Banner

Jones stellt sich vor

Jones stellt sich vor

1
Hallo,

lese nun schon einige Zeit hier im Forum mit und ich finde es wirklich nett hier. Nun finde ich, es ist an der Zeit, daß ich mich auch mal vorstelle.
Bin Ende 30, w, habe vor ca. 3 1/2 Jahren mit dem Laufen angefangen. Zwischendurch habe ich mal mehr, mal weniger pausiert, aber seit Februar diesen Jahres laufe ich regelmäßig meine 5x/Woche, weil ich gezielt für Wettkämpfe trainiere und weil`s Laufen gut gegen Frust und Streß ist.
Sonntag habe ich meinen ersten Halbmarathon mit einer Zeit von 1:57 hinter mich gebracht. (Ich fand`s gut......)

Bis dann mal

Jones

Jones stellt sich vor

2
Original von Jones:
Sonntag habe ich meinen ersten Halbmarathon mit einer Zeit von 1:57 hinter mich gebracht. (Ich fand`s gut......)
WOW, ich find`s auch gut. Mein Ziel ist es, überhaupt mal sowas wie einen HM hintermichzubringen.
Herzlich Willkommen hier. So wie das aussieht, gehörst Du ja wohl zu den Profis und kannst uns Anfängern dann ja mit Rat und Tat und vor Allem mit Motivation (obwohl diese hier im Forum ja ohnehin nicht zu kurz kommt) zur Seite stehen.
Viele Grüße, von der, die im September endlich auch mal 20km laufen will,
Charlie



Bild

Wer anderen eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät!

Jones stellt sich vor

4
Hi Jones,
Srvvus hier im Forum,
Gute Zeit für den HM :respekt: :respekt: ich war grad letzte Woche bei meinem ersten 7Min langsamer aber auch zufrieden:rotate: :rotate:

______________________________
Pfiat di :hallo: :hallo:

M@x

Schüttelreim

Sie tun, als ob sie Mörder fängen,
dabei geht`s nur um Fördermengen.

Jones stellt sich vor

5
Hallo Jones,
willkommen hier bei uns. :bounce:

Den ersten HM gleich unter 2Std. verdient meinen vollen :respekt:

Grüße Marc :hallo:

Ich bin ein JTL

Jones stellt sich vor

6
Hallo Jones,
Bild
hier im Forum.

:respekt: für Deine HM-Zeit. Toll!

Sag mal, hast Du den Nick von der Katze in "Alien"?

Christa

Auf dem Weg zu neuen Taten :bounce:

Jones stellt sich vor

7
Sag mal, hast Du den Nick von der Katze in "Alien"?

Christa

--------------

Ich tippe mal auf eine Börsianerin. Jones kommt sicher von
DOW JONES . Oder vielleicht doch von INDIANER-JONES ?
:) ) :) )

Liebe Grüße, Bogi

Jones stellt sich vor

8
Hallo Jones,
herzlich willkommen hier. Bei Deiner HM-Zeit bleibt mir die Spucke weg, gute Ratschläge kann man dann sicher von Dir haben? Viel Spass hier und auf der Piste!
Herzliche Grüsse aus Heppenheim
Marion

Langsam dauert am längsten
*****************************

Jones stellt sich vor

9
Original von M 52:
Sag mal, hast Du den Nick von der Katze in "Alien"?

Christa

--------------


DOW JONES . Oder vielleicht doch von INDIANER-JONES ?
:) ) :) )

Liebe Grüße, Bogi
And the winner is...... Bogi!!!!

Ich wollte immer so cool und verwegen :) ) wie Indiana Jones sein. Ist mir aber nie gelungen... Statt desen habe ich so Bezeichnungen wie "putzig" und "goldig" gehört.
Aber vielleicht - eines Tages.....
:D

Verwegene Grüsse

Jones

Jones stellt sich vor

11
Happy Welcome, hier im Forum! :hallo: :hallo:

Die erste HM-Zeit ist beeindruckend. :respekt: Dann freue ich mich schon mal auf Tipps von Dir. Ich werde mich wohl noch eine Weile mit der 10km-Distanz beschäftigen.

wirklichgleichloslaufenwollende aber von Schweini geplagte Grüße

Anne


************
Jeder ist auf andere Art seltsam.
************

Jones stellt sich vor

12
Wow, super Zeit.
Ich habe meine 4 HM`s immer nur so um 2:20 geschafft. Bin aber auch nicht der wirklich ernsthafte Trainierer und die Schweini`s sind immer in der Nähe.
Zu meiner eigenen Beruhigung werfe ich immer mein Alter in die Waagschale. (M54)
Ab 22.09. wird sicher alles anders. Da komme ich von meinem Urlaub gestärkt zurück und werde versuchen mich so richtig reinzuhängen.
Versprochen. :stupid:
LG
Heinz

Jones stellt sich vor

14
Original von Jones:
Hallo,

lese nun schon einige Zeit hier im Forum mit und ich finde es wirklich nett hier. Nun finde ich, es ist an der Zeit, daß ich mich auch mal vorstelle.
Bin Ende 30, w, habe vor ca. 3 1/2 Jahren mit dem Laufen angefangen. Zwischendurch habe ich mal mehr, mal weniger pausiert, aber seit Februar diesen Jahres laufe ich regelmäßig meine 5x/Woche, weil ich gezielt für Wettkämpfe trainiere und weil`s Laufen gut gegen Frust und Streß ist.
Sonntag habe ich meinen ersten Halbmarathon mit einer Zeit von 1:57 hinter mich gebracht. (Ich fand`s gut......)

Bis dann mal

Jones

hallo mal von Neuling zu Neuling hier ; ) i find hier sind bis jetzt alle super freundlich

:hallo:

Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen Mühe!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“