Banner

Drückt die Daumen für die Saerbecker

Drückt die Daumen für die Saerbecker

1
Für alle, die es noch nicht wissen - Morgen findet in Saerbeck eine wahre Invasion von Läufern aus diesem Forum statt. Leider kann ich nicht wie geplant dabei sein um Euch alle gnadenlos vor mir her zu treiben und (mal wieder) Freundschaft mit dem Fahrer des Besenwagens zu schließen
Bild
Bild
aber die Arbeit ruft.

Ich denke wir sollte "unsere" Läufern gnadelos Glück wünschen
Bild
, tolle Zeiten
Bild
und eine Super-Party hinterher (oder dabei)
Bild
Bild
...



Vor allem Daggi wünsche ich alles Gute - komm heil an - und wir warten auf Berichte...

Dieter

Drückt die Daumen für die Saerbecker

2
Ach deshalb haut sich DAGGI gerade noch die Spaghettis rein. :lickout:
Natürlich drücke ich unseren "Foristis" (hört sich an wie die Fleurop-Truppe :D :D ) beide Daumen. Bin mal gespannt, was der Rest von uns dann so zu lesen bekommt. Hoffentlich so bald wie möglich, sprich morgen Abend.

Tschüß SaM

Drückt die Daumen für die Saerbecker

3
Hallo Dieter!
Das ist aber nett von Dir. Ich bin gar nicht mehr nervös, sondern voller Freude, dass es nun endlich soweit ist. Heute Morgen waren es genau 137 Voranmeldungen. Wenn das Wetter so bleibt, werden bestimmt noch einige nachmelden. Schade nur, dass ich meinen Bericht morgen nicht schreiben kann, da ich schon um 19.00 Uhr auf mein Klassentreffen gehe. Nach 20 Jahren das erste. Ich hoffe nur, dass ich laufen kann. :) )

So, nun noch ne Portion Nudeln für die Psyche und dann geht es aufs Sofa.

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Drückt die Daumen für die Saerbecker

4
Ach ja, ich habe noch was vergessen!!

Wir treffen uns morgen um 13.00 Uhr am rechten Fußballtor auf dem Hauptplatz. Er ist daran zu erkennen, dass eine Aschebahn drumherum führt. Ich hoffe auf ein Gruppenfoto für alle Anderen, die nicht dabei sein können. Besonders für Dieter der mitlaufen wollte, aber arbeiten muß. ;(

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Drückt die Daumen für die Saerbecker

5
Ich wünsch Euch alles, alles Gute. Wunderbares Laufwetter, keinerlei Verletzungen und Wehwechen, superviel Spaß und eine Top-Zeit !

Vor allem Dir DAGGI für den ersten Lauf dieser Art !

Ich bin sicher Ihr alle seit absolute Spitze !!

:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

Ich freue mich schon auf die Bilder und die Berichte !

Drückt die Daumen für die Saerbecker

14
Hallo 20er,

da will ich mich aber auch anschliessen.
Toi, toi, toi von Start bis Ziel.
Ich wünsche euch 13 Grad und Sonne, während des Laufes bedeckten Himmel und dann wieder pralle Sonne.
Dann habt ihr ordentliche Zeiten und die Photos werden auch schön.
Fast wäre ich ja auch noch mitgelaufen, aber Saarstedt passt nicht in meinen Fahrplan. Und 360km fahren um 20km zu laufen reizt mich dann nicht sonderlich.
Also bis denne, bin schon gespannt auf eure postings,
Ciao sixlegs

Übrigens: Dieser Beitrag wurde durch den für alle Besucher verwendbaren "Gast"-Zugang geschrieben.

Drückt die Daumen für die Saerbecker

15
Moin Leute,

bin gerade von meiner Tagung wieder zurück, und werde wohl morgen in Saerbeck leider nicht mitlaufen, da meine Erkältung immer noch nicht völlig abgeklungen ist und ich nach fast zwei Wochen Pause nicht gleich wieder mit einem Rennen anfangen werde :( e

Werde die anderen aber auf jeden Fall beim Zieleinlauf anfeuern.

Uwe (der heute zum ersten Mal aus einem Zug rausgeworfen wurde :) ) )

Drückt die Daumen für die Saerbecker

16
@UDo:
Hi UDo, gibt es da kein Photo von?
Der Zug stand ja wohl hoffentlich und Du hattest ordentlich Spass dabei?!
Ja, ja, die Zeiten sind rau.
Dann gute Besserung:rotate: ,
sixlegs

keep it running

Drückt die Daumen für die Saerbecker

17
Original von sixlegs:
@UDo:
Hi UDo, gibt es da kein Photo von?
Der Zug stand ja wohl hoffentlich und Du hattest ordentlich Spass dabei?!
Ja, ja, die Zeiten sind rau.
Dann gute Besserung:rotate: ,
sixlegs

keep it running
Hallo Sixlegs,

ja immerhin durften wir aussteigen, nachdem der Zug in Bielefeld angehalten hatte. Tolle Sache, das neue Preissystem der Bahn. Unsere Personalabteilung war so clever, meinem Kollegen und mir ein Spar 25-Ticket oder so ähnlich zu kaufen.

Wir haben dann auf unserer Tagung zwei Tage únsere Chefinn angebaggert, damit wir einen Zug eher nehmen können, haben einen tollen Sprint zum S-Bahnhof in Zeuthen bei Berlin hingelegt, in letzter Sekunde die S-Bahn erwischt, am Berliner Ostbahnhof (unser reservierter Zug sollte um 16:40 Uhr fahren, da vermutet man ja logischerweise, dass der Zug davor um 15:40 fährt) die Treppen hochgespurtet, oh Wunder, der Zug steht noch da, leider weigern sich die Türen hartnäckig, noch mal aufzugehen...

Zug fährt also ohne uns, es stellte sich dann aber raus, dass der gar nicht nach Dortmund fuhr, unser Zug fuhr nämlich um 15:45 :) )

Also da eingestiegen, rappelvoll, Stehplatz....

Nach Hannover wurden zwei Plätze frei, wir setzen uns, es erscheint eine freundliche Schaffnerin, blickt auf unsere Fahrkarten, runzelt ´die Stirn und sagt: "Tja, da müssen Sie wohl in Bielefeld aussteigen..." Guter Witz denk ich, war aber leider keiner: Bei Spar25-Tickets muß man den reservierten Zug nehmen, ansonsten ist das Ticket ungültig. Der Beginn einer wunderbaren Freunschaft.... Schließlich wurde uns mitgeteilt, dass wir eigentlich noch 40 Euro zahlen müßten, da wir keinen gültigen Fahrschein hatten...

Also eine nette Stunde am Bahnhof der Weltstadt Bielefeld verbracht, sehr empfehlenswert .

Ach ja, ab sofort zu Tagungen etc. nur noch mit dem Auto




:) ) :smokin:

Gruß

Uwe

Drückt die Daumen für die Saerbecker

18
hey uwe,

na du hattest ja einen super entspannten nachmittag?(
schade, das du morgen nicht mitlaufen kannst.
aber du kommst trotzdem zuschauen? hast du vielleicht eine digital-kamera? ich habe mir heute eine geliehen um bilder vom ersten forums-lauf zu machen. leider ist die kamera nicht die beste und ich hoffe die bilder werden was :D .

msg chris

Drückt die Daumen für die Saerbecker

19
Hallo, Uwe!
Es kommen auch noch andere Läufe...
Bild



Du arbeitest nicht zufällig bei unserer ergrauten Justitia? Dein Bericht kommt mir so bekannt vor..

Da fällt mir ein, Du läufst doch den HM in Duisburg, oder?
Wenn Du morgen das Anfeuern übst, könntest Du beim Duisburger auch mir helfen. Ich starte den ganzen. Und damit Du Zeit hast zum Duschen und Ausruhen laufe ich auch ganz langsam und werde etwa 4 1/2 bis 5 Stunden nach dem Start eintrudeln...irgendwie werde ich immer langsamer statt schneller.

?(

Let`s running!
Andrea

Drückt die Daumen für die Saerbecker

20
Hallo Andrea,

ich bin leidgeprüfter Banker ;) Läufst du jetzt doch in Duisburg? Ich werde da wahrscheinlich auch den ganzen Marathon laufen, da meine Vorbereitung für Dortmund doch etwas gelitten hat.

Bis dann

Uwe

Drückt die Daumen für die Saerbecker

21
Hallo Freunde,

ich wünsche Euch auch allen viel Glück für den morgigen (ach ist ja schon Samstag) Lauf und viel Spaß zusammen. Bin schon rattenscharf gespannt auf das Gruppenfoto, dass dann hoffentlich spätestens morgen Abend im Forum zu sehen ist.
Bild



Liebe Grüße, Bogi

Drückt die Daumen für die Saerbecker

22
Original von UDo:
Hallo Andrea,

Läufst du jetzt doch in Duisburg? Ich werde da wahrscheinlich auch den ganzen Marathon laufen, da meine Vorbereitung für Dortmund doch etwas gelitten hat.

Bis dann

Uwe

Ja, zumindest versuche ich das. Meinen Urlaub 1 Woche vor und nach dem M darf ich nehmen. Zeit im Mai noch viel zu laufen, habe ich dann wohl nicht, aber die letzten 2 Aprilwochen habe ich auch noch frei, da kann ich powern. Und dann hoffe ich, daß das reichen wird. Außerdem haben mich die Forumler motiviert und ich habe einen positiven Bericht versprochen...und das verpflichtet, nicht wahr?


Let`s running!
Andrea

Drückt die Daumen für die Saerbecker

26
Original von SaM:
Hallo UDo.

"ich bin leidgeprüfter Banker"
Du bist doch wohl nicht bei den blauen Grünen? :D

Tschüß SaM
Hallo SaM,

nein, bei den gelben blauen


:D

Gruß

Uwe

Drückt die Daumen für die Saerbecker

30
hey sam,

danke, das hatte ich auch schon gefunden.
da gehts aber irgendwie nicht weiter?(.
liegt aber vielleicht auch an mir I).
na ja, ich werds schon finden, so groß kann das dorf ja nicht sein :D .
sorry daggi, aber ein schönes gedicht. so ich fahr jetzt los, bis später.
ich bin schon gespannt euch "live" kennenzulernen.

msg chris

Drückt die Daumen für die Saerbecker

31
Original von Phönix:
Du meist orange-blau, UDo? Da hätte ich dann gleich mal ne Frage???
Darf ich???

Grüße von
Phönix
Hallo Phönix,

klar darfst du, ich meine aber wirklich gelb-blau.


Uwe

Drückt die Daumen für die Saerbecker

32
Bild





Hallo!
Ich wünsche den Saerbeckern auch alles Gute!!!
Bin so gespannt, wie das Zusammentreffen war!
Es ist total schade, daß unser Hundesport auch immer an der Wochenenden stattfindet und wir für die DM-Quali trainieren und starten müssen. So müssen wir uns eben erst mal weiter schriftlich vergnügen...

Also, gebt alles und ziiiiiiiiieeeeeehhhhht! (so ruft man bei uns die Hundeführer durchs Ziel...)

Regina

Drückt die Daumen für die Saerbecker

33
@ UDo
Die Farbe tut wahrscheinlich nichts zur Sache. Also: kann meine Tochter nach Umzug von hier nach Bochum und Wechsel von der hiesigen zur dortigen gleichnamigen Bank die alte Kontonummer behalten? Ich glaube zwar nicht, aber wenn, wärs gut zu wissen.

Grüße von
Phönix

Drückt die Daumen für die Saerbecker

34
Original von Phönix:
@ UDo
Die Farbe tut wahrscheinlich nichts zur Sache. Also: kann meine Tochter nach Umzug von hier nach Bochum und Wechsel von der hiesigen zur dortigen gleichnamigen Bank die alte Kontonummer behalten? Ich glaube zwar nicht, aber wenn, wärs gut zu wissen.

Grüße von
Phönix
Hallo Phönix,

bei uns geht das, da mache ich doch gleich mal Schleichwerbung für die Postbank.

Allerdings sind wir ja auch über alle Vertriebswege erreichbar, also Aufträge können auch per Telefon, Brief oder Internet erteilt werden, alle Zweigstellen sind vernetzt.

Bei z.B. Volksbanken (blau-orange?) oder Sparkassen dürfte das anders sein, da jede Bank vor Ort selbständig ist, die VB Bochum hat also mit der VB Dortmund eigentlich nichts zu tun.

Gruß

Uwe

Drückt die Daumen für die Saerbecker

36
Jetzt müssten unsere Aushängeschilder eigentlich schon unterwegs ein, oder ? Ich weiß den Beginn nicht mehr...

Oder sind die etwa schon durch ??(

Ich hab sooo doll Däumchen gedrückt, besonders für Daggi !!

Drückt die Daumen für die Saerbecker

38
Sch.., heute morgen hab` ich noch daran gedacht...

Aber der große Samstagstress hat mich total vergessen lassen.

Hoffentlich haben sie trotzdem alle erreicht, was sie sich vorgenommen haben; ansonsten bauen wir sie schon wieder auf!

Liebe Grüße

H.-J.

p.s.: don`t hurt the dirt!

Drückt die Daumen für die Saerbecker

39
Das erste Resultat ist eingetroffen ... Katja ist mit 1:42 zweite in Ihrer Altersklasse geworden, beklagte arg wenige Zuschauer und ihren fehlenden Betreuer ... :rolleyes: (ich mußte leider arbeiten ...) , war aber ob der einsamen Strecke und ihrem harten Trainingspensum in dieser Woche mit dem Resultat zufrieden ... :bounce:

Drückt die Daumen für die Saerbecker

40
Original von kanditt:
Das erste Resultat ist eingetroffen ... Katja ist mit 1:42 zweite in Ihrer Altersklasse geworden, beklagte arg wenige Zuschauer und ihren fehlenden Betreuer ... :rolleyes: (ich mußte leider arbeiten ...) , war aber ob der einsamen Strecke und ihrem harten Trainingspensum in dieser Woche mit dem Resultat zufrieden ... :bounce:

Ja, kann ich nur bestätigen, die Zeit! Das die Strecke einsam war, das ist doch logisch wir wohnen halt auf dem Land. Aber hat sie nicht erzählt, das die Hecken alle schon grün werden, es so richtig Frühling ist? :P

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Drückt die Daumen für die Saerbecker

41
Original von DAGGI:

Ja, kann ich nur bestätigen, die Zeit! Das die Strecke einsam war, das ist doch logisch wir wohnen halt auf dem Land. Aber hat sie nicht erzählt, das die Hecken alle schon grün werden, es so richtig Frühling ist? :P

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Manchmal ist auch auf dem Land mehr los (z.B Pfalzdorf ... der Sylvesterlauf ist genial !!!) Aber nen Halbmarathon ist da auch ne undankbare Strecke.

Und wie war Deine Zeit ??

Stephan

Drückt die Daumen für die Saerbecker

44
Original von Marathon Man:
hey ralf-charly,

kannst du bitte mal ganz offiziel den klugscheissermodus einschalten!!!
ich suche aus den tiefen des internets einen stadtplan von saerbeck.

msg chris
Hallo Chris!

War gestern leider nicht mehr rechtzeitig online. Hier die Info´s fürs nächste Jahr oder den Kirmeslauf! :D

"Grossraum-Saerbeck"

Lageplan


Hast es aber dann ja doch gefunden.


Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“