Banner

Startnummern HM Saerbeck

Startnummern HM Saerbeck

1
Hallo!
Ich habe eben gerade drei Startnummern für den HM in Saerbeck bekommen.
Uwe Nr. 332
ChrisNr. 334
Daggi Nr. 322

Man hat mir nur die mitgeteilt, da ihr ja fürs Forum startet. Wir sollten uns dann, wenn möglich um 13.00 Uhr auf dem Fußballplatz am rechten Tor treffen. Das ist der Platz um den auch die Aschebahn geht. Was haltet ihr davon?


Gruß
Daggi :bounce: ;)

Startnummern HM Saerbeck

2
Hallo Daggi! nimm auf jeden Fall auch Deinen Mann oder Deinen Bruder samt Fotoapparat mit. Einer muss unbedingt Fotos fürs Forum machen! ! :) :rotate: ! :)

Grüße von
Phönix

Startnummern HM Saerbeck

3
Original von Phönix:
Hallo Daggi! nimm auf jeden Fall auch Deinen Mann oder Deinen Bruder samt Fotoapparat mit. Einer muss unbedingt Fotos fürs Forum machen! ! :) :rotate: ! :)

Grüße von
Phönix

Da sagst Du was, mein Bruder hat sich nämlich gerade eine neue Digitalkamera gekauft und ist ganz heiß drauf Bilder zu machen. Den werde ich anheuern. Nur reinsetzen kann ich sie ja nicht, es erklärt mir ja keiner wie es geht. ;(

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Startnummern HM Saerbeck

4
Hallo DAGGI.

Wie ich Tim kenne ist das jetzt in Mache, also gedulde Dich noch ein bißchen. Wenn es dann soweit ist, kann Dir Phönix genau erklären wie es funktioniert.

Tschüß SaM

Startnummern HM Saerbeck

5
[
Da sagst Du was, mein Bruder hat sich nämlich gerade eine neue Digitalkamera gekauft und ist ganz heiß drauf Bilder zu machen. Den werde ich anheuern. Nur reinsetzen kann ich sie ja nicht, es erklärt mir ja keiner wie es geht. ;(

Gruß
Daggi :bounce: ;)
[/quote]


Hey, Daggi! Tim hat gezaubert - und selbst ich kann das jetzt mit dem Bild einfügen!!!

Let`s running!
Andrea

Startnummern HM Saerbeck

7
Original von Marathon Man:
hey daggi,

danke für die infos:rotate:.
also am samstag um 13 uhr am rechten tor!

ähm, von welcher seite aus das rechte tor ?(.

msg chris

Das ist ja jetzt typisch Mann! Ein Frau hätte gefragt wieviel Tore es da gibt. :) ) Natürlich vom Parkplatz aus gesehen, ich werde dann
Bild


Gruß
Daggi :bounce: ;)

Startnummern HM Saerbeck

8
[[/quote]


Hey, Daggi! Tim hat gezaubert - und selbst ich kann das jetzt mit dem Bild einfügen!!!

Let`s running!
Andrea
[/quote]


Und wo finde ich jetzt die Beschreibung, wie ich in einem Text ein Bild einfügen kann? I) ?(

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Startnummern HM Saerbeck

10
Hallo Daggi - und Hallo an alle anderen Glücklichen, die am Wochenende Saerbeck unsicher machen werden. Eigentlich hatte ich den lauf ja auch fest eingeplant, aber gerade vor einer Stunde hat mir mein Chef einen dicken Strich durch die Rechnung gemacht
Bild
Bild
Also darf ich am Samstag arbeiten - und ihr dürft laufen.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


Ich wünsche Euch viel Spaß - und werde an Euch denken

Dieter

Startnummern HM Saerbeck

11
Original von neunstein:
Hallo Daggi - und Hallo an alle anderen Glücklichen, die am Wochenende Saerbeck unsicher machen werden. Eigentlich hatte ich den lauf ja auch fest eingeplant, aber gerade vor einer Stunde hat mir mein Chef einen dicken Strich durch die Rechnung gemacht
Bild
Bild
Also darf ich am Samstag arbeiten - und ihr dürft laufen.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


Ich wünsche Euch viel Spaß - und werde an Euch denken

Dieter


Wie? Du kommst nicht? ;( ;( ;( ;( ;( ;(
Zeig ihm sofort das Forum, wie gut wir alle drauf sind, dann läßt er Dich bestimmt mitlaufen. :P
Schade echt schade. Aber wir werden ein paar schöne Fotos machen, die kannst Du dir dann ansehen. Und beim nächsten mal bist Du dann dabei.
Bild


Gruß
Daggi :bounce: ;)

Startnummern HM Saerbeck

12
Original von UDo:
Super Service Daggi,

bis Samstag dann. Ich hoffe, dass ich auch laufen kann.

Uwe

Hallo Uwe!
Was ist los mit Dir? Hat Dich die Grippe auch erwischt? Du kommst aber auf alle Fälle? Ich hoffe Dir geht es bald wieder gut. Bis Samstag sind es ja noch ein paar Tage.


Gruß
Daggi :bounce: ;)

Startnummern HM Saerbeck

13
Original von DAGGI:
Original von UDo:
Super Service Daggi,

bis Samstag dann. Ich hoffe, dass ich auch laufen kann.

Uwe

Hallo Uwe!
Was ist los mit Dir? Hat Dich die Grippe auch erwischt? Du kommst aber auf alle Fälle? Ich hoffe Dir geht es bald wieder gut. Bis Samstag sind es ja noch ein paar Tage.


Gruß
Daggi :bounce: ;)
Hallo Daggi,

kommen werde ich bzw. wir (Frau und Kind kommen mit) bestimmt, und vermutlich auch laufen. Bin ziemlich erkältet, aber schon wieder auf dem Weg der Besserung.

Eventuell laufe ich heute abend wieder, allerdings wäre das eine hügelige 15 KM-Runde, bin noch nicht sicher, ansonsten fahre ich morgen für drei Tage auf eine Tagung in der Nähe von Berlin und werde da morgens ein bißchen joggen.

Zur Not laufe ich Samstag halt etwas gemütlicher.

Gruß

Uwe

@ Neunstein

habe gerade erst deinen Beitrag gelesen, schade, dass du nicht mitlaufen kannst.




[ Dieser Beitrag wurde von UDo am 25.03.2003 editiert. ]

Startnummern HM Saerbeck

14
Startnummern bekommen ??? Werden die etwa zugeschickt ??? Meine Frau hat Samstag nachmittag gemeldet, kennt sich jemand genauer mit der Veranstaltung aus ?

?(

Startnummern HM Saerbeck

15
Hallo Kanditt!
Nein, keine Panik. Da ich aus Saerbeck komme und einige aus diesem Forum mitlaufen, habe ich denen die Start-Nr. vorab gesagt. Auch deswegen, damit wir uns erkennen! :) )
Ist Deine Frau schnell? Es ist nämlich mein erster HM. ;) :P

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Startnummern HM Saerbeck

16
Original von DAGGI:
Hallo Kanditt!
Nein, keine Panik. Da ich aus Saerbeck komme und einige aus diesem Forum mitlaufen, habe ich denen die Start-Nr. vorab gesagt. Auch deswegen, damit wir uns erkennen! :) )
Ist Deine Frau schnell? Es ist nämlich mein erster HM. ;) :P

Gruß
Daggi :bounce: ;)
Nun ja, Sonntag hat sie ne neue Bestzeit mit 1:38 aufgestellt ... Ist natürlich schon eine Region, in der man - in diesem Fall eher meine Frau - mit Preisen liebäugelt, zumal wir auch ca 160 km anreisen. (was tut man nicht alles für ne anständige Hermannslauf / Marathonvorbereitung ...) Aber bei ner Erstveranstaltung kann man nie wissen, wer da rumläuft ...(Schau einfach nach einem blauen LG Mönchengladbach-Trikot ... ist gestern extra in die Wäsche gegangen ...)

Beim ersten (den ich selbst auch noch vor mir habe, laufe am 6.4. meinen ersten offiziellen 10er ...) geht es nur ums Durchkommen. Hoffe, Du bist gut vorbereitet, Katja hat 1999 nach ihrem ersten schwer gelitten ...

Startnummern HM Saerbeck

17
Original von kanditt:
Original von DAGGI:
Hallo Kanditt!
Nein, keine Panik. Da ich aus Saerbeck komme und einige aus diesem Forum mitlaufen, habe ich denen die Start-Nr. vorab gesagt. Auch deswegen, damit wir uns erkennen! :) )
Ist Deine Frau schnell? Es ist nämlich mein erster HM. ;) :P

Gruß
Daggi :bounce: ;)
Nun ja, Sonntag hat sie ne neue Bestzeit mit 1:38 aufgestellt ... Ist natürlich schon eine Region, in der man - in diesem Fall eher meine Frau - mit Preisen liebäugelt, zumal wir auch ca 160 km anreisen. (was tut man nicht alles für ne anständige Hermannslauf / Marathonvorbereitung ...) Aber bei ner Erstveranstaltung kann man nie wissen, wer da rumläuft ...(Schau einfach nach einem blauen LG Mönchengladbach-Trikot ... ist gestern extra in die Wäsche gegangen ...)

Beim ersten (den ich selbst auch noch vor mir habe, laufe am 6.4. meinen ersten offiziellen 10er ...) geht es nur ums Durchkommen. Hoffe, Du bist gut vorbereitet, Katja hat 1999 nach ihrem ersten schwer gelitten ...


Hallo Kanditt!

Du läufst auch den Hermannslauf mit? Ich auch. Dieses Jahr zum 12. Mal! Wie oft warst Du schon dabei?

Liebe Grüße!

Thorsten

Startnummern HM Saerbeck

18
Original von runningmanthorsten:
Original von kanditt:
Original von DAGGI:
Hallo Kanditt!
Nein, keine Panik. Da ich aus Saerbeck komme und einige aus diesem Forum mitlaufen, habe ich denen die Start-Nr. vorab gesagt. Auch deswegen, damit wir uns erkennen! :) )
Ist Deine Frau schnell? Es ist nämlich mein erster HM. ;) :P

Gruß
Daggi :bounce: ;)
Nun ja, Sonntag hat sie ne neue Bestzeit mit 1:38 aufgestellt ... Ist natürlich schon eine Region, in der man - in diesem Fall eher meine Frau - mit Preisen liebäugelt, zumal wir auch ca 160 km anreisen. (was tut man nicht alles für ne anständige Hermannslauf / Marathonvorbereitung ...) Aber bei ner Erstveranstaltung kann man nie wissen, wer da rumläuft ...(Schau einfach nach einem blauen LG Mönchengladbach-Trikot ... ist gestern extra in die Wäsche gegangen ...)

Beim ersten (den ich selbst auch noch vor mir habe, laufe am 6.4. meinen ersten offiziellen 10er ...) geht es nur ums Durchkommen. Hoffe, Du bist gut vorbereitet, Katja hat 1999 nach ihrem ersten schwer gelitten ...


Hallo Kanditt!

Du läufst auch den Hermannslauf mit? Ich auch. Dieses Jahr zum 12. Mal! Wie oft warst Du schon dabei?

Liebe Grüße!

Thorsten
Ich nicht selbst. Wie gesagt, 6.4. Premiere auf 10. Denke, bis ich soweit bin, dürfte noch mindestens ein Jahr vergehen ... Zumal mich meine Füße (Blasen, diesmal waren es offensichtlich die neuen Schuhe, die die schon nach 10 Minuten angelockt haben ... Leider war da erst ein Drittel des Crosslaufes vorbei ... insofern ist diese Trainingswoche wieder äußerst ruhig, da sich eine entzündet hat ...) schon wieder zurückwerfen ... Katja als gebürtiges Bielefelder Mädchen selbstverständlich schon ... Zum erstenmal. Bin mal gespannt. Ist aber eigentlich auch "nur" Vorbereitung für den Marathon. Prinzipiell liegen ihr die flachen Läufe eigentlich besser,

Stephan

Startnummern HM Saerbeck

19
Hallo Kanditt!

Du läufst auch den Hermannslauf mit? Ich auch. Dieses Jahr zum 12. Mal! Wie oft warst Du schon dabei?

Liebe Grüße!

Thorsten
[/quote]

Ich nicht selbst. Wie gesagt, 6.4. Premiere auf 10. Denke, bis ich soweit bin, dürfte noch mindestens ein Jahr vergehen ... Zumal mich meine Füße (Blasen, diesmal waren es offensichtlich die neuen Schuhe, die die schon nach 10 Minuten angelockt haben ... Leider war da erst ein Drittel des Crosslaufes vorbei ... insofern ist diese Trainingswoche wieder äußerst ruhig, da sich eine entzündet hat ...) schon wieder zurückwerfen ... Katja als gebürtiges Bielefelder Mädchen selbstverständlich schon ... Zum erstenmal. Bin mal gespannt. Ist aber eigentlich auch "nur" Vorbereitung für den Marathon. Prinzipiell liegen ihr die flachen Läufe eigentlich besser,

Stephan


[/quote]

Hallo Stephan!

Katja wird bestimmt begeistert sein vom Hermannslauf! Ist zwar ne hammerharte Strecke aber landschaftlich total schön! Macht immer wieder Spaß!

Thorsten

Startnummern HM Saerbeck

20
hey stephan,

ihr kommt aus MG?
ich arbeite in rheydt und habe schon ein paar läufe dort mitgemacht.
city-lauf rheydt, lauf durch das hoppbruch und herbstlauf in holt.
haben wir uns vielleicht schonmal gesehen?

msg chris

Startnummern HM Saerbeck

21
[/quote]

Nun ja, Sonntag hat sie ne neue Bestzeit mit 1:38 aufgestellt ... Ist natürlich schon eine Region, in der man - in diesem Fall eher meine Frau - mit Preisen liebäugelt, zumal wir auch ca 160 km anreisen. (was tut man nicht alles für ne anständige Hermannslauf / Marathonvorbereitung ...) Aber bei ner Erstveranstaltung kann man nie wissen, wer da rumläuft ...(Schau einfach nach einem blauen LG Mönchengladbach-Trikot ... ist gestern extra in die Wäsche gegangen ...)

Beim ersten (den ich selbst auch noch vor mir habe, laufe am 6.4. meinen ersten offiziellen 10er ...) geht es nur ums Durchkommen. Hoffe, Du bist gut vorbereitet, Katja hat 1999 nach ihrem ersten schwer gelitten ...


[/quote]


Das ist ja ne Super Zeit! Herzlichen Glückwunsch. In welcher Altersklasse startet Deine Frau? Und warum hat sie nach dem ersten Lauf so gelitten? Ich muß nämlich abends noch zu einem Klassentreffen. Meinst Du ich sollte mich da abmelden??( :P

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Startnummern HM Saerbeck

22
[/quote]

Hallo Daggi,


Zur Not laufe ich Samstag halt etwas gemütlicher.

Gruß

Uwe


Ja, gemütlicher! Son 6er Tempo? Dann könntest Du ja mein Tempo vorgeben. Wie heißen die beim M noch immer Zugläufer? :) )


Gruß
Daggi :bounce: ;)

Startnummern HM Saerbeck

23
Original von DAGGI:
Hallo Daggi,


Zur Not laufe ich Samstag halt etwas gemütlicher.

Gruß

Uwe


Ja, gemütlicher! Son 6er Tempo? Dann könntest Du ja mein Tempo vorgeben. Wie heißen die beim M noch immer Zugläufer? :) )


Gruß
Daggi :bounce: ;)
[/quote]

Mal sehen... aber wie soll ich das wieder meiner Frau erklären, schon wieder Zugläufer für eine Frau
:) )

Die letzte, die ich gezogen habe hat den Halbmarathon übrigens gewonnen.

Wolltest du nicht unter 2 Stunden bleiben? Dann müßten wir schon ein bißchen schneller laufen...

Uwe

Startnummern HM Saerbeck

24
Original von UDo:
Original von DAGGI:
Hallo Daggi,


Zur Not laufe ich Samstag halt etwas gemütlicher.

Gruß

Uwe


Ja, gemütlicher! Son 6er Tempo? Dann könntest Du ja mein Tempo vorgeben. Wie heißen die beim M noch immer Zugläufer? :) )



Gruß
Daggi :bounce: ;)
Mal sehen... aber wie soll ich das wieder meiner Frau erklären, schon wieder Zugläufer für eine Frau
:) )

Die letzte, die ich gezogen habe hat den Halbmarathon übrigens gewonnen.

Wolltest du nicht unter 2 Stunden bleiben? Dann müßten wir schon ein bißchen schneller laufen...

Uwe
[/quote]


Würde ich gerne, aber ich sollte meine Erwartungen nicht zu hoch setzen. Wenn ich bei 2:06 ins Ziel komme, dann habe ich ein 6er Tempo gelaufen und das wäre für ein halbes Jahr training gar nicht schlecht. ;)
Bin aber auch nicht traurig, wenn ich länger gebrauche. :P


Gruß
Daggi :bounce: ;)

Startnummern HM Saerbeck

25
Original von Marathon Man:
hey stephan,

ihr kommt aus MG?
ich arbeite in rheydt und habe schon ein paar läufe dort mitgemacht.
city-lauf rheydt, lauf durch das hoppbruch und herbstlauf in holt.
haben wir uns vielleicht schonmal gesehen?

msg chris
Gesehen mit Sicherheit ... Katja läßt kaum was in der Region aus ...

Wir wohnen in Korschenbroich, um genau zu sein ... Läufst Du da kommende Woche auch mit ??? Bietet es sich nicht an, zusammen nach Saerbeck zu fahren ?

Bei den LGM-Läufen waren nur beim Feuerwehrlauf und in Keyenberg dabei ...

Stephan

Startnummern HM Saerbeck

26
Original von DAGGI:

Das ist ja ne Super Zeit! Herzlichen Glückwunsch. In welcher Altersklasse startet Deine Frau? Und warum hat sie nach dem ersten Lauf so gelitten? Ich muß nämlich abends noch zu einem Klassentreffen. Meinst Du ich sollte mich da abmelden??( :P

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Hauptklasse. Damals hatte Sie sich - mangels Wissen / Literatur - sehr schlecht vorbereitet und viel zuwenig trainiert. Wie ich im Forum gelesen habe, liegst Du da deutlich besser ... Ist damals um die 2:20 gewesen, die haben schon vor ihr angefangen, die Strecke abzubauen ... Danach war sie deutlich fertiger als letztes Jahr nach dem Köln-Marathon gewesen, hat auch erstmal das Hobby Laufen an den Nagel gehangen.

Stephan

[ Dieser Beitrag wurde von kanditt am 26.03.2003 editiert. ]

Startnummern HM Saerbeck

27
hey stephan,

deine katja ist aber ne ganz schnelle!!! 22:05 auf 5km ist super.
ich komme aus dormagen. mit dem zusammenfahren geht nicht, weil mein sohn noch ein handballspiel vorher hat und ich erst auf den letzten drücker losfahren werde.

@ daggi: wegen des handballspiels werde ich doch nur alleine kommen!

msg chris

Startnummern HM Saerbeck

28
Original von Marathon Man:
hey stephan,

deine katja ist aber ne ganz schnelle!!! 22:05 auf 5km ist super.
ich komme aus dormagen. mit dem zusammenfahren geht nicht, weil mein sohn noch ein handballspiel vorher hat und ich erst auf den letzten drücker losfahren werde.

@ daggi: wegen des handballspiels werde ich doch nur alleine kommen!

msg chris
Das mit dem letzten Drücker kenne ich ... Ich muß wahrscheinlich Samstag arbeiten, wenn ich überhaupt mitkomme, dann auf den letzten Drücker ... 22:05 muß aus dem letzten Jahr sein ... Ah, da, Keyenberg ... Aktuell sind 20:23 aus Huckingen, bei minus 3 Grad das Maß der Dinge ... Noch Fragen, warum ich immer hinterherlaufe ...
Auf 10 gibt es eine Fabelzeit von 40:51 aus Emmerich ... die sich aber bis dato nicht bestätigen lies ... Fast alle Teilnehmer haben Bestzeiten aufgestellt, wir gehen mal davon aus, daß die sich vermessen haben ... Also wenn Du nächsten Winter ne Bestzeit erzielen willst, weißt Du, wo ...

Stephan

Startnummern HM Saerbeck

29
[Auf 10 gibt es eine Fabelzeit von 40:51 aus Emmerich ... die sich aber bis dato nicht bestätigen lies ... Fast alle Teilnehmer haben Bestzeiten aufgestellt, wir gehen mal davon aus, daß die sich vermessen haben ... Also wenn Du nächsten Winter ne Bestzeit erzielen willst, weißt Du, wo ...

Stephan

[/quote]

Dann muß ich wohl auch mal in Emmerich laufen, damit ich endlich mal unter 35Min. komme...
;)

Thorsten
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“