Banner

Lebowski im Fernsehen?

Lebowski im Fernsehen?

1
Hallo Forum,

wir kommen gerade vom Rothaarsteig-Marathon. Lebowski ist 11ter geworden und müsste eigentlich direkt in die Kamera vom WDR gelaufen sein.
Ob sie das auch bringen, kann ich nicht versprechen, aber für den Fall:

WDR 3, Lokalzeit, 19.30h

War ein cooles Fernsehteam. Der Start wurde um 5min verschoben, weil sie zu spät angekommen sind.
Im Ziel haben sie dann die ersten drei Läufer verpasst, weil sie zu lange im warmen Cafe gesessen haben. Aber man kann ja einfach nachdrehen... :) ) :) ) :) ) :) )

Allen Teilnehmern meinen dicken Glückwunsch. Es waren keine einfachen Bedingungen und ihr habt euch super gehalten. Bilder (wieder viel zu wenige!!) kommen noch, bis dann,

ciao, sixlegs
16.10.: 1.Rothaarsteig-Marathon - leider ohne sixlegs

Lebowski im Fernsehen?

3
Original von hw:
hey Bene,

warum war der Lauf den ohne dich?

Lebowski wird gratuliert wenn ich seinen Bericht gelesen habe!

Gruß

Holger

http://www.weglage.privat.t-online.de

Ich hab ein wehes Knie und muss Pause machen ;( ;(

Lokalzeit Südwestfalen übrigens.

ciao, sixlegs
16.10.: 1.Rothaarsteig-Marathon - leider ohne sixlegs

Lebowski im Fernsehen?

4
?( also bei mir war nichts mit M im TV, die Lokalzeit kamm auch aus Köln. Nehme jetzt mal an da gibts mehrere.Schade, Gratulier Lebo trotzdem schon mal.

*****
Spike

Startnummer 95 beim Rennsteig SM
Bertlich Starterliste

Lebowski im Fernsehen?

5
Aber schaaade, hatte WDR an. Leider gabs bei uns in Hamburg auch kein Lebowski. Hätte mich interessiert.
War wohl der falsche Sender.

?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

Susan

Lebowski im Fernsehen?

6
Ja die Lokalzeit auf der der Bericht lief war leider auch nur lokal und über Kabel zu empfangen. Die wechseln immer die Region aus der gerade ausgestrahlt wird für den überregionalen Teil. In den ganz frühen Morgenstunden hätte mann es noch sehenkönnen da werden alle hintereinander gezeigt. Aber ist nun gelaufen.
Habe den Bericht noch mitgekriegt. War ganz nett und positiv.

Martin

Rothaarsteig Halbmarathon 17.10
Woche drauf 30 beim Karstadt walking day ind Köln
3.4.05 Halbmarathon Berlin
24.04.04 Marathon in Hamburg
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“