Banner

suche Laufpartner in Mainz

suche Laufpartner in Mainz

1
Hallo Leute,
ich bin neu hier, habe aber schon festgestellt, das hier ein reger Betrieb ist. Deshalb mal meine Suchanzeige nach Laufpartnern (innen) in Mainz. Am besten noch aus der Gegend von laubenheim.
Ich selber laufe jetzt seit 1 Jahr, und berreite mich gerade auf den Eurocity Marathon in Frankfurt vor. Mein 2. Marathon.
Ich hoffe auf eine Zeit von 3:40 - 3:45.
Ich weiß ist nicht gerade so schnell aber mir reichts.

Also bei Interesse, einfach mal melden.

Mehr von mir gibt es auf Anfrage oder im Profil.

Grüße Alf69 :hallo:

suche Laufpartner in Mainz

3
Hallo Alf69,

komme aus Laubenheim, bin auch 34 und meistens am Rhein (ab Natorampe Richtung Bodenheim) oder im Gonsenheimer Wald zu finden. Allerdings laufe ich erst seit Mai, bisher auch erst 10km als max. und die in 1.04.30h als PB. Bin also definitiv noch zu langsam für Dich ;(
Aber vielleicht sieht man sich ja mal am Rhein.
Gruss
vom Fassenachter

suche Laufpartner in Mainz

4
Original von Fassenachter:
Hallo Alf69,

komme aus Laubenheim, bin auch 34 und meistens am Rhein (ab Natorampe Richtung Bodenheim) oder im Gonsenheimer Wald zu finden. Allerdings laufe ich erst seit Mai, bisher auch erst 10km als max. und die in 1.04.30h als PB. Bin also definitiv noch zu langsam für Dich ;(
Aber vielleicht sieht man sich ja mal am Rhein.
Gruss
vom Fassenachter
Na dann bin ich mal gespannt, auch dich am Rhein zu sehen - mit der Kriegsbemalung... :) )

Gruß

:hallo:

www.running-mainz.de

suche Laufpartner in Mainz

5
Ich glaube wir sind uns schon begegnet? Ich laufe auch oft diese Strecke. Aber ich glaube nicht, das du zu langsam bist. Für einen lockeren Lauf reicht es doch immer.
Grüße Alf69 :hallo:

suche Laufpartner in Mainz

6
Original von mainzrunner:
Na dann bin ich mal gespannt, auch dich am Rhein zu sehen - mit der Kriegsbemalung... :) )
Ich seh doch nicht immer soo aus. Das war Halloween.

@ Alf: Hmm, kann sein, dass wir uns gesehen haben. Ich gehe morgen am Nachmittag wahrscheinlich am Rhein laufen (schnecken)

Gruss
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“