Banner

Herzlichen Glückwunsch zum ERSTEN GESAMTSIEG, OLLI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch zum ERSTEN GESAMTSIEG, OLLI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

1
Hallo liebe Foris, :hallo:

In Holzhausen (Bad Salzuflen) war heute nachmittag ein Straßenlauf. Es gab den Bambinilauf, 5km, 10km und den Halbmarathon.

Thorsten und ich waren auch dabei. :) ) Er ist natürlich den HAlbmarathon gelaufen. :) )

Aber da war noch der liebe Olli :) Er ist die 5km Strecke gelaufen. Und jetzt kommt das aller gute.... :) ) Er hat diesen 5km Lauf gewonnen. Nicht nur in seiner Altersklasse sondern er war der Geamtsieger von dieser Strecke. :) :look: :D

Er hat für die Strecke 17:53min gebraucht und hatte 27 Sekunden Vorsprung vor dem Zweiten. :)

Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung von Thorsten und mir. :respekt:

Also liebe Foris ran an die Hände und schön gratulieren. :) ) :D

Liebe Grüße von

:drink: Thorsten und
:drink: Tanja

Herzlichen Glückwunsch zum ERSTEN GESAMTSIEG, OLLI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

11
Danke, Danke zuviel der Ehre.

Wollte den Lauf nur als Tempodauerlauf mitnehmen, war die Veranstaltung doch fast um die Ecke.

Na ja, und wenn sonst keiner der üblichen "Spielverderber" am Start ist, kann man ja auch mal gewinnen :D

Die Zeit war mir heute egal, daher auch nicht so überragend. Bin halt nur so schnell gelaufen wie ich musste. ;)

Aber der Preis für den 1. Platz war lecker - Obst und Gemüse im Korb - mal was anderes als die üblichen Pokale etc. :D

Olli
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“