Banner

Bakterie: klein aber ungefährlich ...

Bakterie: klein aber ungefährlich ...

1
Hallo, wollte mich nur mal kurz vorstellen.
Mein Nick "Bakterie" kommt von meinem Beruf. Ich arbeite bei einem großen deutschen Konzern in der Mikrobiologie und habe dort tagtäglich mit diesen Lebewesen zu tun. Tja, und was soll ich sagen? Ein Virus hat mich erwischt ..., der "Laufvirus". Seit Anfang März bin ich 3-4 mal pro Woche beim Laufen im Wald zu treffen. Wohnhaft bin ich im kleinen hessischen Städtchen Dieburg (bei Darmstadt). Ich verreise sehr gerne (immer ganz weit weg, siehe meine Homepage http://www.mgampe.de ), fotografiere, sitze am Computer und tummle mich im Internet, beschäftige mich mit meinen Sittichen oder faulenze einfach nur.

Bakterie: klein aber ungefährlich ...

2
Hallo Bakterie.

Willkommen im Club. :dance1:

Du wirst hier von einem Virus befallen, siehe Dich vor. :D

@Christa
Du brauchst nicht zu fragen, er ist Skorpion

Hej, es gibt bei Bakterie noch einen Gizmo!! Zu Deinem Aussi kann ich noch 4 weitere Aussis bieten. :) )

Tschüß SaM

[ Dieser Beitrag wurde von SaM am 04.04.2003 editiert. ]

Bakterie: klein aber ungefährlich ...

3
Wow.. spannender Beruf, nicht?
Und Sittiche hatten wir früher auch, die sind klasse... fliegen überall herum und kacken einem auf den Kopf :) ) süß!

Herzlich Willkommen und viel Spaß mit uns!

LG Tanja


_____________________________

Wenn man im Kopf nicht will, läuft es auch in den Beinen nicht..

Bakterie: klein aber ungefährlich ...

4
Hallo Michael,

willkommen im Forum. Na bei der Kombination von Beruf und Hobbys werden wir von Dir sicherlich viele interessante Berichte lesen können.
Ich freue mich darauf. :bounce: :bounce:

Liebe Grüße, Bogi

Bakterie: klein aber ungefährlich ...

6
Hi, Bakterie!

Megageile HP! Werde ich vollkommen abgrasen. Mikrobiologie, Makrofotografie, was folgt - Piezolaufen??

Willkommen bei uns!


Liebe Grüße

H.-J.

p.s.: don`t hurt the dirt!

Bakterie: klein aber ungefährlich ...

7
Bild
Bild



So wie die Anderen ja schon erwähnt haben, wird das Laufen nicht Dein einziger Virus bleiben, sondern dieses Forum wird Dein zweiter. :P

Also viel Spass wünsche ich Dir hier mit uns.

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Bakterie: klein aber ungefährlich ...

8
Original von Bakterie:
Hallo, wollte mich nur mal kurz vorstellen.
Mein Nick "Bakterie" kommt von meinem Beruf. Ich arbeite bei einem großen deutschen Konzern in der Mikrobiologie und habe dort tagtäglich mit diesen Lebewesen zu tun. Tja, und was soll ich sagen? Ein Virus hat mich erwischt ..., der "Laufvirus". Seit Anfang März bin ich 3-4 mal pro Woche beim Laufen im Wald zu treffen. Wohnhaft bin ich im kleinen hessischen Städtchen Dieburg (bei Darmstadt). Ich verreise sehr gerne (immer ganz weit weg, siehe meine Homepage http://www.mgampe.de ), fotografiere, sitze am Computer und tummle mich im Internet, beschäftige mich mit meinen Sittichen oder faulenze einfach nur.
Hi Bakterie,

in Dieburg hatte ich mal eine Freundin, war so alle 14 Tage da unten. Ja damals als ich noch jung war...

Uwe

Bakterie: klein aber ungefährlich ...

11
Original von Marathon Man:
hey phönix und uwe,

kennt ihr zwei euch vielleicht von früher?

msg chris
Äh ja, wie heißt Phönix noch mal richtig????

Grübel, grübel...

Uwe

Bakterie: klein aber ungefährlich ...

13
Hallo Bakterie!

Herzlich Willkommen!

Habe mir gleich deine Homepage angesehen und bin am überlegen, ob nicht noch paar Vögel in meine Wohnung passen! Die haben mich an meine damaligen diversen Butschis erinnert.

Nein! Wohnung ist voll mit momentan zwei Ratten einer Katze und einem Freund!

Und Zeit zum laufen und ins Forum schauen muss ja auch noch sein...

Lieben Gruß Lorien

Bakterie: klein aber ungefährlich ...

14
Original von Phönix:
So was vergesse ICH nicht! :D

Grüße von
Phönix
Ich schäme mich ja auch. Aber meine Ex hat mittlerweile zwei Söhne (nich von mir ;) ) und wohnt in Neuseeland.

Kann also leider nicht Phönix sein. Aber meine Frau ist schon ganz nervös geworden :D

Gruß

Uwe

Bakterie: klein aber ungefährlich ...

15
Mensch, Uwe und ich kamen doch beide von außerhalb!!! Gut möglich, dass wie aneinander vorbeigefahren sind. Bei mir war es um 1977!!

Grüße von
Phönix

Bakterie: klein aber ungefährlich ...

16
Original von Phönix:
Mensch, Uwe und ich kamen doch beide von außerhalb!!! Gut möglich, dass wie aneinander vorbeigefahren sind. Bei mir war es um 1977!!

Grüße von
Phönix
1977? Da war ich 13 und ließ die Phase "Mädchen sind doof" gerade erst hinter mir :D

Ich glaube bei mir war es 1985.

Gruß

Uwe

Bakterie: klein aber ungefährlich ...

17
Hallo, Bakterie!
Bild



Na Bravo! :D Jetzt kann endlich mal einer eine Probe aus meinen Laufschuhen nehmen und mal untersuchen, welche Bazille diesen üblen Geruch verursacht :) )

Willkommen im Forum, Michael!!!

Regina:rotate:

Bakterie: klein aber ungefährlich ...

21
Hallo, Bakterie!

Auch von mir noch ein herzliches Willkommen!

Du wirst keine Zeit mehr haben zum Faulenzen ... das Forum bringt Dich in vielerlei Hinsicht auf Trab!!!

Und jetzt muß ich nicht nur die ganzen Beiträge nachlesen, nee, auch noch Deine HP anschauen... :) )
Bis bald


Let`s running!
Andrea

Bakterie: klein aber ungefährlich ...

22
Hallo Michael!


Herzlich willkommen im Forum.


ENDLICH mal einer, der sich im richtigen Themenbereich vorstellt.

Dafür gibt es als Zugabe eine extra schöne Bakterie:
Bild



Weiter noch viel Spaß beim Laufen und im Forum.


Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.

Bakterie: klein aber ungefährlich ...

25
Hallo Bakterie, äh ich meine Michael,

herzilch
Bild
hier im Forum.

WennDich der Laufvirus befallen hat und Du hoffst, hier Heilung zu finden, Fehlanzeige. Hier wird die Krankheit höchstens verschlimmert ;))

Eine besonders gefährliche Nebenwirkung hat dies Forum, es macht süchtig

Bis die Tage
Christa
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“