Banner

Jahrespensum erfüllt

Jahrespensum erfüllt

1
Hallo zusammen,

einige werden jetzt milde lächeln :rolleyes: andere ehrfuchtsvoll staunen :P , aber nachdem ich gestern zu Beginn meines Marathon-Trainingsplans eine lockere 14,5km-Runde gelaufen bin, war es passiert:

Meine Jahreskilometerzahl stand bei 1.470 km.
Keine besondere Zahl oder?

Für mich schon, denn in meinem zweiten kompletten Laufjahr habe damit ich meine Vorjahresgesamtleistung von 1.466km bereits am 31.08.04 übertroffen und das trotz meiner 5wöchigen Verletzungspause im April. :bounce:

Dabei hat dieser Lauf richtig Spaß gemacht, obwohl ich erst zwei Tage zuvor den Hunsrück-Halbmarathon absolviert hatte. Und über 2.000km werde ich dann insgesamt für dieses Jahr wohl zusammenbringen :roll:

Gruß
Peter

18.09. Brombachsee-Lauf (Startnummer 2595)
07.11. ING New York City Marathon

Jahrespensum erfüllt

2
:respekt: :respekt: lieber Peter und herzlichen Glückwunsch!!!

Ob ich das auch mal schaffe? Ehrgeiz habe ich ja genug. Werde in 2 Jahren berichten:look:

Gruß, die Schnatterente

Kreativität ist: erfinden, probieren, wachsen, Risikos eingehen, Regeln brechen, Fehler machen und Spaß haben.

Jahrespensum erfüllt

3
Hallo Peter!

*malebenstatistikwälz*

Upps, bin schon 180 km im Plus!
:shock2: :shock2: :shock2:

Muss ich jetzt mein Marathondebut känzeln???
:) ) :glow: :) )

Die 2000 knacke ich diese Jahr wohl auch noch!
:bounce: :bounce: :bounce:


Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Marathondebut: 05.09.04 Münster StartNr. 145

Jahrespensum erfüllt

4
Hi Peter
Ja, meine vorjahresgesamtlaufKilometer hab ich schon Anfang Juli erreicht
letztes Jahr warens 1000, worauf ich mächtig stolz war und heuer könnten es schon knapp 2000 werden
Da können wir zufrieden sein und drauf anstoßen
Bild



______________________________
Pfiat di :hallo: :hallo:

M@x

Schüttelreim

Sie tun, als ob sie Mörder fängen,
dabei geht`s nur um Fördermengen.

Jahrespensum erfüllt

5
Hallo Peter,
na dann - Glückwunsch! Ich find`s immer toll, ein Ziel zu erreichen. Und Du wirst es ja geradezu überfliegen. Bis jetzt schreibe ich mir die Kilometer noch nicht auf, nur die Minuten... :) ) Aber für nächstes Jahr werde ich mir auch ein (bescheidenes) Ziel setzen.
Herzliche Grüsse aus Heppenheim
Marion

Langsam dauert am längsten
*****************************

Jahrespensum erfüllt

6
Hallo Peter,

herzlichen Glückwunsch zu dieser Jahreslaufkilometerzahl (uff, was`n Wort :shock2: ). Ich glaube, ich fahre gerade mal so viel mit dem Auto... Aber im nächsten Jahr fang` ich schon im Januar mit Zählen an :) )


Laufende und bewundernde Grüße,

Andrea

Jahrespensum erfüllt

7
Ui, da kann ich auch mitreden ;-)

Letztes Jahr (auch 1. richtiges Laufjahr) 1332km, selbiges geknackt vor ca. 10 Tagen und jetzt schon wieder 100km drüber und das bei 4x 0wochenkm und 5mal so gut wie 0wochenkm.

Evtl. knack ich die 2000 noch

Jaja, laufen macht Spaß (und süchtig)

Der Klick für jeden Favoriten:
www.marathon-andi.de

Jahrespensum erfüllt

9
Ich bin bisher zwar über 100 km weniger gelaufen als Gesamt-2004 - dafür aber mit Stand heute schon 2 Stunden länger....damit ist es amtlich: Ich bin VIEL langsamer als letztes Jahr! :) )

Es grüsst die grüne Schnecke

-------------------------------------------
..I`m still Greenie from the blogg
www.myblog.de/greenhoernchen

No brain - no pain...
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“