Banner

Mein Wir4Städtelauf 2004...

Mein Wir4Städtelauf 2004...

1
...fing also ganz gut an in dem ich 8.30h aufgestanden bin.
Schnell noch gefrühstückt 2 Brötchen und 2 Pötte Kaffee.
Um 9.20h war dann ein Freund dem ich ab km 12 dann als Wasserträger dienen sollte mit seinem Pickup vorgefahren, ruckzuck das Fahrrad auf das Auto gelegt und ab zum 1. Etappenziel.
Um 10.15h standen wir dann auf dem Sportplatz.
Ein bisschen stretchen und ein paar Meter laufen. Hier und da mal ein smalltalk mit irgendwelchen Läufern. Keine Spur von Nervosität also anders als beim Lichterlauf vor 2 Wochen.

11 Uhr, da war er der Startschuß und der 1.km eine für Niederrheiner Alpinestrecke auf 1 km ca. 40 Höhenmeter :glow: .
Als ich dann das Schild mit der 1 sah schaute ich auf meinem Wecker 5,15min. uuups ganz schön schnell für mich aber ich fühlte mich gut.
So plätscherte das rennen hin.
km 2 wieder ne 5,15
bei km 3 und 4 das selbe und ich fühlte mich gut und wurde immer wieder an das Uhrwerk Ralf erinnert der mich beim Lichterlauf so schön gezogen hat.

Doch dann kam was kommen musste km nur noch eine 5,30 ebenso bei km 6.
Die Luft war dann wohl raus nächster km 5,40, wie schön wäre es wenn ich jetzt noch einen Ralf neben mir hätte...
Dann war er da...nein nicht mein ersehnter Mitzieher sondern der totale Einbruch :shock2: :shock2: :shock2:
Meine Zeiten naja wurden direkt schlechter 6,45; 6,50; 7,20; 7,00 so das ich mich mit na 69,.... ins Ziel rettete. Kurz verschnauft und was getrunken dann ab aufs Fahrrad und die Hetzjagt begann nach einigen Minuten hatte ich meinen Freund eingeholt der locker und frisch daher lief.
Also dann mal kurz...nach 12km laufen und 30km Rad fahren tut mir jetzt alles weh Füße, Beine und mein Arsc...!

Hut ab vor jeden der es dann noch wagt schwimmen laufen Rad fahren. :respekt:

Kurz und Schmerz voll

der Günni

Counting the days
As time passes by
Thinking of past times
I break down and cry

Life will never be the same again

Wir 4 Städtelauf am 03-10-04

11. Kamper-Klosterlauf am 14-11-04

Mein Wir4Städtelauf 2004...

3
Morgen Günni!

Wieder Einbruch bei km 5? Da musst du was dran tun. zu wenig Tempohärte?

Bin jetzt doch etwas ratlos. Wo hängt es denn bei dir! Mit deinen Trainingsumfängen müsstest du ´nen 5:15 Schnitt eigentlich drauf haben! Oder bist du im Training zu schnell!?!

Bis November ist ja noch etwas Zeit!

Also, lass den Kopf nicht hängen und arbeite dran!
:idee: :glow: :idee:

Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Startnummer 123 beim 3. Honigkuchenmann-Marathon am 09.01.05
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“