Banner

Im Herbst/Winter mit kurzer Hose ..

Im Herbst/Winter mit kurzer Hose ..

1
hallo, wie schon an anderer stelle geschrieben, bin ich wiedereinsteiger nach 10 jahren laufpause. damals nur vom april bis september unterwegs gewesen - möchte ich diesmal durchmachen. habe mir auch schon alles notwendige besorgt (lange laufhosen, laufjacke etc.) aber das zeug ist mit zu warm, obwohl wir z.b. am montag morgen um 6.30 bei uns nur 2 grad plus hatten, habe ich angehalten um mir die lange hose und die jacke auszuziehen, nur die handschuhe habe ich noch tausend meter anbehalten, danach hatte ich so viel zu schleppen, da habe ich mich wirklich gefragt, müssen diese klamotten im herbst/winter wirklich sein, oder ist das mehr für leute die längere zeit eine längere strecke und etwas langsamer laufen - ich laufe nur 6.000 m in ca. 29 min. und bin dann fertig. läuft noch jemand in `kurz` durch die kalte jahreszeit und hat erfahrung damit? oder tipps?

danke.

Im Herbst/Winter mit kurzer Hose ..

2
Hallo!
Also im Moment laufe ich noch mit kurzen Hosen. Es sit zwar schon sehr frisch, aber ich kenne meine "interne Heizung":
Spätestens nach 2km würde ich anfangen, mich zu ärgern wegen der Hitze .

Dafür ziehe ich jetzt aber obenrum nur noch langärmelig an + Weste.

Okay - im dicken Winter dann auch mit langer Laufbuxe :look:

:hallo: joa

Wir holen auf! :D :D
Es grüßen - die Anfänger!!
:)

Im Herbst/Winter mit kurzer Hose ..

4
Heute waren 8 Grad und Sonnenschein - habe mit kurzen Shorts und kurzärmligen T-Shirt über ärmellosen Funktionsshirt eine perfekte Kleiderwahl getroffen.

Handschuhe und Mütze sind mir auch bei Minusgraden zuviel...

Im Herbst/Winter mit kurzer Hose ..

5
Original von Fritz:

Heute waren 8 Grad und Sonnenschein - habe mit kurzen Shorts und kurzärmligen T-Shirt über ärmellosen Funktionsshirt eine perfekte Kleiderwahl getroffen.

Handschuhe und Mütze sind mir auch bei Minusgraden zuviel...