Banner

Wer war Heute beim Schloßmarathon in D`dorf Garath

Wer war Heute beim Schloßmarathon in D`dorf Garath

1
Hallo,

wer von Euch war Heute beim Schloßmarathon in Düsseldorf Garath???.
Ich habe beim laufen zumindest im Hintergrung eine weibliche Stimme vernommen, die nach Laufen-Aktuell geschrieen hat.

Gruß
Markus,
der mal wieder feststellen mußte, wie klein die Welt sein kann.

Der Weg ist das Ziel

Wer Sonnenschein im Herzen hat, dem fällt auch das Leben leichter.

Wer war Heute beim Schloßmarathon in D`dorf Garath

4
[quote]

Ich habe beim laufen zumindest im Hintergrung eine weibliche Stimme vernommen, die nach Laufen-Aktuell geschrieen hat.

---------------------------------------------------------------------- -------------

Na, ob unsere Mik vor Ort war
:idee:
Aber wo bleibt denn nun der Bericht :D

LG
Frank


Die Zeit geht nicht schneller vorüber, sondern wir laufen nur schneller daran vorbei.

Wer war Heute beim Schloßmarathon in D`dorf Garath

6
Wie jetzt?!?! Und da sagste nicht Bescheid. Ich wette, da wären gerne einige Foris zum gemeinsamen Marathon gucken gekommen.

Und erst der Kuchen :D

:O
Frank, der jetzt ENDLICH den Bericht will :hmm:


Die Zeit geht nicht schneller vorüber, sondern wir laufen nur schneller daran vorbei.

Wer war Heute beim Schloßmarathon in D`dorf Garath

7
Die Portion hat nur noch für mich gereicht :D , da sie nicht mehr vollständig war.

Markus unser Berichterstatter beschäftigt sich gerade noch mit Laufschuheinlagen. Das dauert aber auch mit dem Bericht :motz: ;)

Ich hoffe ja mal, dass er dann morgen endlich drinne steht :hallo:


:sleep:

Liebe Grüße
Mik
Bild

Wer war Heute beim Schloßmarathon in D`dorf Garath

8
Original von Mik:
...habe mir dann heute nachmittag mit Pfannkuchen und Zimtpflaumen den New York Marathon angesehen :D


LECKER!!! da läuft mir gerade das Wasser im Mund zusammen :D

Alles Sachen, die ich mag. Jetzt werde ich mir noch nen Grießbrei mit Zimt reinziehen, danke Mik für das Pfund mehr morgen auf der Waage :) )

Und genau, Bericht...ich weiß ja schon die Eckdaten, aber noch nicht in ausführlich ;)

Gruß :hallo:

Kylie

Try "Running" In My Shoes... ;-)

Wer war Heute beim Schloßmarathon in D`dorf Garath

10
Original von Kylie:
Original von Mik:
...habe mir dann heute nachmittag mit Pfannkuchen und Zimtpflaumen den New York Marathon angesehen :D


LECKER!!! da läuft mir gerade das Wasser im Mund zusammen :D

Alles Sachen, die ich mag. Jetzt werde ich mir noch nen Grießbrei mit Zimt reinziehen, danke Mik für das Pfund mehr morgen auf der Waage :) )

Und genau, Bericht...ich weiß ja schon die Eckdaten, aber noch nicht in ausführlich ;)

Gruß :hallo:

Kylie



Try "Running" In My Shoes... ;-)

Und Vanille-Sahne war zur Feier des Tages auch noch dabei :D

Grießbrei mag ich auch :D

Markus ... nu mach mal hinne mit dem Bericht :motz: wo wir schon mit Leckereien und Verwässerung den Thread oben halten

:) )

Liebe Grüße
Mik
Bild

Wer war Heute beim Schloßmarathon in D`dorf Garath

12
Hallo ihr lieben Liebenden.

Hier mein Laufbericht vom HM.

Die Nacht vor dem Wettkampf mal wieder sehr schlecht geschlafen und Irgendwann gegen 5 Uhr eingeschlafen und um 9:15 Uhr von meiner Holden geweckt worden.
Start war um 11 Uhr und ich war doch sehr Pünktlich am Stadion (10:20 Uhr).
Das Wetter lies am Startplatz doch erst zu wünschen über, da dunkle Wolken aufzuogen und es leicht anfing zu regnen und das bei einer Temperatur von 7 °C. Fröstel.

Am Start waren so etwa 400-450 Läufer und um 11 Uhr ging es PÜNKTLICH los, die Uhr gestartet und losgelaufen. Das Feld zog sich auf Grund der Wegenge nur sehr schleppend auseinander, was mir am Anfang mindestens 3-4min. auf den ersten 5 Km gekostet hat. Eigendlich war es ja mehr ein Landschaftslauf, als ein Stadtlauf und es ging durch die Rheinaue über schön matschige Wege und einem guten Anstieg zur Strasse. Nach ca. 6 Km riss die Wolkendecke auf und der blaue Himmel mit sammt Sonne war zu erblicken. Der Lauf war einfach nur zum genissen.:rotate: .
Bis km 10 verging die Zeit im Fluge und ich hatte eine Durchgangszeit von 55:32min. Auf der zweiten Hälfte bin ich dann ein wenig eingebrochen, so bei Km 16, da wurde der Weg zu Pfad (Trampelpfad) und der Boden wurde sehr weich und schwer zu laufen, so das die Beine langsam Schwer wurden. :motz: .

Ich hatte so mit einer Zeit von 1:50-1:52 gerechnet.
Diese habe ich nicht erreicht.
1 Km vor dem Ziel, ging es noch einmal eine Fußgängerbrücke zu überqueren und zum Zielstadion einen langgezogene Steigung zu erklimmen, was nach 20 Km nicht gerade motivierend war.
Aber der finale Einlauf ins Stadion war super, auch wenn nicht viele Zuschauer an der Strecke waren, so war das Stadion doch gut gefüllt und durch die Rythmusgruppe am Einlauf, hatte man das Gefühl, die Schädeldecke würde abheben, so haben die auf die Trommel geschlagen.
Auf der Stadionrunde noch einmal alle Kraft mobilisiert und die Uhr bei 1:52:42 Std. gestoppt.
Die Laufstrecke ansich ist bei dem tollen Wetter sehr schön gewesen, nur als Motivationsstrecke (wenige Zuschauer) ist die Strecke nicht gemacht.
Ich werde nächstes Jahr wieder dabei sein und eventuell den Marathon unter die Füße nehmen.

Eigendlich kann ich mit der Zeit sehr zufrieden sein, da ich die Woche zuvor noch vereiterte Bronchen hatte, Antibiotika nehmen mußte und auch 1 Woche nicht laufen durfte. Aber ich bin trozdem gelaufen und es hat mir gut getan. Außerdem war das ein Gedächnisslauf für meine Schwiegermutter, die leider zu füh verstorben ist und Heute Geburtstag gehabt hätte.
Morgen erst mal Rekom laufen und danach weitersehen.
Der nächste HM ist am 14.11.04, also nächste Woche. Aber ich freue mich auf Bertlich.

Gruß
Markus,
der es nicht so mit dem Breichteschreiben hat, wie z.B. Geenie, oder Pandadriver.

Der Weg ist das Ziel

Wer Sonnenschein im Herzen hat, dem fällt auch das Leben leichter.

Wer war Heute beim Schloßmarathon in D`dorf Garath

13
Na siehste geht doch :D

Mensch Markus ist doch ein toller Bericht. Und die Zeit ist doch auch OK, zumal du doch deine angestrebte Zielzeit noch geschafft hast

Also jetzt mal Daumen gedrückt für den 14.11. und Bertlich.

Aber jetzt fehlt uns noch die weibliche Forums- Stimme:hmm:

:hallo:
Frank


Die Zeit geht nicht schneller vorüber, sondern wir laufen nur schneller daran vorbei.

Wer war Heute beim Schloßmarathon in D`dorf Garath

15
Hallo!

Herzlichen Glückwunsch zum Laufergebnis. :respekt:

Und Danke für den Bericht....ist nett von Dir gewesen, dass Du einen geschrieben hast.

Lieben Gruß von flinki
Bild

Es gehört mehr Mut dazu,
seine Meinung zu ändern,
als ihr treu zu bleiben
(oder man muss nur bekloppt genug sein)

Wer war Heute beim Schloßmarathon in D`dorf Garath

16
Naaaaa eeeeendlich - Lichtjahre später ;)

Dafür das Du nicht so der Berichteschreiber bist, wie Du sagst, finde ich den doch gelungen. Und die Zeit ist doch super - gerade wo Du Krankheits-/und Medikamentengeschwächt warst. :respekt: die 42 Sek. knackst Du dann in Bertlich.

Kann mir ziemlich gut vorstellen wo die Strecke matschig war und das es dort doch recht anstrengend zu laufen war. Letztes Jahr hatten wir ja Glück mit dem Wetterchen.

Liebe Grüße
Mik
Bild

Wer war Heute beim Schloßmarathon in D`dorf Garath

17
....wie jetzt Lichjahre später :D
der Jung hat doch brav gestern Abend noch geschrieben, nur weil du so früh ins Bett gehst....tse tse da kann er doch nichts für

:O
Frank


Die Zeit geht nicht schneller vorüber, sondern wir laufen nur schneller daran vorbei.

Wer war Heute beim Schloßmarathon in D`dorf Garath

18
hi markus,

beim durchforsten der ergebnißliste habe ich zumindestens noch einen fori gefunden. der ist allerdings männlich und hat mal wieder ganz vorne mitgemischt :D

wer die weibliche stimme war, bekomme ich aber auch noch raus :idee:

schöner bericht und gute zeit :hallo:

msg chris

Wer war Heute beim Schloßmarathon in D`dorf Garath

19
Original von Marathon Man:
hi markus,

beim durchforsten der ergebnißliste habe ich zumindestens noch einen fori gefunden. der ist allerdings männlich und hat mal wieder ganz vorne mitgemischt :D


msg chris
Fängt mit L an oder? :D

Liebe Grüße
Mik
Bild

Wer war Heute beim Schloßmarathon in D`dorf Garath

20
:hallo: Markus,

gratuliere zum HM-Erfolg :respekt: und das mit dem Berichteschreiben - da musst Du Dein Licht nicht unter den Scheffel stellen :rotate: Wenn hier alle gleich schreiben würden, dann wäre es langweilig - ausserdem ist das hier ein Laufforum und keine Comedy-Akademie :) ) :) )

Laufende und glückwünschende Grüße,

Andrea

Wer war Heute beim Schloßmarathon in D`dorf Garath

24
chris entgeht nichts!!!

ja ich bin tatsächlich mitgelaufen, allerdings war mein rennverlauf
(wieder mal) von der sorte: abhaken und kein weiteres wort darüber
verlieren.

die strecke war aber größtenteils sehr schön (besser als ich es in der
erinnerung hatte) und das wetter war diesmal einfach genial!

Wer war Heute beim Schloßmarathon in D`dorf Garath

26
Original von Lebowski:
chris entgeht nichts!!!

ja ich bin tatsächlich mitgelaufen, allerdings war mein rennverlauf
(wieder mal) von der sorte: abhaken und kein weiteres wort darüber
verlieren.

die strecke war aber größtenteils sehr schön (besser als ich es in der
erinnerung hatte) und das wetter war diesmal einfach genial!

Kein Bericht? ;( War es denn so schlimm?
Trotzdem schön, dass Du Glück mit dem Wetter hattest :rotate:
Hoffentlich ist das Shirt wenigstens auch noch vernünftig ;)

Liebe Grüße
Mik
Bild

Wer war Heute beim Schloßmarathon in D`dorf Garath

27
ja das shirt ist natürlich genial ;-) dunkelgrün (zweitbeste der möglichen farben) mit schönem aufdruck, gute qualität, bin zufrieden..

komischerweise hatten die bei der startnummerausgabe auch einige graumelierte lappen liegen, das waren bestimmt die shirts vom vorjahr, habe aber keine ahnung was die damit gemacht haben...

Wer war Heute beim Schloßmarathon in D`dorf Garath

28
Original von Lebowski:

komischerweise hatten die bei der startnummerausgabe auch einige graumelierte lappen liegen, das waren bestimmt die shirts vom vorjahr, habe aber keine ahnung was die damit gemacht haben...
Bestimmt waren die das :) ) ... und was meinste wohl was die damit gemacht haben .. bestimmt das was ich meinem auch schon angedroht habe :D ;)

Liebe Grüße
Mik
Bild

Wer war Heute beim Schloßmarathon in D`dorf Garath

30
Die graune Shirts waren vom letzten Jahr und konnten für 2 Euro erworben werden.
Lebowski,
was für eine Zeit bist du denn gelaufen???, bin kronich Neugierig.

Gruß
Markus
Mein Schwager ist den Marathon gelaufen, 18ter im Gesamtklassmo und 5 ter seiner Altersklasse (3:18:20 Std).


Der Weg ist das Ziel

Wer Sonnenschein im Herzen hat, dem fällt auch das Leben leichter.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“