Banner

Hi, ich finde es unhöflich, immer nur mitzulesen,

Hi, ich finde es unhöflich, immer nur mitzulesen,

1
deshalb:

Moin aus Bremen, Grüss Gott und für die Andersgläubigen Guten Tag.

Seit Montag bin ich als Gast hier, möchte mich jetzt schon bei allen bedanken, die mich zum Lachen- und erst recht bei jenen, die mich zum Laufen - gebracht haben.

Und wenn es nächtes Jahr den ersten Bremischen Marathon gibt, werde ich mein Training intensivieren müssen.

bis später, ich muss noch mal los... :D

... Ich mööt ze Foos noh Kölle jonn.

Hi, ich finde es unhöflich, immer nur mitzulesen,

3
Hi Gnies,
ein fröhliches Servus hier im Forum.
fein daß du kein anonymus mehr bist, ich bin fast erschrocken, wie da in der Hedline steht :43 anonyme Gäste .
und noch besser, daß wir dich zum Laufen angeregt haben, aber nächste Jahr schon den Marathon?? eine längere Vorbereitung ist manchmal besser. oder bist du gar kein Anfänger, aber darüber hast du ja noch nix erzählt

______________________________
Pfiat di :hallo: :hallo:

M@x

Schüttelreim

Gesucht sind keine Mauerpenner,
sondern echte Powermänner.

Hi, ich finde es unhöflich, immer nur mitzulesen,

7
moin, moin,
Bild


Lachen und Laufen (warum denk` ich da an den "Lauf-Papst" :D ).
Toll, daß du laufen willst, welcome to the club :bounce:

********************************

Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist.
(Stanislaw Jerzy Lec, 1909-66, Unfrisierte Gedanken)

Gruß, Tomek

Hi, ich finde es unhöflich, immer nur mitzulesen,

8
Moin again,

ich bin nicht wirklich ein Anfänger, dieser Marathon ist vielleicht noch zu früh, aber irgendein Ziel sollte man haben, oder?

Wenn nicht Bremen, dann Monschau 2005. Anfang August, herrliche Landschaft.

Habe bisher mehrere male das Gewichtsjojo gespielt, dabei bin ich auch gelaufen, aber erst durch das tägliche Eintragen hier denke ich, werde ich es durchhalten können. Und irgendwann so leicht sein, wie ich mir das wuensche: 75 statt 120 Kg. (Derzeit 111.)

Denn im Halten eines Gewichts bin ich grosse Klasse.
Andererseits bin ich insofern doch wieder ein anfänger, dass ich bisher stundenlang schnecken (3,5h= <20km) konnte, aber so richtig schnell war ich schon lange nicht mehr unterwegs. (Ausser im Fussball, und da war es mir vor kurzem ein Warnsignal, dass einer von meinen Thekenmannschaftskameraden [Raucher!] meinte, ich sei ja noch nicht fit. M.E. habe ich spielerisch Mängel, aber läuferisch will ich mir nie vorwerfen lassen, ich haette nicht alles gegeben.)

Dankbar bin ich fuer Tips,
wie man schneller wird,
leichter,
schöner,

und wie ich meine Frau zum Laufen bewege. Oder soll man so was lassen?

... Ich mööt ze Foos noh Kölle jonn.

Hi, ich finde es unhöflich, immer nur mitzulesen,

11
Hi Gnies,

:hallo:

auch von mir herzlich willkommen.

Ob du besser mit deiner Frau läufst oder ohne, das kommt darauf an, wie ihr so miteinander klarkommt. Es ist bestimmt schön, mit Partner zu laufen und sich gegenseitig zu bestärken. Es gab vor einiger Zeit mal einen netten Thread dazu, wie JoParo seine Frau Kate bei ihren ersten Läufen begleitet hat. Das war schon schön zu lesen. Inzwischen ist Kate auch hier angemeldet (als Flumie) und mir scheint, sie läuft sehr gern ;)

Aber sowas kann natürlich auch viel Konfliktstoff beinhalten. Einer läuft meist schneller/leichter/ausdauernder als der andere und man gerät da schnell unter Druck. Oder die Leistungsfähigkeit ist einfach zu unterschiedlich.

Es gibt hier im Forum auch einige Paare, wo zwar beide laufen, aber selten zusammen, weil das von Tempo und Umfang her einfach nicht passt.

Naja, und wirklich "überreden" geht wahrscheinlich eh nicht. Laufen muss man ja doch selbst, und das muss man auch selbst wollen. Aber unterstützen geht natürlich. Und Lust machen, z.B. durch begeisterte Berichte von den neuesten Fortschritten.

Auf jeden Fall weiter viel Spaß beim Laufen.

lg,
Capella

Madness takes its toll. Please have exact change.

Hi, ich finde es unhöflich, immer nur mitzulesen,

13
Moin moin nach Bremen,

macht ja nix irgendwann waren wir alle mal unhöflich.

Herzlich willkommen im Forum. :hallo:

LG
aus dem Ruhrgebiet

der Günni

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

18-09-2004 Bunerts Lichterlauf!!!!!!

11. Kamper-Klosterlauf am 14-11-04

Hi, ich finde es unhöflich, immer nur mitzulesen,

16
Original von Flummie:
Original von gnies:
deshalb:

... Ich mööt ze Foos noh Kölle jonn.

Leider ist meine Deutsch ein bißchen begrenzt . Ich habe dieses satzt nicht verstanden aber troztdem :hallo: von uns auch.
Flummie und JoParo. :D


Bottoms up :D
"Ich möchte zu Fuss nach Köln gehen" ;)



---------------------------------------
Über Mainz lacht die Sonne, über Wiesbaden die ganze Welt...
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“