Banner

So war es in Saerbeck beim HM

So war es in Saerbeck beim HM

1
Wollt ihr wissen, wie es war?
Nein, ich erzähle nicht, dass überlasse ich Chris!
Aber eins kann ich Euch sagen, wir sind beide angekommen! Und Chris ist ein ganz ganz netter! ! :) ;) :P

In ca. 1 Std. wird er zu Hause sein und berichten. Ich muß mich jetzt stylen, dass dauert doch immer bei uns Frauen! Bis nachher oder vielleicht erst morgen, mal sehen. :) )

Gruß
Daggi :bounce: ;)

So war es in Saerbeck beim HM

2
Also bei mir lief es so wie ich es mir gewünscht habe, na ja fast.
Leider habe ich euch nicht gesehen, oder sollte ich sagen nicht gewusst wer von den ganzen Menschen ihr seid, war schon komisch zu wissen da seid ihr, aber wer seid ihr. Schade aber beim nächstenmal machen wir es besser.

Ich habe die Strecke übrigens in 1:52:30 gelaufen, mehr wollte ich ja gar nicht, war sogar besser als ich dachte.

Die organisation war ja auch ganz gut, genügent zu trinken, und eine schnelle Strecke, hat spaß gemacht. Ich habe mir sogar sagen lassen das der Kirmeslauf die deslbe Strecke ist, halt nur eine Runde.

Habe übrigens eine Frau angelabert wo ich dachte die sah so aus wie du im Liegestuhl Daggi, aber da hat sie nur gelacht und sagte; "ne das bin ich nicht".

So war es in Saerbeck beim HM

3
Wie schade, reverend! Warum bist du nicht - wie abgemacht - zum Fußballtor rechts gegangen??? Herzlichen Glückwunsch Dir, und Chris und vor allem Daggi (weil sie so geschlottert hat) :dance1:

Grüße von
Phönix

So war es in Saerbeck beim HM

5
Mensch Leute, spannt uns doch nicht so auf die Folter
Bild




Erst nen HM und dann das Tanzbein schwingen, da muss aber ne ordentliche Zeit rausgekommen sein

Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch zum Finishing auch von mir
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild



Manzoni

So war es in Saerbeck beim HM

6
Kann nur Manzoni wiederholen. Spannt uns nicht auf die Folter

Daggi, anscheinend ist es ja sehr gut gelaufen. Herzlichen Glückwunsch. Und du kannst heute abend noch so richtig abfeiern? Toll.

Viel Spaß bei der Party. Aber heute gehst du nicht so früh ins Bett oder.

Gruß
Garfield :D :D

So war es in Saerbeck beim HM

8
Tja, als Zuschauer könnte ich euch ja auch was erzählen, aber lassen wir Chris mal das Vergnügen.

Ich konnte zwar leider nicht selbst laufen, habe aber immerhin Chris und Daggi (kurz) kennengelernt.

Bis dann

Uwe

So war es in Saerbeck beim HM

10
Ach Gott,

es gibt schlimmeres :D

Nee, im Ernst, machen beide einen sehr netten Eindruck. Wir hatten leider nicht sehr viel Zeit, Chris war ein bißchen schneller im Ziel, Daggi habe ich nur ganz kurz gesehen, direkt nach ihrem Zieleinlauf.

Dafür aber noch mit ihrem GöGa und drei ihrer Kinder Kaffee getrunken.

Bis denne
Uwe

So war es in Saerbeck beim HM

11
@ Phönex ich war ja da beim Tor, aber irgendwie wahren dann dort so viele, und jeden Ansprechen wollte ich ja auch nicht, dachte ich könnte jemanden anhand von den Profilfoto erkennen, da habe ich mich wohl wieder überschätzt. Schade eigentlich da hat man schon einmal die Chance einige aus dem Forum kennen zu lehrnen und nutzt sie trotzdem nicht.

Aber dafür war der Lauf gut, schöne Strecke gute Organiesation viele Trinkstände und so um die 260 Läufer, wenn ich es richtig mitbekommen habe.

So war es in Saerbeck beim HM

13
hey alle zusammen,

mensch was ist denn hier los, ok. ich stell den teller mit den spagetti erst nochmal weg!
@ daggi, du bist auch ne nette, ich kann mir richtig vorstellen wie bei euch karneval und schützenfest die post abgeht und du mitten drin :rotate:.
aber zum lauf:
die organisation war bestens, schon am ortseingang hinweisschilder(volkslauf), startnummernausgabe ohne wartezeit, umkleiden und duschen um die ecke(es gab auch richtig heisses wasser), die strecke führte auf aspaltierten, breiten wegen an feldern vorbei, oder durch kleine wäldchen. das wetter war angenehm warm und kaum wind. an den vielen versorgungsstellen gab es wasser und cola. in der cafeteria gab es kaffee,cola, bier,kuchen(welcher war eigentlich deiner daggi?), alles was man so nach einem lauf alles braucht :P .
die siegerehrung und die ausgabe der urkunden begann zügig.
ach ja im ziel gab es für alle eine kleine osterglocke.
tja das war der offizielle teil.
da ich die entfernung nach saerbeck(180km) etwas falsch eingeschätz hatte bin ich erst um 12:50 dort eingetroffen. da am rechten tor noch niemand zu sehen war bin ich erstmal die startnummer holen gegangen und noch schnell umziehen. dann zum tor, immer noch keiner da aber dann kam daggi schon an. war schon etwas komisch, jemandem gegenüber zustehen den man nur via internet kennt. aber wir haben uns natülich gut verstanden ! :) .
nach dem warmlaufen haben wir uns noch viel glück gewünsch und schon ging es los.
ich hatte mir viel vorgenommen und wollte zwichen 1:30-1:35 laufen. nach dem ersten km zeigte die uhr glatte 4 min an, ups das ist doch etwas zu schnell. nach 5km waren es 21.06min und lag etwa an 45. stelle, da habe ich dann etwas langsamer gemacht und bin die zweiten 5km in 22.23min gelaufen. ab hier habe ich schon gemerkt, das wird heute nix. bei km12 habe ich daggi gesehen, die schon 100m vor ihrer laufpartnerin lag. die letzten 11km bin ich nur noch langsam in richtung ziel gelaufen und bin gnadenlos nach hinten durchgereicht worden.
am ende waren es 1:37:09 platz 74 gesamt und 13. in der AK 40.
na ja nicht das gelbe vom ei aber ok.
im ziel habe ich dann ausschau nach uwe gehalten und er stand auch ganz in der nähe mit frau und kind. wir haben dann zusammen auf daggi gewartet. sie hat mit 2:06:XX gefinisht und war mit ihrer zeit sehr zufrieden. immerhin ist sie 5 in der AK w35, besser als ichI).
zusammen haben wir uns noch die siegerehrung angeschaut und natürlich auch ein krombacher :drink: .
mein fazit:
in saerbeck kann man vortrefflich laufen,
auch ein krombacher dort s.....
drum komm ich wieder in diese schöne stadt,
die auch so schöne mädchen hat.

msg chris

puh ist das ein roman geworden.
3 bilder gibt es gleich noch(meine spagetti!)
@ RT wieso warst du nicht am tor, glückwunsch zu deiner zeit.
@ stephan wir haben katja bei der siegerehrung gesehen(2. w 20) sie war aber so schnell weg!

So war es in Saerbeck beim HM

14
Also bis auf ein paar wenige Minuten war ich eigentlich ständig dort, ich war der mit der Freitzeitkleidung Startnumer 339. Ich glaube das Problem war das ihr nicht wusstet wie ich aussah und halt umgekehrt.
Wenn ihr schon euer Forumshirt angehabt hättet hätte ich euch bestimmt erkannt, aber der nächte Lauf kommt bestimmt.

Danke für den Glückwunsch, gratuliere dir natürlich auch, echt eine gute Zeit, dann biste mir bestimmt auch einige mal entgegen gekommen, habe immer nur gestaunt wie schnell einige sein können.

So war es in Saerbeck beim HM

15
Herzlichen Glückwunsch an Alle.
Leider konnte ich heute nicht mitlaufen; muss morgen vormittag 35 km.
Aber Karfreitag bin ich ganz sicher in Saerbeck. Es sei denn, dass Wetter spielt überhaupt nicht mit.

Wer läuft am Karfreitag mit; evtl. auch den langen Kanten?? :bounce: :bounce: :bounce:

Liebe Grüße, Bogi

So war es in Saerbeck beim HM

16
Marathon Man hat ein Bild hochgeladen. Um es zu sehen, klick -> HIER <-.
Hinweis: Am am 02.04.2003 wird das Bild wieder gelöscht.

[ Dieser Beitrag wurde automatisch erstellt. ]

ähm, das muss ich wohl nochmal üben?(

[ Dieser Beitrag wurde von Marathon Man am 29.03.2003 editiert. ]

So war es in Saerbeck beim HM

18
Danke für den sehnlich erwarteten Roman. Toll, dass Ihr Euch getroffen und kennengelernt habt! Und Gratulation zu euren Erfolgen!

Grüße von
Phönix

So war es in Saerbeck beim HM

19
Hallo ihr superläufer,
mensch ich gratuliere euch allen, ganz toll, u. das mit dem kennenlernen stell ich mir aufregend vor, man weiß so viel u. kennt sich doch nicht, ach ich beneide euch, gönne es euch aber ,

@ daggi bist sicher jetzt auf feiern, hast es dir auch verdient

@chris ich habe leider kein bild, die anderen auch nicht????( ?(
tschüß waldi;)

So war es in Saerbeck beim HM

20
die bilder gibts erst morgen, ich bin dafür zu blödX(.
lukas muß mir helfen, der schläft aber heute auswärts.
es gibt eh nur zwei von daggi und uwe, aber daggi hat noch eins von uns beiden.

msg chris

So war es in Saerbeck beim HM

23

@ stephan wir haben katja bei der siegerehrung gesehen(2. w 20) sie war aber so schnell weg!

Ja, sie hat sich noch mit ner Bekannten in Münster verabredet gehabt ... und der Moderator muß wieder sehr erzählfreudig gewesen sein, da wird sie leicht unruhig ... Apropos erzählfreudige Moderatorn: Kommst Du am Sonntag zum Korschenbroicher Citylauf ???

Stephan


[ Dieser Beitrag wurde von kanditt am 29.03.2003 editiert. ]

So war es in Saerbeck beim HM

24
hey stephan,

ich habe immer nach einem shirt der lg-moenchengladbach ausschau gehalten. habe dann erst anhand der ergebnissliste gesehen das sie da ist.
in korschenbroich werde ich nicht mit laufen. ist mir zu groß!
außerdem wird ab montag nur noch ausdauer trainiert, die schnellen einheiten liegen mir irgendwie nicht.

msg chris

So war es in Saerbeck beim HM

25
Original von Marathon Man:
die bilder gibts erst morgen, ich bin dafür zu blödX(.
lukas muß mir helfen, der schläft aber heute auswärts.
es gibt eh nur zwei von daggi und uwe, aber daggi hat noch eins von uns beiden.

msg chris

ich kann dir gar nicht sagen wie froh mich das stimmt, weil ich das auch nicht so richtig auf die reihe bekomme, habe neulich abend schon alle hier durcheinander gebracht mit bilder reinstellen, daß sie mich zum schluß in urlaub schicken wollten, jetzt trau ich mich erst mal nicht
I) I)
waldi:nuke:

So war es in Saerbeck beim HM

26
Original von Marathon Man:
hey stephan,

ich habe immer nach einem shirt der lg-moenchengladbach ausschau gehalten. habe dann erst anhand der ergebnissliste gesehen das sie da ist.
in korschenbroich werde ich nicht mit laufen. ist mir zu groß!
außerdem wird ab montag nur noch ausdauer trainiert, die schnellen einheiten liegen mir irgendwie nicht.

msg chris
Sie hat halt wegen der Temperaturen die ganz kurzen blauen Asics-Klamotten angezogen ...

Korschenbroich ist schon seltsam. Wenn Du mal die Leute anschaust, die da in den Elite-Klassen gemeldet haben, daß ist schon krass ... Zwar fehlt ein Baumann, aber - zumindest bei den Damen - besser besetzt als der Neusser Lauf letztes Jahr. Gut, fraglich ist, ob man es unterstützen sollte, daß die Spitzenleute durch Start und Platzgelder angezogen werden - wir als Korschenbroicher dürfen ja wenigstens umsonst mitlaufen. Katja will ihren Titel als Stadtmeisterin (!) verteidigen und mit der Mannschaft 2. hinter Bayer Leverkusen werden ...

Stephan

So war es in Saerbeck beim HM

28
hey stephan,

ich wünsche euch viel glück, das ihr den titel verteidigt.
am sonntag bin ich wahrscheinlich in viersen, da ist eine spinning veranstaltung. evtl. komm ich auf dem rückweg mal gucken.

msg chris

So war es in Saerbeck beim HM

29
Original von Phönix:
Du hast es doch geschafft, Waldi! ! :)

Grüße von
Phönix

aber frag nicht, die schweißtropfen sind heute noch auf meinem stuhl zu erkennen, aber siehst du ich muß daggi mal fragen, ob sie den urlaub zahlt, in den sie mich schicken wollte
:) ) :) )

waldi8)

So war es in Saerbeck beim HM

30
Hallo an alle Saerbecker,

Na, auch meinen Glückwunsch ab alle
Bild
Bild
vor allem an Daggi, die doch so ein flaues Gefühl im Magen hatte
Bild


Na, ich habe an Euch gedacht und wäre gern hinter Euch allen her gelaufen, Chris wäre wohl schon mit dem Duschen fertig gewesen wenn ich durch das Ziel gekommen wäre
Bild


Jedenfalls habt ihr die Party verdient - und, wer weiß, vielleicht trifft man sich ja bald und dann haben wir ja unser Shirt.

Dieter

So war es in Saerbeck beim HM

31
Hallo Daggi und alle Saerbeckstarter!

Wenn ich das so lese, wäre ich gerne da gewesen...;(
Glückwunsch und auch meinen
Bild


Aber mit ein bischen Glück sehe ich ja ein paar Kollegen in Duisburg....
...von hinten. :) )
Aber erst mal warten was mein Doc mir nächste Woche sagt...
Wenn ich nicht laufen darf, dann sehe ich Euch vielleicht auch von vorne, wenn ich im Ziel auf Euch warte.

Also, viel Spaß´beim Feiern!

Regina

So war es in Saerbeck beim HM

32
Original von Regina-Donna:
Hallo Daggi und alle Saerbeckstarter!

Wenn ich das so lese, wäre ich gerne da gewesen...;(
Glückwunsch und auch meinen
Bild





Aber mit ein bischen Glück sehe ich ja ein paar Kollegen in Duisburg....
...von hinten. :) )
Aber erst mal warten was mein Doc mir nächste Woche sagt...
Wenn ich nicht laufen darf, dann sehe ich Euch vielleicht auch von vorne, wenn ich im Ziel auf Euch warte.

Also, viel Spaß´beim Feiern!

Regina
Dem kann ich mich nur anschließen! (Außer das mit dem Doc, dass trifft auf mich natürlich nicht zu.)

Gruß Ralf und Charly



Der Weg ist das Ziel.

So war es in Saerbeck beim HM

33
Was `n Glück, Ralf und Charly. Ein Invalide in der Familie reicht, und der will ordentlich umsorgt und umhegt werden. :) ) :roll: :) )

Grüße von
Phönix

So war es in Saerbeck beim HM

34
Original von Phönix:
Was `n Glück, Ralf und Charly. Ein Invalide in der Familie reicht, und der will ordentlich umsorgt und umhegt werden. :) ) :roll: :) )

Grüße von
Phönix
Wir werden aber gleich doch mal eben ne kleine Runde mit dem "Invaliden" laufen.


Gruß Ralf und Charly


Der Weg ist das Ziel.

So war es in Saerbeck beim HM

36
Ist ja wahnsinn! Vielen herzlichen Dank für die vielen Gratulationen! Mir sind beim Durchlesen die Tränen gekommen. ;)

Ja, es war schon ein komisches Gefühl jemanden zu Treffen, den man vorher nur hierher kennt. Man hatte immer das Gefühl, wenn man angeguckt wurde, dass es jemand aus dem Forum ist. Aber Chris war ja sehr pünktlich am vereinbarten Ort.

@Reverend
Schade das es mit unserem Treffen nicht geklappt hat, zumal Du ja auch noch einen Laufkalender von mir haben wolltest. Vielleicht ist ja im Internet ein Bild von Dir dabei, dann kannst Du es ja mal für uns alle hochladen.

Mein Lauf fing wirklich gut an, habe es langsam angehen lassen. Bin so als fast Letzte aus dem Stadion raus und bin die ersten 5 km in einem 6:15 - 6:30 Tempo glaufen. Dann habe ich gemerkt, entweder Du läufst dich jetzt so fest, oder machst ein bischen Tempo. Somit habe ich zugelegt, das ich zur Hälfte nach ca. 1:05:?? war. Mein Mann meinte, ich hätte so locker ausgesehen und spässchen gemacht, als wenn ich noch gar keine 10 km hinter mir hätte. Aber das bin ich nun mal Spass gehört dazu, sonst höre ich auf.
Die letzte Hälfte dann noch ein bischen Tempo gemacht und einige eingeholt und dann der Zieleinlauf. Der Saerbecker Moderator hat sich gefreut, dass eine Saerbeckerin die 200. ist. :) ) Meine Zeit: 2:07:27,4
Bild


Und nachdem ich dann ein paar Cola und Wasser getrunken hatte, kamen dann auch schon Chris und Uwe. Aber ich muß Euch sagen, ich konnte Uwe nicht richtig wahrnehmen, da ich mal wieder Punkte vor den Augen bekam. Aber ich glaube nett ist auch er, und irgendwann haben wir bestimmt die Chance noch ein Bierchen zusammen zu :drink:

Ja, das wars jetzt. Und darauf habe ich so gefiebert. Heute merke ich schon meine seitl. Oberschenkel, aber morgen wird das bestimmt wieder weg sein. :P Ach ja, ich brauche nicht rückwärts die Treppen runter gehen.

Gruß
Daggi :bounce: ;)

So war es in Saerbeck beim HM

37
Ja Glückwunsch auch an dich Daggi.

Das du an den Laufkalender trotzdem gedacht hast, dass finde ich klasse, die meisten Menschen vergessen doch so etwas, habe mir aber bei der Anmeldung einen mitgenommen, ist allerdings nur für NRW.
Habe gemerkt bei euch in der nähe sind viele Läufe, da werde ich bestimmt noch einige mitmachen, bei uns ist in Sachen Laufen kaum etwas los.

Wenn ich euch auf den Foto von Chris sehe, dann weiß ich bestimmt wer ihr wart.

So war es in Saerbeck beim HM

38
Hi Chris,

Wie war denn Dein Lauf in Saerbeck? Fand die Strecke nicht so toll. War so langweilig und nur wenig Zuschauer... War 4 Minuten langsamer als letztes Wochenende in Nütterden. Aber man kann ja nicht immer Bestzeiten laufen. Irgendwie bin ich am Anfang der 2. Runde tierisch eingebrochen.
Dabei hatte ich anfangs das Gefühl, ich wäre so richtig schnell gewesen, aber das war leider nur das Gefühl....

Die Organisation war wirklich gut. Hat man ja leider nicht so oft.
Freue mich schon auf den Korschenbroicher Citylauf. Würde mal so gerne unter 20 Minuten laufen! Aber ich denke mal, dass das nichts wird, da ich derzeit eher Langstreckenläufe mache.

Bin aber auch schon gespannt wie Stephan sich auf der 10 er Strecke schlägt.

War übrigens nur so schnell weg, weil ich noch eine Freundin in Münster besucht habe. Hätte ich gewußt, dass so viele nette Leute in Saerbeck mitgelaufen sind, wäre ich natürlich noch geblieben...

Gruß Katja


[ Dieser Beitrag wurde von kanditt am 30.03.2003 editiert. ]

So war es in Saerbeck beim HM

39
Hallo Daggi,

Super, Deine Zeit. Ich habe gerade mal nachgesehen, bei meinem ersten HM vor zwei Jahren war ich 2:13 unterwegs, im letzten Jahr 2:11 und an Tagrn danach bin ich auf den Fingerspitzen gelaufen (war das einzige, was nicht weh tat). Aber, na ja, ich bin ja noch auch ein paar Tage älter als Du...

Freu Dich ziemlich über Deinen ersten Lauf - irgendwie wird er der Schönste bleiben - finde ich jedenfalls :P :P

So, jetzt geht`s ab auf die 25 Kilometer bei strahlendem Sonnenschein - und heute ist Kurze-Hosen-Premiere
Bild



Gruß Dieter

So war es in Saerbeck beim HM

41
Original von DAGGI:



Aber ich glaube nett ist auch er, und irgendwann haben wir bestimmt die Chance noch ein Bierchen zusammen zu :drink:

Gruß
Daggi :bounce: ;)
Was heißt hier eigentlich "ich glaube"???

Wir sind doch wohl alle nett, oder, Daggi?

Aber auch von mir noch etwas verspätet Dir und allen anderen herzlichen Glückwunsch!

Wir Amateure sind immer und überall Sieger, auch wenn wir als 200., 2000. oder 5000. durch`s Ziel laufen!

Liebe Grüße

H.-J.

p.s.: don`t hurt the dirt!

So war es in Saerbeck beim HM

42
Hey, ich habe gerade in der Ergebnis-Liste (danke, Ralf!) gesehen, daß sich Chris unter "Verein" mit "www.laufen-aktuell.de" angemeldet hat! Finde ich absolut super, Chris! Werde ich Vereinsloser jetzt auch immer machen.

Hach, endlich hat man etwas `reinzuschreiben in diese Spalte!

Is` datt nich` schööön?

Liebe Grüße

H.-J.

p.s.: don`t hurt the dirt!

So war es in Saerbeck beim HM

44
hey hajott,

die idee mit dem verein ist mir gekommen, nachdem ich mal eine urkunde bekam, da stand:

name: chris
verein: ohne verein

das sieht so blöd aus, seitdem melde ich immer unter LG dormagen-rheinfeld. mitglieder: ich
oder halt:www.laufen......

msg chris

So war es in Saerbeck beim HM

45
Marathon Man hat ein Bild hochgeladen. Um es zu sehen, klick -> HIER <-.
Hinweis: Am am 03.04.2003 wird das Bild wieder gelöscht.

[ Dieser Beitrag wurde automatisch erstellt. ]

dank lukas, hier das erste bild von daggi beim zieleinlauf.

[ Dieser Beitrag wurde von Marathon Man am 30.03.2003 editiert. ]

So war es in Saerbeck beim HM

46
Marathon Man hat ein Bild hochgeladen. Um es zu sehen, klick -> HIER <-.
Hinweis: Am am 03.04.2003 wird das Bild wieder gelöscht.

[ Dieser Beitrag wurde automatisch erstellt. ]

leider sind die beine von uwe dem 200kb speicher zum opfer gefallen :D

[ Dieser Beitrag wurde von Marathon Man am 30.03.2003 editiert. ]

So war es in Saerbeck beim HM

47
Und wo bleibst Du?

Danke für die Bilder. Daggi sah im Strandkorb doch entspannter aus...

Und Udo guckt echt ein wenig leidend!

Liebe Grüße

H.-J.

p.s.: don`t hurt the dirt!

So war es in Saerbeck beim HM

48
DANKE LUKAS!!!!!! :bounce: :dance1: :bounce: Eins plus - Setzen!
Aber wo bist Du, Chris? Und wo ist das obligatorische Gruppenbild beim Bier???

Grüße von
Phönix

So war es in Saerbeck beim HM

49
hey,

leider sind das alle bilder. wir hatten am anfang keine begleitpersonen, die bilder hätten machen können.
es gibt noch eins von daggi und mir, das hat aber eine bekannte von daggi gemacht.

msg chris

So war es in Saerbeck beim HM

50
Original von Hajott:
Und wo bleibst Du?

Danke für die Bilder. Daggi sah im Strandkorb doch entspannter aus...

Und Udo guckt echt ein wenig leidend!

Liebe Grüße

H.-J.

p.s.: don`t hurt the dirt!
Hajott, du altes Lästermaul!!!

Ich habe nur gelitten, weil ich nicht selbst laufen konnte.


;)

Gruß

Uwe
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“