Banner

Best wishes for United we run

Best wishes for United we run

1
Hello to everyone taking part in Munchen, I wish you all the best, have a great time and...I wish i was there;( Also.. viel erfolg und zeigt den anderen was für tolle foris ihr seid.. :D Ich bleib in große erwartung auf tolle Berichte und..photos..Kate
whoops habe gerade gesehen das ich an Munchen gedacht habe aber Bertlich geschrieben. Jetzt ist ok.

Bottoms up :D

[ Dieser Beitrag wurde von Flummie am 15.10.2004 editiert. ]

Best wishes for United we run

2
Danke Kate, ich muß gestehen, ich bin schon ziemlich aufgeregt :bounce: :bounce: und freu mich riesig. Ich hoffe, es haben einige einen Fotoapparat dabei *zuUschirüberlins* denn ich hab leider versäumt, mir den von meinem Schatz auszuleihen und den sehe ich bis dahin nicht mehr ;(

Ich freu mich :bounce: :bounce: :bounce:

Abe
Bild

Best wishes for United we run

4
Hi,
ich schliesse mich Kate`s guten Wünschen gerne an ....:( wär ich doch zu gern dabei gewesen. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben, bei irgendeinem der vielen Foritreffen kann ich sicher mal teilnehmen. Herzliche Grüsse an alle und viel Spass!
Liebe Grüsse aus Heppenheim
Marion

Langsam dauert am längsten
*****************************

Best wishes for United we run

5
:hallo: all,

ich musste jobbedingt auch absagen - tut mir echt leid und ich hoffe, es gibt einen ausführlichen Bericht mit vielen Fotos für die Daheimgebliebenen :rotate:

@spaetzle
Hallo Marion, musst Du auch zuhause bleiben ;( Schade, schade...

Laufende Grüße,

Andrea

Best wishes for United we run

7
Ihr seid ja alle so schön ... blau. :) Bis auf einen roten Punkt :D

Weiterhin viel Spaß!

Peter :hallo:

______________________
17.10.2004 Drei-Brücken-Lauf Bonn

Best wishes for United we run

8
Hey Marion.. I thought you were also going to be there, we also couldn´t go, I had the kiddies and Jörg went to Harchenburg. I bet they are all having the time of their lives right now:drink: :dance: :) ) This is a real case of....Wish i was there! Kate.


Bottoms up :D

Best wishes for United we run

10
So langsam aber sicher könnt doch vielleicht mal einer von den United Runners den Daheimgebliebenen was von dem Wochenende erzählen, oder? :hmm:

Lieben Gruß von
flinki
Bild

Die schwierigste Aufgabe, die jeder Mensch zu bewältigen hat,
ist die, nie aufzugeben.

Best wishes for United we run

12
Na, dann trainier mal ordentlich...dannklappt datt schon!

Vorher berichteste aber erstmal, ja? Biiiidddeeee!!!!

Lieben Gruß von
flinki
Bild

Die schwierigste Aufgabe, die jeder Mensch zu bewältigen hat,
ist die, nie aufzugeben.

Best wishes for United we run

13
Original von Greenhörnchen:
Was soll ich sagen - schön war`s! :D

(Und 2005 wird ein hartes Jahr...nachdem ich mich gestern abend in Bierstimmung für insgesamt 2 Halbmarathon, 2 Marathon und einen Ultra verabredet hab`...autsch!)

____________________
5 Engel für Bertlich
Bild



____________________

www.myblog.de/greenhoernchen
Alles im nächsten Jahr? :shock2:

___________________________________
17.10.2004 Drei-Brücken-Lauf 10 km (Bonn)
06.11.2004 Herbstlauf 15 km (Bad Godesberg)
28.11.2004 Halbmarathon Bertlich
05.12.2004 Nikolaus-Lauf Erpeler Ley

Best wishes for United we run

15
Original von running-smiley:Alles im nächsten Jahr? :shock2:
Jawohl! Ist zwar ein bißchen doof dass der Röntgenlauf nur eine Woche vor NY stattfindet, aber die 63 km von Remscheid werden dann ja ein gutes Training für NY sein.... :) )

____________________
5 Engel für Bertlich
Bild

____________________

www.myblog.de/greenhoernchen

Best wishes for United we run

16
Original von Greenhörnchen:
Ist zwar ein bißchen doof dass der Röntgenlauf nur eine Woche vor NY stattfindet, aber die 63 km von Remscheid werden dann ja ein gutes Training für NY sein.... :) )
Und für New York kann ich dir zwei super Pacemaker anbieten... :D

Gruß

Uwe

http://myblog.de/bittermaerker

Best wishes for United we run

17
Original von Greenhörnchen:
Original von running-smiley:Alles im nächsten Jahr? :shock2:
Jawohl! Ist zwar ein bißchen doof dass der Röntgenlauf nur eine Woche vor NY stattfindet, aber die 63 km von Remscheid werden dann ja ein gutes Training für NY sein.... :) )

____________________
5 Engel für Bertlich
Bild



____________________

www.myblog.de/greenhoernchen


Bist Du schon nüchtern Greenie? ;)

Gruß

:hallo: Daggi

Best wishes for United we run

18
Vielleicht lags auch ein bisschen daran, dass sich das Hörnchen sehr schwer getan hat mit dem Münchner Dialekt, natürlich hatten auch ein paar Weissbierchen einen gewissen Einfluß :) ) .Aber war alles im Rahmen. Eine Stunde später hätte sie sich wohl pauschal für Hamburg und Berlin 2005 angemeldet :) ) :) )

Grüsse Charly - Das Sprintluder ´
2010 - ihr werdet es schon sehn - dann sind wir wieder Schuldenfrei und wir werden wieder Meister

Best wishes for United we run

19
Servus,

ich muss sagen, dass es schon wunderbar war durch den englischen Garten zu laufen - auch wenn ich "etwas" verspätet war :D . Hat echt mal wieder Spaß gemacht einige Foris zu treffen & kennenzulernen. Leider war ich abends nicht mehr dabei - hätte Greeni gerne erlebt, wie sie diverse Wettkämpfe "gebucht" hat :) ) Vielleicht startet sie dann ja auch mal bei einem Ironman....

:hallo:
Björn

******************************
sOmE mOmEnTs TaKe 42195 MeTeRs
******************************

Best wishes for United we run

21
Hö Leute, vielen Dank, es hat Spaß gemacht. :bounce:

Unglaublich, so ein wunderschöner Riesenpark mitten in der Stadt. :glow: Wenn ich da an das furchtbare Ischtambul neulich denke, es ging um´s nackte Überleben. Läufer sind dort Freiwild!!
Bild




Im Mittelpunkt steht dort Gott Automobil! :stupid:

Herzlichen Dank Helmut für die flotte Leihhose (hatte meine vergessen! :nene: ) :rotate: ;)

Am Abend konnte ich leider nimmer dabei sein, habe offensichtlich den Höhepunkt versäumt! :D

Wegbeschreibung usw. war genial, danke Sapsi, danke auch Uschimama für höherers Mänätschmänt! :look:

Sänks Euch allen, ihr ward ein supernetter Haufen! :rolleyes:

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

2. Ehrwalder Laufwoche: www.zugspitzurlaub.at

Best wishes for United we run

22
Ohoh Greenie paß auf, was Du sagst. Ich plane schon für Roth. So eine Tria Medaille wäre doch noch ein echtes Highlight. Und als Staffel auch zu schaffen :D

:hallo:
Björn

******************************
sOmE mOmEnTs TaKe 42195 MeTeRs
******************************
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“