Banner

Mal `ne Frage

Mal `ne Frage

1
Hallo, Leute!
Habt Ihr das auch, daß Eure Oberarme nach langen Läufen wundgescheuert sind?? Ich habe schon Pflaster drum gewickelt, aber das hält natürlich nur max. 1 Stunde, und dann ist`s auch schon weg. Ich hatte schon gedacht, das Shirt wäre entweder zu weit oder zu eng, aber egal, was ich anhabe - nach 2,3 Stunden Laufen kann ich meine Arme mit Wundbalsam einschmieren und hoffen, daß es bis zum nächsten Lauf verheilt. Merkwürdig, nicht? ?(

Let`s running!
Andrea

Mal `ne Frage

2
Hallo Andrea,

Pflaster an den Oberarmen? Wie sieht das denn aus? Ich hoffe, Du wählst sie immer in der Farbe Deines Shirt´s?

Aber ernsthaft: Ich habe das bei langen Läufen auch. Besonders wenn es warm ist. Pflaster bringen einen da natürlich nicht wirklich weiter. Ich schmiere die scheuer- und schwitzgefährdeten Zonen vor langen Läufen mit Melkfett ein. Aber reichlich. Das hilft mir prima.

Übrigens gibt es das Fett relativ regelmäßig im ALDI. Das ist günstig und richtig gut! :bounce: :bounce: :bounce:

Liebe Grüße, Bogi

Mal `ne Frage

3
hallo


hab das problem eher seitlich am lat torsi, t-lo weiss was das ist (breiter rückenmuskel). melkfett hilft garantiert. falls du mal auf einen tri willst, das zeug hilft auch gegen kälte.

Mit Liebe laufen statt davon rennen.

Spike ! :)

Mal `ne Frage

4
Hallo Flinkfuss

aus welchem Material sind die Leibchen in denen Du Dich wund scheuerst?
Sind es ärmellose Leibchen und Du scheuerst Dich beim Armausschnitt wund??

Mein Freund hatte sich beim Armansatz wund gescheurt in BW Leibchen die auch noch
eine Umschlagsaum (dicker Rand) an dem Ärmelausschnitt hatten.

Jetzt träg er nur noch Athletic - Leibchen aus Micromaterial oder solche mit
angesetzten (Reglan) 1/4 Arm und auch nicht BW Material.

Gruss Steppi

Mal `ne Frage

5
Das tröstet mich, spike, dass es dir genau so geht. Ich dachte schon, bei mir ist irgendwas verkehrt, aber Salzkristalle reiben nun mal auf der Haut und genau dort, wo du beschrieben hast, liegen auch meine "Problemzonen";(
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“