Banner

FS-Marathon Forchheim (Fränkische Schweiz)

FS-Marathon Forchheim (Fränkische Schweiz)

1
Hallo,

einfach mal so in die Runde gefragt: wer läuft mit beim FS-Marathon Forchheim (Fränkische Schweiz) am 05.09.04? Ist wer von Euch dabei? Dann könnte man sich ja danach auf ein Bier treffen...

Tomsky

FS-Marathon Forchheim (Fränkische Schweiz)

2
Original von Tomsky:
...könnte man sich ja danach auf ein Bier treffen...
Wieso erst danach? :rotate:
Hab mich gestern angemeldet und heute war wohl Meldeschluss für 35 Euro.

MfF
Roland B.
PS: und wen trifft man beim Brombachsee-Marathon?

FS-Marathon Forchheim (Fränkische Schweiz)

3
Hallo Roland,

das Bierchen danach wäre mir (in diesem Falle) lieber als davor, aber schön, dass Du auch dabei sein wirst. Gib einfach nochmal Deine Startnr. durch sobald Du diese hast. Ich gebe dann meinerseits meine durch (sobald ich sie habe) und wir vereinbaren einen Treffpunkt.

Tomsky

FS-Marathon Forchheim (Fränkische Schweiz)

4
Original von Tomsky:
...das Bierchen danach wäre mir (in diesem Falle) lieber als davor...
Neee, danach bremst es nur die Regeneration. Will ja nächsten Samstag wieder antreten.

Da würde ein Bierchen vor dem Lauf der Regeneration sogar gut tun. Schließlich läuft man damit langsamer :rotate:

Beim FS-Marathon gehöre ich mit Start-Nr. 54 mal wieder zu den echten Läufern, nicht zu den Joggern mit drei- und vierstelligen Nummern ;)
Aber wir dürften uns auch ohne Nummer erkennen, wenn ich mein Sahara-Outfit trage und du deine gelbe Mütze.

Beste Grüße
Roland B.

[ Dieser Beitrag wurde von GastRoland am 03.09.2004 editiert. ]

FS-Marathon Forchheim (Fränkische Schweiz)

5
Hallo Roland,

deine Startnr. kann ich toppen: 22, Deine Platzierung sicher nicht. Aber das Bier trinke ich keinesfalls der Regeneration wegen und deshalb lieber danach... :) )

Tomsky - der die "Mütze" vom Avatar leider nicht binden kann und deshalb auch nicht aufhat.

FS-Marathon Forchheim (Fränkische Schweiz)

6
Original von Tomsky:
...Startnr. kann ich toppen: 22, Deine Platzierung sicher nicht...
Hallo Thomas,
welche Platzierung meinst Du?
Ich denke nicht, dass ich 3 Wochen nach `nem 100er und 7 Tage nach einem sehr bergigen HM an meine guten Marathon-Ergebnisse vom Mai und Juni diesen Jahres heran komme.

Ach ja, was ich dich noch fragen wollte: auf welchem Untergrund bist du die letzten Wochen vorwiegend gelaufen?
Asphalt ist wunderbar, wenn man`s gewöhnt ist und sanft abrollen kann. Der FS-Marathon hat nur Asphalt. Hoffentlich bist du darauf vorbereitet.

Bis dann
Roland B.

FS-Marathon Forchheim (Fränkische Schweiz)

8
Hallo @All,

bevor es morgen losgeht muss ich noch was loswerden:
Habe heute die Startunterlagen abgeholt, was sehr zügig ging. Dann kaufte ich 2 Portionen Nudeln für mich mich und meine Freundin. Je ein Miniteller, bei dem mir mein Hund ins Bein beißen würde, kostete 4 Euro. Wie wenig Nudeln es beim FS-Marathon für 4 Euro gibt - das ist Wucher! Selbst für 4 DM wäre es noch viel zu wenig.
In meinem nächsten Leben mach ich einen Partyservice auf und verkaufe Nudeln für 4 Euro, leider werde ich da nachts vor Lachen nicht mehr schlafen können.
Falls ich den Chef von dem Laden dran krieg, dann hefte ich ihm morgen meinen (Gutschein-) Teller Nudeln direkt ins Gesicht.

Freue mich aber trotzdem da morgen bei bestem Wetter laufen zu können.

Tomsky

FS-Marathon Forchheim (Fränkische Schweiz)

9
Original von Tomsky:
...Selbst für 4 DM wäre es noch viel zu wenig...
Stimmt,
deshalb hat meine Frau sich auch für 7 Euro eine Pizza gegönnt. Die war riesig, frisch gebacken, super lecker und sogar für mich blieb ein Stück übrig.

Hatten beim Nürnberg-Marathon die Nudeln in der zugigen Halle nicht sogar 5 Euro gekostet?
So, jetzt Tasche packen und dann ab ins Bett.
Bis morgen,
und dran denken: trinken, trinken, trinken!
Die Strecke hat fast keinen Schatten und auf den letzten 13 km laufen wir mit dem Wind, wird also wie in der Sauna, nur trockener.

Roland B.

FS-Marathon Forchheim (Fränkische Schweiz)

11
Hi @All, hi Flinkfuss, hi Silvi, hi Setenta,

das war doch wirklich ein geile Aktion! Freut mich, dass ich Euch pers. kennenlernen konnte. @Flinkfuss: hoffentlich bist Du noch gut und ohne Stau nach Hause gekommen. Das jemand bis in die Fränkische fährt um einen/zwei/drei Läufer anzufeuern, das finde ich ganz ausergewöhnlich! Ich pers. habe mich wirklich sehr gefreut, als Du gerufen hast: heh, Tomsky! Auch wenn es so aussah als wäre ich gerade im Begriff gewesen abzukratzen - dem war nicht so, ich war zu dem Zeitpunkt noch ganz gut drauf.
Bis zum nächsten Mal!
@Roland: schade, dass wir uns nicht pers. kennenlernen konnten. Vielleicht klappt es das nächste Mal.


Tomsky

FS-Marathon Forchheim (Fränkische Schweiz)

12
Hey...wohlbehalten und nach 7 KM stop-and-go bei Würzburg und 500 KM zügigster Fahrt - denn wenn ich schon nicht schnell laufen kann, aber schnell fahren kann ich :D - bin ich wieder da.
Das hat wirklich Spaß gemacht und zumindest die Franken, die ich da heute kennengelernt habe, sind nette Leut`.
Beim nächsten Mal werde ich sicherlich gerne wieder dabei sein. :rotate:

Schade, dass Jeffrey und Roland nur beim Vorbeirennen zu sehen waren.

Danke an die Franken!


Lieben Gruß von
flinki
Bild

Man soll keine Dummheit zweimal begehen
- die Auswahl ist schließlich groß genug.« Jean-Paul Sartre »
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“