Banner

ein neues Nordlicht :)

ein neues Nordlicht :)

1
Halli Hallo :)

Meine Wenigkeit nennt sich Lena, ich bin aber auch als "Master of Disaster" bekannt und bin (noch) 16 Jahre alt. Im Februar ändert sich das aber :nick:

Ganz vorweg muss ich leider sagen - ich bin die unsportlichste Kartoffel, die man sich nur verstellen kann. Ein verblutender Anfänger sozusagen :D D
Aber um das zu ändern, bin ich ja hier und hoffe sehr, dass ich Erfolg haben werden!(:

Jaaa, was kann man noch zu mir sagen?
Ich bin ein Mensch, (was für eine Info) der (nicht nur) an Wochenenden (so gut wie) immer super spät ins Bett geht und deswegen Sonntags mindestens zwei Stunden zum Einschlafen braucht und sich dann am nächsten Tag schwarz darüber ärgern könnte (ich mach heute voll viele Klammern :o)!
Ein Morgenmuffel bin ich auch noch, ein ganz übler :D
Die erste Stunde in der ich wach bin, sollte man mich grundsätzlich solange nicht ansprechen, bis ich anfange zu reden. Oh, und wehe dann unterbricht man mich :D Ich hasse es wie die Pest, wenn ich beim Reden unterbrochen werde, mache es aber leider oft bei anderen.

Aber damit noch nicht genug, nein, ich habe ein Talent in Schwierigkeiten zu geraten, nerve Leute endlos, damit ich meine Willen bekomme, singe beim Duschen, kann nicht an Schokolade vorbei gehen ohne etwas davon zu essen (shit happens), muss immer das letzte Wort haben und ziehe andere gerne in meine Schwierigkeiten mit rein :D D
Und ich gucke in alle Spiegel, an denen ich vorbei komme und schneide dann eine Grimasse. Mach ich übrigens auch sehr oft, wenn ein Foto von mir gemacht wird.
Meistens bin ich am Laptop, esse und denke darüber nach, wie es wohl wäre, wenn es anders wäre - Gleichzeitig.
Ich würde mich wahrscheinlich hassen, wenn ich jemand anderes wäre und lebe schon immer nach dem Motto "Das Genie beherrscht das Chaos" (wobei es mehr Chaos als Genie ist)
Und irgendwie schaff ich es nie sonderlich positiv rüber zu kommen :D
Ich hoffe, dass ihr es trotzdem mit mir aushalten werdet(:
If your thighs touch, you're one step closer to being a mermaid, so who's the real winner here?

3
frombarbietobeyonce hat geschrieben:Halli Hallo :)

Meine Wenigkeit nennt sich Lena, ich bin aber auch als "Master of Disaster" bekannt ...

... bis ich anfange zu reden. Oh, und wehe dann unterbricht man mich :D Ich hasse es wie die Pest, wenn ich beim Reden unterbrochen werde, mache es aber leider oft bei anderen.

Aber damit noch nicht genug, nein, ich habe ein Talent in Schwierigkeiten zu geraten, nerve Leute endlos, damit ich meine Willen bekomme, ..., muss immer das letzte Wort haben und ziehe andere gerne in meine Schwierigkeiten mit rein :D D ...
Und irgendwie schaff ich es nie sonderlich positiv rüber zu kommen :D
Ich hoffe, dass ihr es trotzdem mit mir aushalten werdet(:
Hallo, willkommen, das sind doch alles gute Vorrausetzungen hier für's Forum. :daumen: LG
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

4
Nestol hat geschrieben:Warum ändert sich das erst im Februar und nicht morgen?! :)
Ich denke, das "sich ändern" bezog sich auf den Geburtstag. Der scheint bei ihr halt im Februar zu sein. :zwinker5:


@frombarbietobeyonce

Moin, moin.

5
frombarbietobeyonce hat geschrieben:Halli Hallo :)

Meine Wenigkeit nennt sich Lena, ich bin aber auch als "Master of Disaster" bekannt und bin (noch) 16 Jahre alt. Im Februar ändert sich das aber :nick: ..
Starke Vorstellung. :daumen:

Herzlich Willkommen! :hallo:
Antworten

Zurück zu „Mitglieder - Kurz vorgestellt“