Banner

Chip zu verkaufen

Chip zu verkaufen

1
Hi Leute

ist unter euch Jemand der seinen Chip (RSC ect.) verkaufen möchte!
Wenn nein wo kann ich den einen solchen kaufen?

Greetz Markus:rotate:

Chip zu verkaufen

3
Original von roadrunner2004:

Wenn nein wo kann ich den einen solchen kaufen?

Greetz Markus:rotate:
Hi Markus, du kannst ihn dir hier kaufen.

____________________________
Viele Grüße
Dirk

Chip zu verkaufen

4
Also ich werde meinen Chip wohl irgendwann mal etwas billiger verkaufen. Habe nämlich von meinem ersten Marathon in Hamburg einen solchen Logo-Chip. Der lässt sich aber manchmal nicht so gut am Schuh befestigen. Deshalb werde ich mir irgendwann in naher Zukunft mal einen neuen klassischen Chip besorgen.
Bild
Globi

Chip zu verkaufen

5
Für was sind eigentlich die Bar-Code-Aufkleber, die mit dem Chip verkauft werden. Brauche ich die bei einem Wettkampf?

Sheng

Chip zu verkaufen

6
Original von sheng:
Für was sind eigentlich die Bar-Code-Aufkleber, die mit dem Chip verkauft werden. Brauche ich die bei einem Wettkampf?

Sheng
Da sind, IMHO, deine ganzen Daten drauf gespeichert die den Veranstaltern das ganze etwas leichter machen sollen!
:rolleyes:

____________________________
Viele Grüße
Dirk

Chip zu verkaufen

7
Original von Globi:
Also ich werde meinen Chip wohl irgendwann mal etwas billiger verkaufen. Habe nämlich von meinem ersten Marathon in Hamburg einen solchen Logo-Chip. Der lässt sich aber manchmal nicht so gut am Schuh befestigen. Deshalb werde ich mir irgendwann in naher Zukunft mal einen neuen klassischen Chip besorgen.
Bild
Globi

kann man so einen Chip verkaufen?
Ich denk, der ist nicht übertragbar, da bei Kauf die Personendaten fest mit dem Chip verknüpft sind. Oder irre ich?

Chip zu verkaufen

8
Original von Van:
kann man so einen Chip verkaufen?
Ich denk, der ist nicht übertragbar, da bei Kauf die Personendaten fest mit dem Chip verknüpft sind. Oder irre ich?

Klar kann man die Daten ändern lassen:
"Was mache ich bei einer Änderung meiner persönlichen Daten (Heirat, Umzug, Vereinswechsel etc.)?
Änderungen können Sie unter Angabe der Chipnummer über Kontakt an uns schicken. Wir berücksichtigen diese Änderungen sofort kostenlos in unserer Datenbank.
Wenn Sie gleichzeitig neue Barcodeaufkleber bestellen wollen, füllen Sie bitte NUR das Formular Barcodebestellung unter ChampionChip und Zubehör aus. Alle dort angegebenen Daten werden in die Datenbank übernommen. Änderungen werden somit gleichzeitig berücksichtigt. "

Chip zu verkaufen

9
Ist das DER Chip von dem immer alle reden oder gibt es bei den Veranstaltungen unterschiedliche Zeitnahme Systeme?

Nicht das ich mir einen Chip kaufe und dann zu hören bekomme, ne mit dem können sie hier nix anfangen!

Chip zu verkaufen

10
Original von degu:
Ist das DER Chip von dem immer alle reden oder gibt es bei den Veranstaltungen unterschiedliche Zeitnahme Systeme?

Nicht das ich mir einen Chip kaufe und dann zu hören bekomme, ne mit dem können sie hier nix anfangen!
Es ist schon genau der Chip von dem alle reden und den jeder hat ;)

____________________________
Viele Grüße
Dirk





[ Dieser Beitrag wurde von fraeggert am 30.08.2004 editiert. ]
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“