Banner

Gibt es ein Leben nach Bertlich?

Gibt es ein Leben nach Bertlich?

1
OK, ich gebe es zu. Ich bin neu hier.

Natürlich will man irgendwie dazu gehören. Dann die einmalige Chance. Alles trifft sich in einem Kaff namens Bertlich. OK, das sind 84Mio. Lichtjahre zu fahren. Aber wenn man neu ist, dann muss man was tun, um irgendwie dazu zu gehören!*g

Dann die Offenbarung: 28.11 ist ein schlechtes Datum für Läufe. Den der SWR hat den offiziellen HM für den 4.12 in Haßloch angesetzt. Und 0a42 macht nun mal für mich noch die nächsten 6 Monate die Regeln!*g Also keine Chance in Bertlich an den Start zu gehen.

Nun meine Frage: Gibt es ein Leben nach Bertlich? Und wenn ja, wo findet es statt??

Eine Idee, wo das Leben danach stattfindet habe ich hier hier gefunden. Ob ich wohl damit richtig liege? :) )

Für die Woche vom 17. - 24. Juli 2005 hab ich mir auf jeden Fall mal frei genommen. Wenn mir mal bei Gelegenheit jemand erklärt, wie man wo eine Unterkunft für den Zeitraum begommt und was mich da dann erwartet, dann beginn ich sicher schnell sowas wie vorfreude zu empfinden!*bg


CU

Ralph

04.12. Nikolaus-Volkslauf Haßloch (HM)
31.12. Silvesterlauf Bietigheim (10,7km)

Gibt es ein Leben nach Bertlich?

3
Hi Ralph,

wie wärs mit einem "Minileben" in Bietigheim an Silvester? Da werden sicher ein paar Foris mitlaufen, vielleicht auch groopen?
Zu zweit sind wir ja schon mal ;) Bist Du da schon öfter mitgelaufen?

Gruss Holle

05.12. Tübinger Nikolauslauf (HM)
31.12. Silvesterlauf Bietigheim (10,6 km)

GPS-TrackViewer
GPS-Auswertungssoftware für Läufer

Gibt es ein Leben nach Bertlich?

4
He, Ralph und Holle!
Ich bin auch längst beim Silvesterlauf in Bietigheim angemeldet. Schwabenpower gibts ja auch im LA-Forum jede Menge! Sicher wird das auch ein schönes Treffen! Allerdings find ich die Meldegebühr ganz schön heftig....
See ya!
wosp :hallo:

28.11.: HM Bertlich
31.12.: Silvesterlauf Bietigheim (10,7 km)

Gibt es ein Leben nach Bertlich?

6
Original von runningmanthorsten:
Nach Berlich ist vor Bertlich! :klugscheiss: ;)
zwischen nach Bertlich und vor Bertlich kommt aber Bielefeld, da besteh ich drauf!!!!!!! Ob es Bielefeld nun gibt oder nicht ist mir egal :glow:

Gruss Holle

05.12. Tübinger Nikolauslauf (HM)
31.12. Silvesterlauf Bietigheim (10,6 km)

GPS-TrackViewer
GPS-Auswertungssoftware für Läufer

Gibt es ein Leben nach Bertlich?

7
@holle
Da mein Läuferleben eigentlich erst im März dieses Jahres begonnen, ist es dieses Jahr meine Bietigheimpremiere. Es haben mir aber schon eine Menge Leute erzählt, dass das eine echt schöne Veranstaltung sein soll. Mit wosp sind wir dann ja offensichtlich schon zu dritt!*g

@wosp
Bei der happigen Gebühr ist die Leihgebühr für den Chip dabei. Da bekommt man also nach dem Lauf ein paar Euro zurück, die man dann direkt in Glühwein investieren kann! :) )

@Thorsten
Also wenn nach Bertlich vor Bertilich ist, dann hab ich ja nach Bertlich alle Zeit der Welt, mich auf Bertlich vorzubereiten. Ich glaube jetzt hab ich es verstanden! :) ) :) )

@Alpi
Werde mich da am Wochenende mal in Ruhe drum kümmern.


Danke an alle, für die umfassende Aufklärung! :) ) :) ) :) )


CU

Ralph

04.12. Nikolaus-Volkslauf Haßloch (HM)
31.12. Silvesterlauf Bietigheim (10,7km)

Gibt es ein Leben nach Bertlich?

8
.... und außerdem, ralph, bertlich hin, bertlich her .... dazugehören hängt nicht davon ab. es macht riesig spass, andere foris zu treffen, und wie du ja siehst, bietet sich die gelegenheit auch anderswo. unter anderem hier :) .

lg

fidi

die dich sicher dann nächstes jahr in bertlich trifft :) ) ... oder in ehrwald. oder .... oder ...
Bild

Gibt es ein Leben nach Bertlich?

9


fidi

die dich sicher dann nächstes jahr in bertlich trifft :) ) ... oder in ehrwald. oder .... oder ...
Bild

..... oder in Henstedt Ulzburg am Sonntag....Freue mich schon dich kennen zu lernen

Martinwalkt

3.4.05 Halbmarathon Berlin
24.04.05 Marathon in Hamburg

Gibt es ein Leben nach Bertlich?

10
Original von RunningRalph:

@Thorsten
Also wenn nach Bertlich vor Bertilich ist, dann hab ich ja nach Bertlich alle Zeit der Welt, mich auf Bertlich vorzubereiten. Ich glaube jetzt hab ich es verstanden! :) ) :) )

Danke an alle, für die umfassende Aufklärung! :) ) :) ) :) )


CU

Ralph

04.12. Nikolaus-Volkslauf Haßloch (HM)
31.12. Silvesterlauf Bietigheim (10,7km)

:D So ist es richtig Ralph! :hallo:

Liebe Grüße!

Thorsten.

MEINE HOMEPAGE: www.meinewebseite.net/runningmanthorsten

Gibt es ein Leben nach Bertlich?

11
Bertlich gibt`s doch dreimal im Jahr...

d.h. die alte Läuferweisheit müßte eigentlich heissen
"Irgendwann musst Du nach Bertlich" :) ) :) )

sG Lars
(letzter Start in Bertlich am 29. November 1987 (!!!!!!!!!)) :hmm:

Die nächsten Läufe:

28.11.: Marathon in Florenz: Startnr. 606
5.12.: Nikolauslauf in Tübingen: Startnr. 416
10.4.: Marathon in Paris: Startnr. 7042
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“