Banner

26.03.2005: 59. Int. Paderborner-Osterlauf

26.03.2005: 59. Int. Paderborner-Osterlauf

3
Bild


Original von UDo:
Hallo Jörg,

ich werde wohl den 10er laufen. Läufst du den auch oder den Halbmarathon?

Gruß

Uwe

http://myblog.de/bittermaerker
:hallo: Uwe,

ich hab mich für den 10er angemeldet.

Da ich bestimmt schon eher dort sein werde (nicht erst um 13:00 Uhr) können wir uns ja vorher noch treffen. Vielleicht sollten wir uns kurzfristig nochmal darüber unterhalten.

Wer ist denn noch dabei?


Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet,
Bild
Jörg

26.03.2005: 59. Int. Paderborner-Osterlauf

4
Hi

Ich bin dieses Jahr dort den HM gelaufen.
Gut organisierte Verantstaltung mit sehr hohen Leistungs-Niveau.
Die Strecke ist auch schnell, allerdings ist der HM mit über 2.000 Teilnehmern auch etwas überfüllt,d.h. die Kapzitätsgrenze
war eigentlich schon überschritten.Der 10 KM-Lauf war auch überfüllt.
Viele laufen dort als Vorbereitungswettkampf zu ihren Frühjahrsmarathon.hatte ich auch gemacht.
Ob ich 2005 in PB bin kann ich noch nicht sagen, weil ich noch nicht weiß wo bzw. ob überhaupt ich einen Mara in 2005 laufe.

Lutz

Jedi-Ritter, Off Topic-Hasser
und Anhänger der "reinen Lehre"

26.03.2005: 59. Int. Paderborner-Osterlauf

6
Ich bin schon interessiert, vor allem weil ich Läufe in der Region suche. Aber bis März ist noch Zeit und deshalb werde das wohl kurzfristig entscheiden.
Als erste Priorität für nächstes Jahr steht bei mir der Hermannslauf am 24.4.05 auf dem Plan und suche noch einen "Vorbereitungswettkampf" vorher. Vielleicht kann mir ja jemand von den erfahrenen Läufer einen Tip geben, 4 Wochen vor dem Hermann noch einen HM, ist das zu schnell aufeinander? Zumal ich diese Distanzen bis jetzt noch nicht gelaufen bin.

Viele Grüße, Gerald

Auch eine Enttäuschung, wenn sie nur gründlich und endgültig ist, bedeutet einen Schritt vorwärts. (Max Planck)

26.03.2005: 59. Int. Paderborner-Osterlauf

7
Bin dabei und laufe den 10er.

Hoffentlich wird das Wetter ein wenig besser als dieses grausige Schmuddelwetter von diesem Jahr.

Ziel: ganz klar, 35:xx min - darauf wird mein Training im Frühjahr ausgerichtet sein.

Olli

26.03.2005: 59. Int. Paderborner-Osterlauf

8
Original von Geppo:
Ich bin schon interessiert, vor allem weil ich Läufe in der Region suche. Aber bis März ist noch Zeit und deshalb werde das wohl kurzfristig entscheiden.
Als erste Priorität für nächstes Jahr steht bei mir der Hermannslauf am 24.4.05 auf dem Plan und suche noch einen "Vorbereitungswettkampf" vorher. Vielleicht kann mir ja jemand von den erfahrenen Läufer einen Tip geben, 4 Wochen vor dem Hermann noch einen HM, ist das zu schnell aufeinander? Zumal ich diese Distanzen bis jetzt noch nicht gelaufen bin.

Viele Grüße, Gerald

Auch eine Enttäuschung, wenn sie nur gründlich und endgültig ist, bedeutet einen Schritt vorwärts. (Max Planck)
Hallo Gerald!

4 Wochen vorher einen Halbmarathon dürfte kein Problem sein! ich bin letztes Jahr sogar 2 Wochen vorm Hermannslauf noch in Paderborn den Halbmarathon gelaufen. Und dann beim Hermannslauf persönliche Bestzeit!

Liebe Grüße!

Thorsten.


MEINE HOMEPAGE: www.meinewebseite.net/runningmanthorsten
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“