen, hab ich genug trainiert etc pp.
1. nein, 2. ja.
Original von Schweinehündin:
Und vor allen Dingen: Was sagen die Leute zu meinem Hochrotkopp? :) ) X(
nix. es nehmen 6000 läufer/innen teil, von deiner roten ampel wird keiner notiz nehmen, weil so viele genau so ne rote bombe kriegen.
[/quote]

Original von Schweinehündin:
Salut, Anneke
Salut
mats

Vor-Alsterlauf-Wettkampf-Nervosität

7
@mats:

danke für deine aufbauenden Worte :look:
Bin trotzdem nervös wie ne Klapperschlange......und was freu ich mich auf das Alster hinterher :D

Salut, Anneke

Vor-Alsterlauf-Wettkampf-Nervosität

8
Hi mats,

mir ging es letztes Jahr genauso: siehe da

Da wirst Du wohl oder übel durch müssen!

@anneke Wenn Du willst, dann kann ich Dein Laufhase für unter 60min sein. Ich werde Dich schon in den Ar*** treten, wenn Du anfängst zu zweifeln!!! Es ist zwar noch nicht 100%, dass ich starten kann, aber es sieht momentan sehr gut aus!

Gruß Ronny
Bild

Vor-Alsterlauf-Wettkampf-Nervosität

9
@Ronny:
Also wenn du läufst, nehme ich das Angebot gerne an, aber wenn ich nach drei Arschtritten nicht mehr kann, musst du Gnade walten lassen :D :D :D

Ich drück dir jedenfalls den Daumen, dass du starten kannst

Salut, Anneke

Vor-Alsterlauf-Wettkampf-Nervosität

10
Meine Nervosität kommt erst so 1-2 Stunden vor dem Wettkampf.
Sobald der Start in greifbarer Nähe ist, ist sie allerdings auch schon wieder weg. Denn dann weiß ich ja, was ich zu tun habe: einfach laufen... ;)

Jens

Vor-Alsterlauf-Wettkampf-Nervosität

11
Original von till:
Meine Nervosität kommt erst so 1-2 Stunden vor dem Wettkampf.
Sobald der Start in greifbarer Nähe ist, ist sie allerdings auch schon wieder weg. Denn dann weiß ich ja, was ich zu tun habe: einfach laufen... ;)

Jens

Ich werd dich am Samstag dran erinnern, wenn du anfängst rumzuhibbeln, daß du erst am Sonntag nervös werden wolltest ;)

Ella

-----------------------
Bild
[f1]Das Laufpony läuft wieder - nicht immer, aber immer öfter![/f1]

Vor-Alsterlauf-Wettkampf-Nervosität

12
Original von Schweinehündin:
@mats:

danke für deine aufbauenden Worte :look:
Bin trotzdem nervös wie ne Klapperschlange......und was freu ich mich auf das Alster hinterher :D

Salut, Anneke
auch wenn ich es aus der alster hole????? :D :D
Bild

Vor-Alsterlauf-Wettkampf-Nervosität

14
Original von mats:
Und das obwohl ich eigentlich keine besonderen Ambitionen entwickeln wollte, hab ja noch keine offizielle 10er-Zeit zu Buche stehen - wird also auf jeden Fall Bestzeit :) )
Naja, wenn es Bestzeit wird kann man ja auch mal ein wenig nervös werden :D

@Anneke
Du machst das schon! ;)

Toddi

---
Lauf los...

Vor-Alsterlauf-Wettkampf-Nervosität

15
Original von Osckar:
Also, nu werde ich auch etwas nervös!Das berühmte Grummeln im Bauch kommt!Naja, wird morgen beim Lauf wohl verfliegen!

:hallo: Gruss Thomas

Hauptsache Du kommst zeitig aus den Federn und verpaßt die Bahn nicht. Wir warten nur bis 7.19 Uhr auf Dich :D

:hallo: Marcello

Vor-Alsterlauf-Wettkampf-Nervosität

16
Original von Marcello:
Original von Osckar:
Also, nu werde ich auch etwas nervös!Das berühmte Grummeln im Bauch kommt!Naja, wird morgen beim Lauf wohl verfliegen!

:hallo: Gruss Thomas

Hauptsache Du kommst zeitig aus den Federn und verpaßt die Bahn nicht. Wir warten nur bis 7.19 Uhr auf Dich :D

:hallo: Marcello


Danke Marcello!Ihr seid echte Kumpels
:D Bin schon pünktlich!Bis morgen! :hallo: Thomas
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“