Banner

Schlaflos in...Se..ach,nee, Duisburg

Schlaflos in...Se..ach,nee, Duisburg

1
mannö!
Ich kann nicht pennen.....I)
eigentlich hundemüde, mir klappen beinah die Augen zu, leg ich mich hin, bin ich innerhalb weniger Sekunden wieder hellwach! Grummel...
Hat jemand ein schnell wirksames Mittel dagegen? Bloss nicht mir mit einem Glas Wein kommen...davon hatte ich gestern reichlich und konnte dann auch nicht schlafen :D

Lieben Gruß von
flinki
Bild

jetzt erst recht!!

Schlaflos in...Se..ach,nee, Duisburg

2
:D und was ist mit nem :drink: bier???

Oder die Forumthemen durcharbeiten, wenn man auf einer Seite unten angekommen ist und nicht mehr weiß worum es geht langsam in richtung bett.....

ok war nur so ne idee :glow:

Schlaflos in...Se..ach,nee, Duisburg

3
mir geht es genauso, aber ich weiss warum.... hab heute bis 18:00 Uhr (!!!!!!) geschlafen! weiss gar nicht, wie das ging, denn normalerweise bin ich ein Frühaufsteher!

Viele Grüße vom wilden Stoffel!!!

Schlaflos in...Se..ach,nee, Duisburg

4
Wenn ich eins hier hätte....aber so :nene:

Na, und bald ich hab ich alle Themen durch...und langweilig sind die ja auch nicht gerade. Also nix mit ermüdenden threads.

Herrje....und nach meiner gestrigen Weinprobe bin ich heute auch noch so 13 KM gelaufen...davon müsste ich doch eigentlich mal müde werden..ich versteh es nicht.
Ich werd mal drüber nachdenken, wenn ich mich jetzt wieder in die Falle hau...
Also, denn Ihr Nachtschwärmer..
Gute Nacht :sleep:

Lieben Gruß von
flinki
Bild

jetzt erst recht!!

Schlaflos in...Se..ach,nee, Duisburg

5
Original von Stoffel:
mir geht es genauso, aber ich weiss warum.... hab heute bis 18:00 Uhr (!!!!!!) geschlafen! weiss gar nicht, wie das ging, denn normalerweise bin ich ein Frühaufsteher!

Viele Grüße vom wilden Stoffel!!!

Na, das würd ich nur hinkriegen, wenn ich 3 Nächte lang gezwungen wäre wach zu bleiben...ich werd auch ohne Wecker spätestens um 8 Uhr wach...selbst dann, wenn ich erst 6 Stunden vorher oder so ins Bett kam.

Lieben Gruß von
flinki
Bild

jetzt erst recht!!

Schlaflos in...Se..ach,nee, Duisburg

6
Original von Stoffel:
mir geht es genauso, aber ich weiss warum.... hab heute bis 18:00 Uhr (!!!!!!) geschlafen! weiss gar nicht, wie das ging, denn normalerweise bin ich ein Frühaufsteher!

Viele Grüße vom wilden Stoffel!!!

18 uhr?????? dann wär jetzt auch noch nicht müde. Apropos, ich bins jetzt :) allen eine gute nacht
und wers erst morgen liest: Guten Morgen, Guten Tag,......:roll:
Bild

Schlaflos in...Se..ach,nee, Duisburg

8
na dann guten MORGEN

ich hoffe die schlaflose nacht macht dir heute morgen beim aufstehen nicht allzu sehr zu schaffen.

für mich wärs schlimm, wenn ich nicht meine 8 stunden schlaf krieg.

für morgen würd ich dir ein heisses bad am abend empfehlen, vielleicht mit lavendel-zusatz das verhilft auch zu besserem schlaf.

lg
doris :hallo:

...die startnummer 2963 beim www.wachaumarathon.at am 19.09.2004

Schlaflos in...Se..ach,nee, Duisburg

9
@Flinki

Mir geht es im Moment genauso . Allerdings habe ich auch im Moment den Kopf voll (Lehm). Meine Renovierung überfordert mich mal wieder total. Gäbe es da nicht einen netten Fori in Hamburg :hallo: , hätte ich die (Lehm)Brocken wahrscheinlich schon hingeschmissen. :) )

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Der mit dem zarten Sch(w)immer auf der Brust

Schlaflos in...Se..ach,nee, Duisburg

10
Original von dortschi:
na dann guten MORGEN

ich hoffe die schlaflose nacht macht dir heute morgen beim aufstehen nicht allzu sehr zu schaffen.

für mich wärs schlimm, wenn ich nicht meine 8 stunden schlaf krieg.

für morgen würd ich dir ein heisses bad am abend empfehlen, vielleicht mit lavendel-zusatz das verhilft auch zu besserem schlaf.

lg
doris :hallo:

...die startnummer 2963 beim www.wachaumarathon.at am 19.09.2004
Na, guten Morgääähhhnn!!
Es geht eigentlich - das Aufstehen war nicht so das Problem...aber das Wachwerden :) )
Das heisse Bad wäre echt okay...müsste bloss noch ne Badewanne finden... :rolleyes:

Lieben Gruß von
flinki
Bild

jetzt erst recht!!

Schlaflos in...Se..ach,nee, Duisburg

11
Original von Toronto21:
@Flinki

Mir geht es im Moment genauso . Allerdings habe ich auch im Moment den Kopf voll (Lehm). Meine Renovierung überfordert mich mal wieder total. Gäbe es da nicht einen netten Fori in Hamburg :hallo: , hätte ich die (Lehm)Brocken wahrscheinlich schon hingeschmissen. :) )

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Der mit dem zarten Sch(w)immer auf der Brust
Ach? Da geht es mir eigentlich anders...bei körperlicher Arbeit bin ich dann üblicherweise so platt, dass ich im Stehen pennen könnte. Vor ein paar Wochen sind Freunde umgezogen...und nach einem Tag mit Kistenschleppen und Hin-und Herräumen konnte ich prima schlafen.

Lieben Gruß von
flinki
Bild

jetzt erst recht!!

Schlaflos in...Se..ach,nee, Duisburg

12
Original von flinkfuss:


Ach? Da geht es mir eigentlich anders...bei körperlicher Arbeit bin ich dann üblicherweise so platt, dass ich im Stehen pennen könnte. Vor ein paar Wochen sind Freunde umgezogen...und nach einem Tag mit Kistenschleppen und Hin-und Herräumen konnte ich prima schlafen.

Lieben Gruß von
flinki
Bild



jetzt erst recht!!
WÄHREND der Renovierung bin ich ja auch todmüde. Wenn ich dann aber im Bett liege und darüber nachdenke, wieviel und was ich noch vor mir habe, dann bin ich hellwach.
:) )

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Der mit dem zarten Sch(w)immer auf der Brust

Schlaflos in...Se..ach,nee, Duisburg

14
Original von Toronto21:
@Flinki

Mir geht es im Moment genauso . Allerdings habe ich auch im Moment den Kopf voll (Lehm). Meine Renovierung überfordert mich mal wieder total. Gäbe es da nicht einen netten Fori in Hamburg :hallo: , hätte ich die (Lehm)Brocken wahrscheinlich schon hingeschmissen. :) )
Da fällt mir zu ein, daß Du mal fragen könntest, ob man den Putz vielleicht noch heller tönen kann :) )

:hallo: Steif ... nie um eine weitere variante verlegen ;)

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“