Banner

und wieder ein neuer!

und wieder ein neuer!

1
Da es hier, wie auch in der realen Welt, zum guten Ton gehört sich kurz vorzustellen, solls so sein.

Laufen, warum eigentlich laufen? Weil ich alles was mit Sprint zu tun hat (außer dem Zielsprint) hasse! Es gibt einfach nichts Schöneres als sich Abends seine Laufschuhe anzuziehen, 1-2 Stunden zu laufen und die laue Abendluft zu genießen.

Zeiten egal, Leistung egal? Nein ganz so ist es auch nicht. Ich laufe seit ca. 12 Jahren relativ regelmäßig (2x Woche) und habe jetzt angefangen an Wettkämpfen teilzunehmen. Mit Zeiten als Ziel, aber der Spaß soll trotzdem im Vordergrund stehen.

Zur Zeit laufe ich 3 bis 4 mal und ca. 40 - 50 km die Woche, habe mir einen Trainigsplan heruntergeladen, einen Pulsmesser gekauft und der nächste Wettkampf steigt in 4 Wochen (10 km in hoffentlich 47 min).

Was gibt es sonst noch interessantes zu sagen. Ich bin männlich, 27 Jahre alt, wohne in der Rosenheimer Gegend und kann so schön viel trainieren, da ich als Student meine Papa auf der Tasche liege.

bis dann

PG

und wieder ein neuer!

2
Original von PG:
.... und kann so schön viel trainieren, da ich als Student meine Papa auf der Tasche liege.
Hört sich interessant an. Hat dein Vater vielleicht Interesse an einer Adoption? ;)

Herzlich Willkommen aus Duisburg

Olli



"Jeder Mensch ist ein Athlet. Der Unterschied ist lediglich, daß einige von uns im Training sind und andere nicht." - Georg Sheehan

"Fisch schwimmt - Vogel fliegt - Mensch läuft." - Emil Zatopek

http://www.blogy.de/ollihu

und wieder ein neuer!

3
Original von PG:
Ich bin männlich, 27 Jahre alt......... da ich als Student meine Papa auf der Tasche liege.

Hallo und herzlich Willkommen im Forum.

...und Glückwunsch zum toleranten Vater.



Gruss

Peter



Nichts ist so gut, dass man es nicht verbessern könnte

und wieder ein neuer!

4
Happy Willkommen hier im Forum :hallo:

Toll, wenn man als Student Zeit hat ... allerdings fand ich damals laufen noch doof ... :) )

Alles Gute für die Deine geplanten Vorhaben.

Viele Grüße

Anne

************
Ich liebe lange Spaziergänge, besonders wenn Leute, die mich langweilen, sie unternehmen.
(Fred Allen)
************

und wieder ein neuer!

5
Hallo PG,
Bild
hier im Forum.

Du bist 27 und läufst seid 12 Jahren? :shock2:
In dem Alter, in dem Du mit dem Laufen begonnen hast, habe ich Langstrecke gemieden wie der Teufel das Weihwasser.
Zum Glück brauchte ich noch nichtmal 1000m laufen, weil ich wegen schwimmlicher Defizite kein Sportabzeichen gemacht habe. ;)

Jetzt im hohen Alter meide ich Sprintstrecken und alles, was damit zusammenhängt (Weit-, Hochsprung) :) )

Christa

Auf dem Weg zu neuen Taten :bounce:

und wieder ein neuer!

6
Original von Roxanne:
Hallo PG,
Bild
hier im Forum.

Du bist 27 und läufst seid 12 Jahren?
In dem Alter, in dem Du mit dem Laufen begonnen hast, habe ich Langstrecke gemieden wie der Teufel das Weihwasser.
:hallo:

Das lag nur daran, daß ich auf jeder Kurzstrecke (das schließt Springen mit ein) so miserabel war.

PG
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“