Banner

Runners Point

Runners Point

1
Wer hätte das gedacht - es gibt Ihn doch noch in Deutschland: Kundenservice. Habe mir heute bei Runners Point einen Satz neue Laufschuhe gekauft und wurde sehr kompetent beraten. Zunächst dürfte ich einen Moment auf einem Laufband laufen und dann hat der nette Verkäufer meinen Fuss eingescannt um mir dann den richtigen Schuh empfehlen zu können. Zur Endauswahl standen zwei Schuhe und was soll ich sagen?! Er hat mir den günstigeren empfohlen! Sehr gut! :D

... denn wer hört schon dem zu,
der Schmerz und Mühsal
zum Endzweck unseres Lebens erklärt...

Runners Point

2
Nur so und nicht andes sollte es immer sein! :P Ich kenne es auch nur so, na gut mit dem einscannen wurde nicht bei mir gemacht.

Welcher Schuh ist es denn geworden?;)

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Runners Point

3
adidas Supernova control - klingt auch so cool :) in einem schönen grau passend zur restlichen kleidung

... denn wer hört schon dem zu,
der Schmerz und Mühsal
zum Endzweck unseres Lebens erklärt...

[ Dieser Beitrag wurde von cessna am 04.04.2003 editiert. ]

Runners Point

4
hallo ,
das ist ja toll, mit dem einscannen das würde ich auch mal machen lassen. bei uns in nürnberg gibt es auch einen rrunners point, aber die da drin sind , sind nun wirklich nicht der knaller.
viel spaß beim laufen cessna.

waldi:dance1:

Runners Point

5
Die sind sogar im Internet klasse und machen sich die Mühe, Größen zu ermitteln...
ICh will ja immer noch den PumaExtol :look: und hoffe, nun klappts endlich... boah, was muss das ein geiler Schuh sein, dem ich sooooo lange hinterher"laufe"
Bild



Erwartungsvolle Grüße, Tanja

_____________________________

Wenn man im Kopf nicht will, läuft es auch in den Beinen nicht..

Runners Point

6
Hallo Tanja.

"sooooo lange hinterher"laufe""
Ist doch auch schon Training. :D :D

Tschüß SaM

Runners Point

7
Im Geiste auf jeden Fall.. es ist regelrecht quälend :) ) :) ) :) )

_____________________________

Wenn man im Kopf nicht will, läuft es auch in den Beinen nicht..

Runners Point

8
Mir ging´s genauso wie Cessna - ebenfalls bei Runners Point. Mein Lauf auf dem Band wurde auch noch gefilmt und das Video ausgewertet!
Und mir wurde auch der billigere Schuh empfohlen (vorjahresmodell).
Schöne Grüße
Knolle

Runners Point

9
Wie Waldi schon angedeutet hat: Der Kundenservice steht und fällt mit der Qualität der Mitarbeiter.

Runners Point steckt ja viel in Marketing und schult auch seine Mitarbeiter.
Trotzdem kann es passieren, dass man einen Laden betritt, in dem der Typ "studentische Hilfskraft ohne Motivation und Fachwissen" arbeitet.
Selbiges ist mir mal bei SportCheck passiert. Nunja: Ich war 2x mal: das erste und letzte Mal.

Ich gehe zu einem kleinen Laden in unserer Stadt, der Inhaber ist Triathlet, Läufer und orthopädisch ausgebildet (da eigentlich Fachgeschäft für Orthopädie). Gehört auch zu den LEX-Laufexperten und gibt auch ohne Aufforderung gerne Rabatte und verkauft Auslaufmodelle. Hier bedient der Chef selbst (Familienbetrieb).

Was ich damit sagen will: Es führt kein Weg dran vorbei, einen guten Händler (egal in welchem Bereich) findet man meisst (leider) nur durch Versuch und Irrtum.
Eine Ladenkette, die in Stadt A gut ist muss nicht unbedingt auch in Stadt B gut sein.

Gruß,

Markus

Runners Point

10
Hallo zusammen,

ich kann auch nur positives von Runners Point berichten, ich habe dort ebenfalls 1. Bekanntschaft mit dem Laufband gemacht und darauf hin mehrere Schuhe angeboten bekommen.

Die mir bis dahin unbekannten Brooks Beast wurden mir empfohlen wegen der für mein Gewicht besten Dämpfung. Der Verkäufer sicherte mir zu wenn ich in den nächsten Wochen mit dem Schuh nicht zurecht komme würde, dass er diesen zurücknehmen würde ( egal wie der aussieht ) und ich könnte mir einen anderen Schuh aussuchen.

Also immer wieder RP.

Gruß


Christoph
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“