Banner

Alstertallauf 19.09.2004

Alstertallauf 19.09.2004

1
Hallo Ihr, möchte mal wissen wer am Sonntag durch das schöne Alstertal läuft und wieder viel Spaß haben will. Ich laufe 10 KM. Vielleicht finde ich ja einen Antreiber. Ich brauch ca. 60 - 70 Minuten.
Denn dann macht der Lauf doppelt soviel Spaß.

:hallo: :hallo: :hallo:

Susan

Alstertallauf 19.09.2004

2
Ich bin für den HM gemeldet. Werde aber nur laufen, wenn ich wirklich fit bin. Im Moment zwickt eine Sehne etwas.
Evtl. verzichte ich zugunsten zukünftiger Aufgaben. ;)

Ich werde aber auf jeden Fall da sein. So oder so.

Viele Grüße :hallo:
Jens

Alstertallauf 19.09.2004

3
Hi Sonnenschein,

ich bin auch dabei. Beim HM.

Vieleicht sehen wir uns ja wenn du mir wieder vor die Füße fällst. :D duckundwech

Grüße Marc :hallo:

Ich bin ein JTL

Alstertallauf 19.09.2004

4
Original von Marc:
Hi Sonnenschein,

ich bin auch dabei. Beim HM.

Vieleicht sehen wir uns ja wenn du mir wieder vor die Füße fällst. :D duckundwech

Grüße Marc :hallo:
Mal sehen, wie Fidi und ich das "Groupen" im Wochenende unterbringen können, denn ICH muss auch noch nen langen Lauf machen. Marc, vielleicht sehen wir uns ja, wenn Du vor meinen Füßen stürzt ?( ;) ? Selbst wenn ich nen langen Lauf mache, kann ich Dir sicher immer noch ein Bein stellen :) ) !

Ich wünsch Euch auf alle Fälle viel Glück und Erfolg!

Steffen

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

Alstertallauf 19.09.2004

5
Hallo Susan
Original von Sonnenschein:
Hallo Ihr, möchte mal wissen wer am Sonntag durch das schöne Alstertal läuft und wieder viel Spaß haben will. Ich laufe 10 KM. Vielleicht finde ich ja einen Antreiber. Ich brauch ca. 60 - 70 Minuten.
Denn dann macht der Lauf doppelt soviel Spaß.
Ich bin für den 10er gemeldet, werde aber nicht laufen können.
Leider habe ich
die Vorbereitungen zu sehr übertrieben, sodass meine rechte Ferse keine Ruhe
gibt! :motz:
Nachdem ich fast zwei Wochen nicht vernünpftig laufen konnte, bin ich heute mal
vorsichtig 6.5km gelaufen und es ging so (keine Schmerzen). Nur am Sonntag gleich 10km wäre sicher zu früh. Schade um die 11 Euronen die ich schon bezahlt habe.

Naja, ist ja meine Schuld! Das hätte mir eigentlich nicht passieren dürfen. Aber wer nicht hören will...

(möglich das ich mal vorbei schaue, obwohl ich noch nicht weiß was am WE so anliegt)

Toddi

---
Lauf los...

Alstertallauf 19.09.2004

6
Hurra es ist vorbei und der Lauf durch das schöne Alstertal war wieder toll. Heute morgen bin ich früh aufgestanden und wollte eigentlich gar nicht los, aber dann habe ich mich doch aufgerafft.

Im Alstertal angekommen, dachte ich schön. Stimmung gut und der Himmel hatte auch Erbarmen mit den Läufern. Es hat richtig Spaß gemacht.

Es gab einen Schuhverkauf und ich habe heute morgen gleich zugeschlagen, da auf alle Artikel 20 % Rabatt gewährt wurde.

Neue Schuhe angezogen und gleich losgelaufen. 10 KM haben diese schon geschafft und ich hatte keine Blasen. Mutig, aber irgendwie muss man ja anfangen.

Nun zum Lauf bei KM 5 war ich etwas niedergeschlagen, da ich merkte meine vorgenommene Zeit nicht zu schaffen, aber in dem zweiten Teil war noch etwas drin. Ich war ca. 4 Minuten schneller als bei den ersten
5 KM. Am Schluss war ich doch richtig happy, denn ich bin 13 Minuten schneller gewesen als im Vorjahr. Vielleicht schaffe ich es nächstes Jahr unter 60 Minuten.

:hallo: :drink: :hallo: :drink: :drink: :bounce: :bounce:



Susan

Alstertallauf 19.09.2004

7
Ich war leider nur als Zivilist dabei. Und selbst das auch noch extrem erfolglos. Von drei Läufern, von denen ich wußte, dass sie mitlaufen, habe ich genau 0 auf der Strecke gesehen, obwohl ich zur richtigen Zeit da war. :stupid: Nächstes mal sollte ich wohl lieber laufen. :) Villeicht klappt das besser.
Gratulation an Susan und Marc für wirklich gute Zeiten auf der nicht ganz einfachen Strecke.

Viele Grüße
Jens

Alstertallauf 19.09.2004

8
Ich habe mich gestern auf die HM Strecke gewagt. Vor dem Rennen sagte ich mir, mach dir heute mal keinen Streß mit irgendwelchen Zeitvorgaben. Das hab ich auch gemacht und bin den Lauf nur nach Gefühl gelaufen. Und das war wohl auch gut so.

Ich habe lange keinen Wettkampf mehr so genossen wie diesen.

Selbst als nach c.a. 8,5km der hügelige Abschnitt bei der Mellingburger Schleuse begann, vor dem alle immer so großen Respekt haben, ging es mir top. Auf meinen typischen Durchhänger zwischen km15-17 habe ich auch vergeblich gewartet. Gott sei Dank.

Und als ich im Ziel auf die Uhr geschaut habe, stand da 1:43:21 :shock2: Doch so schnell. :D

Also ich habe mir viel Motivation für die nächsten Wochen geholt. Ein M ist ja auch schon ins Auge gefasst.

Grüße Marc :hallo:

Ich bin ein JTL

Alstertallauf 19.09.2004

9
Moin,

@Susan:
Herzlichen Glückwunsch. 13 Minuten verbessert - dafür auf jeden Fall :respekt:
Nächstes mal knackst Du dann die 60 Minuten - ganz sicher.

@Marc:
Schön zu lesen, dass ein lockerer Lauf bei Dir so eine Zeit ergibt. Möchte nicht wissen, was Du schaffst, wenn Du mal Gas gibst ;) (oder doch?)

Viele Grüße :hallo: ,
odie

Neue PB: In 1:43:14 über 21,1km beim Hiddestorfer Rübenlauf (Bericht)

Alstertallauf 19.09.2004

10
Hi Susan,

Glückwunsch zur immensen Steigerung. :respekt:

Wenn du das beibehälts, sehen wir dich in ein bis zwei Jahren auf dem Sieger-Podest. Also fleissig weiter laufen.

:hallo: aus Duisburg

Olli

"Fisch schwimmt - Vogel fliegt - Mensch läuft." - Emil Zatopek

WAZ-Ruhrgebietslauf 52:41
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“