Banner

Grillparty der Münchner - Bericht und Fotos

Grillparty der Münchner - Bericht und Fotos

2
Moin nach München,
das sieht ja richtig gemütlich aus bei euch!

Is noch wat zum futtern da ?
In 6 Std bin ich da:drink:

LG
Frank, der Kieler aus Wuppertal

Startnummer 6940 beim Eurocity Marathon in Frankfurt am 31.10.2004
Die Zeit geht nicht schneller vorüber, sondern wir laufen nur schneller daran vorbei.

Grillparty der Münchner - Bericht und Fotos

3
Uschi du bist ne Wucht!!!
Hab ich doch vorhin neugierig an Euch gedacht wie toll
Ihr jetzt Party feiert - und promt ist bereits ein Status Bericht
da.....

Toller Haufen seid Ihr dort in München :rotate:

Ach ja Uschi, schon lange sollte ich Dir herzliche Grüsse
ausrichten von meiner besseren Hälfte - :)

LG :hallo:

******************************
Bild
(Steppenläuferin)

Grillparty der Münchner - Bericht und Fotos

7
Hihihihii. Und ich dachte, ich schreib das erste post ... :D :D

Es war klasse und wir machen uns grad über den großen Salatrest her, den wir von Uschi mitbekommen haben. *mampf* Und danach über das Tirami Su. Tse, hätte ja nicht gedacht, dass sie alle SO zurückhalten und nochwas übrig bleibt.

Bis zum nächsten MAl und ich freue mich schon auf unser Wohlfühl-Laufwochenende im Februar 05 !!! :D

http://www.johannesbad.de/html/start/ne ... infos.html


http://laufspass.com/laufberichte/2004/ ... g_2004.htm



Viele Grüße und ich bin gespannt auf Eure Fotos
die Sapsi

Grillparty der Münchner - Bericht und Fotos

8
Hi Uschi,

ich wollte ja gestern noch ins Forum, aber die Müdigkeit war einfach stärker :sleep: . Eine ganz nette Laufstrecke ( für jeden ) und das spätere Zusammensein war urgemütlich und lustig. Ich freue mich schon auf das nächste Mal.

Gruss

running_birdy

Grillparty der Münchner - Bericht und Fotos

11
Hallo an die Münchener,

melde mich wieder zurück aus dem schönen Frankenland! :P

Hat wirklich Spaß gemacht bei und mit euch - vielleicht klappt`s ja mal wieder. Schade, dass ich so früh weg musste, war wohl noch sehr schön gestern abend.

@Uschi: ja, wenn die einmal sitzen, dann sitzen sie - das kenn` ich doch von wo... :) ) :D :) ) ...die kriegt man nicht leicht los. :P

Viele Grüße :hallo:
Sylvi.

P.S.: Ich war natürlich rechtzeitig zu Hause, bevor meine armen, armen Hunde verhungert sind. :) )

-------------------------------------------
Startnummer 4209 beim Dresden-Marathon am 24. Oktober

Grillparty der Münchner - Bericht und Fotos

12
Man möchte es ja kaum glauben, wie wohlgesinnt uns der Wettergott war. Zum Laufen kann man ja notfalls mit jedem Wetter vorlieb nehmen, aber wenn danach noch eine Grillparty geplant ist, sollte es vielleicht doch nicht gerade regnen. Es hätte nicht besser sein können: sehr angenehme geschätzte 25 Grad, Sonne und absolut blauer Himmel - kein Wölkchen weit und breit und als es dunkel wurde, leuchteten die Sterne. Einfach Klasse!

Gegen 11 Uhr trudelten die ersten Helfer ein und halfen tatkräftig mit, das After-Run-Event vorzubereiten. Sylvi demonstrierte natürlich sofort ihre Tierliebe. während so nach und nach alle Teilnehmer sich zwanglos im Garten verteilten.

Kurz nach 13.00 Uhr waren wir dann vollzählig und starteten erstmal zu unserem Läufchen. Immerhin 17 Laufmenschis machten sich im Kreuzlinger Forst dann auf die Piste. So war gewährleistet, dass auch für jeden und jedes Lauftempo ein Grüppchen zusammenfand. Die einfache Strecke betrug ca. 8 Kilometer, einige Ambitionierte machten über 10 Kilometer daraus, indem sie den Waldsportpfad mehrmals umrundeten.

So gegen 14:30 Uhr waren wir dann alle wieder im Garten versammelt und die Grillmeister schmissen den Grill an und Hamburger und Würstchen drauf.

Die Mädels widmeten sich dem Aufbau des Büfetts. Uschi hatte auch ihren berühmten Spaghettisalat beigesteuert. :) ) Und gleich machten sie sich über Abejitas fantastischen Gazpacho her, nahmen im lichten Schatten der Sträucher Platz und genossen das gemütliche Zusammensitzen.

Sapsine landete mit ihrem Dessert einen absoluten Volltreffer - lecker!!!!

Die Herren zogen sich dann ins Kaminzimmer zurück und frönten sehr männlichen Genüssen :D
Und ehe wir uns versahen, wurde es auch schon dunkel und sehr romantisch. Man kann aber auch mit Blitz fotografieren und dann sieht es so aus. Wie man unschwer erkennen kann, war das ganze so gemütlich, dass die letzten erst kurz vor 23.00 Uhr das Weite suchten.

Es war ein absolut toller Tag mit sehr, sehr netten Menschen. Der krönende Abschluss, wie ich meine, eines ganzen Lauftreff-Jahres. Das werden wir mit Sicherheit wiederholen und im übrigen starten demnächst unsere Vorbereitungen für unser großes Fori-Treffen im Oktober: United we Run!

----------------------
Klick --->Meine Laufseite
Mein Web-Lauftagebuch... man gönnt sich ja sonst nix

Grillparty der Münchner - Bericht und Fotos

14
Original von wiesel:
.... einfach schön! da blutet einem das herz, wenn man nicht dabei war ;-)

klasse, dass sich der "münchner kindl lauftreff" so toll entwickelt.
Tja, seit Monaten schon wolltest du mal dabei sein... Wann bist du denn mal wieder in München?
Vielleicht klappt es ja in unserem 2. Lauftreff-Jahr ;)

Grüße
Uschi


----------------------
Klick --->Meine Laufseite
Mein Web-Lauftagebuch... man gönnt sich ja sonst nix

Grillparty der Münchner - Bericht und Fotos

15
Hallo Uschi,

auch ich fands einfach genial. Nette Leute, gute Stimmung, ein nettes Läufchen. Einfach Klasse :bounce: :bounce:
Das hat Lust auf ein Wiederkommen gemacht. :hallo:

Zum Wetter kann ich nur soviel sagen: Schreib doch mal (am besten per PM) wie du das mit dem Wettergott geregelt hast :rotate: :rotate:

By the way: Heute musste ich bei meinem langen Lauf den gestrigen Tag wohl büssen X(
Irgendjemand muss in einen der Salate Blei mit reingemischt haben. :D Auf jeden Fall waren meine Beine heute sauschwer und es ging irgendwie gar nix. :motz: Zudem hat sich wohl einer seines Schweinehunds entledigt. :D Der hat mich heute die meiste Zeit begleitet und auf mich eingeredet. Wenigstens hat er sich verzogen nachdem ich ihn lang genug ignoriert habe :) )

P.S: Von wem war eigentlich der Spaghetti-Salat?? Zum reinlegen.... :bounce:
Bild
Jürgen

Nr. 4595 5. Medien-Marathon München

Grillparty der Münchner - Bericht und Fotos

16
@uschi

irgendwie schaffe ich es immer genau an den tagen in münchen zu sein, an denen kein lauftreff stattfindet und sich auch kaum ein mitläufer findet :( ;( :nene: dumm ist, dass ich zumeist nur unter der woche in münchen bin.

na ja mitte oktober (aber erst nach dem und nicht zum münchen-marathon) werde ich wohl das nächste mal in münchen sein. wer weiß vielleicht klappt es da ja mal :-/ wäre auf alle fälle schön .....

mit laufenden grüßen wiesel


----------------------------------------
Alles zum Thema Laufschuhkauf
www.laufschuhkauf.de
----------------------------------------

Grillparty der Münchner - Bericht und Fotos

17
Hallo Uschi, hallo Stefan,

das war wieder einmal eine super Laufstrecke und eine gelungene Grillparty.
Vielen Dank auf diesem Wege noch einmal für die Organisation und Eure Gastfreundschaft.

Ich fands Klasse, dass die Nürnberger Fraktion keine Mühen und Wege gescheut hat, bei diesem einmaligen Lauftreff mit dabei zu sein!

Liebe Grüße

Teddy

Anima Sana In Corpore Sano

Startnr. 3437 Vienna City Marathon
Startnr. 2979 Wachau Marathon

Grillparty der Münchner - Bericht und Fotos

18
Servus allen,

mir blutet das Herz, dass ich nicht dabei sein konnte.
Meine Kinder werden halt auch älter, und wenn der Älteste umzieht, bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als ihm zu helfen...

Das nächste mal bin ich bestimmt wieder dabei...

Hans der Kirchheimrunner ...

Startnummer 3052 Vienna City Marathon....
Startnummer 875 Medien Marathon München
http://www.feilweb.website.ms/

http://www.muenchner.kindl.lauf.treff.ms/

Grillparty der Münchner - Bericht und Fotos

19
Hallo :hallo:

ich fand`s auch sensationell. Das Glück mit dem Wetter war schon nahezu unverschämt, das Essen war superlecker und es hat sehr viel Spaß gemacht. Ich war regelrecht schockiert, als ich um 5 auf die Uhr sah ... ich war doch gerade erst angekommen???? Da war`s 11 ... wie die Zeit rast ...

Arme Birgit!!!
Bild
Geht`s deinem Kopf wieder besser? Ich hatte ja Glück und bin meine Migräne rechtzeitig wieder losgeworden, aber dich hat`s ja dann mittendrin erwischt
Bild



Fand ich toll, daß so viele extra angereist sind. Ich freu mich riesig auf`s nächste Mal! :bounce:

Liebe Grüße

Abe
Bild

Grillparty der Münchner - Bericht und Fotos

20
Original von Talisker:

By the way: Heute musste ich bei meinem langen Lauf den gestrigen Tag wohl büssen X(
Irgendjemand muss in einen der Salate Blei mit reingemischt haben. :D Auf jeden Fall waren meine Beine heute sauschwer und es ging irgendwie gar nix. :motz: Zudem hat sich wohl einer seines Schweinehunds entledigt. :D Der hat mich heute die meiste Zeit begleitet und auf mich eingeredet. Wenigstens hat er sich verzogen nachdem ich ihn lang genug ignoriert habe :) )
Ich war`s nicht! Ich hab weder Blei in den Salat gemischt noch meinen Schweinehund auf dich gehetzt. :) )
Ich bin gestern die gleiche Strecke nochmal gelaufen - a bissi einsam zwar, aber dafür auch etwas flotter...
P.S: Von wem war eigentlich der Spaghetti-Salat?? Zum reinlegen.... :bounce:
Von mir :D

Grüße
Uschi


----------------------
Klick --->Meine Laufseite
Mein Web-Lauftagebuch... man gönnt sich ja sonst nix

Grillparty der Münchner - Bericht und Fotos

21
Ja, das war wirklich ein schöner Samstag, sehr lustig und so ein Glück mit dem Wetter! Und lecker war es! Ich wollte mich auch nochmal bei Uschi und Stefan für ihre großartige Gastfreundschaft bedanken, es war wirklich perfekt.

Wir haben unser fast 1-jähriges wirklich gebührend gefeiert und ich freu mich auf das nächste Jubiläum, vielleicht bin ich ja im nächsten Jahr noch regelmäßiger dabei und ich denke dann werden wir Orden verteilen!

Wir sind toll!

Hatte eigentlich keiner Muskelkater vom vielen ans Büffet rennen?

Viele Grüße
staxel

Grillparty der Münchner - Bericht und Fotos

22
Etwas verspätet, aber ein umso herzlicheres Hallo aus Nürnberg! :hallo:

Uschi und Stefan: Spitze, wie ihr das hinbekommen habt - super Grillwetter, eine tolle Laufstrecke, die für jeden geeignet war und die sogar ich in meinem Schneckerlgalopp hinbekommen habe (und ganz ohne Verlaufen ... danke, Uschi :hallo: ), ein schöner Garten, viele nette Leute, die Unmengen von leckeren Sachen angeschleppt haben und, und, und ...

Mir hat`s jedenfalls ausgesprochen gut gefallen (auch wenn ich gegen Ende etwas "indisponiert" war) und ich hoffe auf eine gelegentliche Wiederholung. Vielleicht kommt ihr ja auch mal ins schöne Frankenland zu einem unserer S/L-auftreffs oder wir treffen uns mal in der Mitte, z.B. in Ingolstadt :D

@ Abe: danke, mir geht`s schon wieder gut - aber war jedenfalls ein ganz blöder Zeitpunkt für einen Migräneanfall :( Hat mich richtig geärgert, dass ich gar keine Gelegenheit hatte, mich mit einigen von euch zu unterhalten :motz: Aber das holen wir irgendwann nach, ja?

Lieben Gruß
Birgit

PS: Uschi, dein Spaghettisalat war superlecker :)

Grillparty der Münchner - Bericht und Fotos

26
Original von slowly:
Original von Uschi:
Zu spät, Heike... alle, alle :) )
aber ich komm doch am Montag... vielleicht....
aber zum Kaffee passt´s nich wirklich oder..?!
Bild
Upsi... in der Tat, das ist ja schon nächsten Montag, gelle?
Duhuuuu, sagst du mir bitte definitiv Bescheid, ob und ungefähr wann du (ihr) nun wirklich kommst (kommt)?

Ich würde dir den Salat auch zum Kaffee servieren, ja, doch :D

Uschi :hallo:

----------------------
Klick --->Meine Laufseite
Mein Web-Lauftagebuch... man gönnt sich ja sonst nix

Grillparty der Münchner - Bericht und Fotos

27
hallo zusammen,
etwas verspätet, aber gut ding will ja bekanntlich weile haben :look: möcht ich mich gern den anderen anschließen und mich bei uschi und stefan für die tolle gastfreundschaft und den schönen tag bedanken.

wenn ich an das leckere büffet denk, knurrt mir ja jetzt scho wieder der magen. war sehr schön mit euch allen und freu mich auf den nächsten lauftreff (der an einem wochenende stattfindet)

viele grüße aus ingolstadt an alle münchner und fränkischen lauf- und grillfreunde :hallo:

bis bald
andrea
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“