Banner

Der Nebel und die Ente

Der Nebel und die Ente

1
Heute morgen war es ganz interessant zu laufen. Es war noch recht nebelig und die ganze Strecke wirkte dadurch total anders - irgendwie so ein bisschen geheimnisvoll. Hat mir Spass gemacht mal bei extremen Nebel zu laufen. An einer Stelle die ziemlich lange geradeaus geht fließt auch ein kleines Flüßchen. Da saß eine Ente drin die immer wenn ich näher kam ein Stückchen weiterflog. Total bekloppt das Tier! Das ging eine ganze Weile/Strecke so. Das nächste mal mache ich ein Foto!

Hatte noch jemand Nebel? :bounce:

... denn wer hört schon dem zu,
der Schmerz und Mühsal
zum Endzweck unseres Lebens erklärt...

Der Nebel und die Ente

2
Glaub mir wenn ich gleich die 32km abreiss und nach einer Nudelfressattacke und anschließend im Club ein paar Krombacher zische bin ich umnebelt

:drink: DaCube:drink:

Der Nebel und die Ente

3
Das erinnert mich an den alten Jürgen von der Lippe-Song in dem die Textzeile vorkommt

"Enten jagen macht besoffen doppelt so viel Spaß" :) ) :) ) :) )

Oder war es gar nicht "uns Jürgen" ? mmmmh....aber den Song gibts !

Der Nebel und die Ente

4
Ja, ja das war schon Jürgen v. d. Lippe und der Song hieß "Guten Morgen, liebe Sorgen..."

Als ich vorhin gelaufen bin (13:45 Uhr) lag immer noch ein leichter Dunstschleier über der Laufstrecke. Solche doofen Enten gibt`s hier auch. Aber viel schöner war, dass mir eine dunkelblondgelockte junge Dame mit strahlenden blauen Augen entgegengelaufen kam. Als wir uns das zweite Mal begegnet sind, hat sie mir zugelächelt und ich zurück. Sowas baut mich dann immer auf. Ihre Figur war übrigens top - thights können ja nix verstecken. :) )

Hoffentlich treff` ich sie mal wieder, wenn sie in die gleiche Richtung läuft wie ich... ! :)

Der Nebel und die Ente

5
Hatte noch jemand Nebel? :bounce:

Logisch, bei mir am "Kreuzhauserhof" kamen bei Nebel die Moornixen
herauf....






der Kirchheimrunner ...
...lauf dem Leben entgegen ...

Der Nebel und die Ente

6
Original von laeufer1970:
Aber viel schöner war, dass mir eine dunkelblondgelockte junge Dame mit strahlenden blauen Augen entgegengelaufen kam. Als wir uns das zweite Mal begegnet sind, hat sie mir zugelächelt und ich zurück. Sowas baut mich dann immer auf. Ihre Figur war übrigens top - thights können ja nix verstecken. :) )

Hoffentlich treff` ich sie mal wieder, wenn sie in die gleiche Richtung läuft wie ich... ! :)
Hallo laeufer1970,

*das* hätte jetzt auch von Thorsten sein können.

Hallo Thorsten, Achtung, hier wächst Konkurrenz heran
Bild







Bis die Tage
Christa

Der Nebel und die Ente

7
[quote]
Original von laeufer1970:
- thights können ja nix verstecken. :) )

Genau deshalb trage ich sie nicht gerne

X(

Knolle
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“