Banner

Nochmal Köln... Respekt Thread!

Nochmal Köln... Respekt Thread!

1
Da ich faul bin und nicht in jedem Thread posten mag, aber auch keinen der Kölner helden auslassen möchte hier meinen :respekt: allen Läufern, Finishern oder nicht Finishern, Groupies und Seelentröstern aussprechen:

:respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

Ich wäre gerne mitgelaufen, wurde aber durch eine 3 - monatige Pause zur Zurückhaltung erzogen.... ;(

Mit anderen Worten, nicht nur :respekt: :respekt: :respekt: , sondern auch NEID, blanker NEID I).

Aber im nächsten Jahr bin ich wieder dabei! Versprochen!

Grüsse
Marme

Nochmal Köln... Respekt Thread!

2
Da schließe ich mich doch glatt an! Die ganzen Berichte haben riesig Lust gemacht, sowas mal selber zu erleben! Danke Euch fleissigen Schreibern und Hut ab vor Eurer Leistung!
Bild



Julia

Nochmal Köln... Respekt Thread!

3
Super, ich hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt, so einen Thread zu eröffnen :look: ! Ihr seid klasse, ich hab die Berichte nur so verschlungen... es sind aber so viele, dass ich gar nicht hinterherkomme mit den Gratulationen ! Auf jeden Fall finde ich das alles sehr motivierend und hab schon Lust bekommen, auch mal in Köln zu groupen (tolle Stadt :) ) .. oder sogar zu laufen.... ? Na, mal sehen... auf jeden Fall motivieren mich die ganzen Geschichten jetzt schon für Hamburg :bounce: :bounce: :bounce:



Also, allen Köln-Läufern meinen größten :respekt: :respekt: :respekt: !



:hallo: Birgit
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“