Banner

Erfahrung mit Laufshop in München?

Erfahrung mit Laufshop in München?

1
Hallo zusammen,

weil ich langsam denke, meine Verletzung überwunden zu haben, möchte ich eine neue Laufbandanalyse machen lassen und mir ggf neue Schuhe kaufen.

Ich habe, weil ich mit Active in Bonn sehr gute Erfahrungen gemacht habe, auf der Lex-Seite den RunnersOnly hier in München gefunden.

Meine Frage: hat jemand mit diesem Laden Erfahrungen gemacht?

Alternativ die Frage, gibt es Erfahrungen mit dem Run for Fun am Sendlinger Tor?

Oder gibt es sonst noch empfehlenswerte Adressen?

Danke schon mal jetzt für Eure Meinungen.

Gruß aus der Isarstadt,

Michael

__________________________________________
Das bißchen Totschlag bringt uns auch nicht um.

Erfahrung mit Laufshop in München?

2
Original von Junsa:
Hallo zusammen,

weil ich langsam denke, meine Verletzung überwunden zu haben, möchte ich eine neue Laufbandanalyse machen lassen und mir ggf neue Schuhe kaufen.

Ich habe, weil ich mit Active in Bonn sehr gute Erfahrungen gemacht habe, auf der Lex-Seite den RunnersOnly hier in München gefunden.

Meine Frage: hat jemand mit diesem Laden Erfahrungen gemacht?

Alternativ die Frage, gibt es Erfahrungen mit dem Run for Fun am Sendlinger Tor?

Oder gibt es sonst noch empfehlenswerte Adressen?

Danke schon mal jetzt für Eure Meinungen.

Gruß aus der Isarstadt,

Michael

__________________________________________
Das bißchen Totschlag bringt uns auch nicht um.
Hi wenn Du nicht vor hast mit nem ASICS GT 2080 nachhause zu gehen (Kleiner Scherz) dann probier mal die lauf_bar in der Schlüterstr. in München Schwabing nahe der Ungererstr./Nordfriedhof. Gutes Sortiment, Sportwissenschaftler und die Jungs sind selber begeisterte Läufer - Laufbandanalyse, Bewegungsanalyse und sogar ne Manuelle Therapie nebenan. RunnersPoint würde ich doch eher abraten


Gruß

Thomas

Erfahrung mit Laufshop in München?

3
Hallo Thomas,

danke für den Tip...hab mir zumindest schon mal die HP angeschaut. Vor allem, weil die sich ja anscheinend auch mit Einlagen etwas besser auskennen...bin nämlich auf welche angewiesen...

__________________________________________
Das bißchen Totschlag bringt uns auch nicht um.

Erfahrung mit Laufshop in München?

5
Original von markuz:
die jungs bei runnersonly sind echt fit und gut drauf. kann den laden nur empfehlen.


ciao,

markuz

kann ich nur bestätigen! Es macht Spaß, dort hinzugehen - die Beratung ist echt gut

Sabine

Erfahrung mit Laufshop in München?

6
Ich war auch in der Laufbar in Schwabing, wurde gut beraten und bin nicht mit dem teuersten Schuh nach Hause gegangen. Wahrscheinlich könnte man noch verhandeln, habe gehört, dass es 10 % gibt, wenn sie über das Forum empfohlen werden. Heute war Lauftreff im Englischen Garten. Läufst dann mal mit? Wir laufen gemütlich 8-10 km.

Christiane

Erfahrung mit Laufshop in München?

7
Hallo Chris,

danke für die Einladung. Und den Tip mit den 10 %. Werde das auch mal bei runnersonly probieren...und wenn die das ablehnen...*g*

Lauft Ihr immer im Englischen Garten? Ich wohne mittlerweile in Sendling-Westpark, hab aber kein Auto hier, so dass mein Heimweg in gelaufenem Zustand mit der U-Bahn zu machen wäre :rolleyes: Will ich vielleicht mit jeden zumuten...oder ich laufe zurück :D
8-10 ist auf jeden Fall meine Distanz, wenn ich wieder fit und ausgerüstet bin.



__________________________________________
Das wird die Hölle!

Erfahrung mit Laufshop in München?

8
Hallo Junsa,

Laufbar kann ich auch empfehlen, dort kaufe ich auch immer meine Schuhe.

Apropos Lauftreff: Kommenden Dienstag (12.10.) treffen wir uns im Westpark, Restaurant Rosengarten um 19 Uhr. Wir laufen dort entweder nur eine Runde (5 km) oder wer mag auch gerne 2 Runden, die 2. dann meistens auch etwas schneller und sitzen dann anschließend noch ein Weilchen zusammen.

Ansonsten laufe ich immer Englischer Garten, aber Westpark hat den Vorteil, daß die Strecke beleuchtet ist.

Liebe Grüße


Abe
Bild

Erfahrung mit Laufshop in München?

9
Lauftreff kling nicht schlecht. Hmm ich laufe jetzt seit 7 Monaten alleine.
Ich bin zwar bekennender Motivationskünstler aber ein bisserl Unterhaltung beim Laufen und danach, das würde auch mir nicht Schaden.

8 - 10 KM klingt nicht übel [Wenn´s dann auch mal 11 12 13 sein dürfen ;) ]

Grüße

Thomas

Erfahrung mit Laufshop in München?

10
Hmm...gute Idee...ich denke, ich werde mich jetzt mal in eine Zink-Kur begeben und meine Erkältung endgültig töten...*g*

um 19 Uhr am Rosengarten? Muss mal schauen, wo das ist, ich denke, ich werde auf jeden Fall direkt von der Arbeit kommen.

Kommt jemand mit dem Auto? Dann müßte ich mein Geld und den ganzen Kram nicht im Büro lassen oder mitschleppen *g*



__________________________________________
Das wird die Hölle!

Erfahrung mit Laufshop in München?

11
Original von Junsa:
Kommt jemand mit dem Auto? Dann müßte ich mein Geld und den ganzen Kram nicht im Büro lassen oder mitschleppen *g*
Ich auf alle Fälle und bin bestimmt nicht die einzige. Wäre also gar kein Problem.

Liebe Grüße



Abe
Bild

Erfahrung mit Laufshop in München?

12
@abe

super...da werde ich wohl auf das Angebot zurück kommen...

Wie sieht es eigentlich mit Sonntag am Aumeister aus?

__________________________________________
Das wird die Hölle!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“