Banner

Motorroller - wer kennt sich aus?

Motorroller - wer kennt sich aus?

1
Moin
ich bin momentan auf der Suche nach einem 50er Motorroller um ab Dezember zu meiner neuen Arbeitsstelle nach GE zu kommen. Da meine Freundin das Auto braucht um zu Ihrer Arbeitsstelle zu kommen, steige ich nun von Bus&Bahn auf einen Roller um.
Wer kennt gute Rollerbörsen im Internet?
Wer kann mir Roller empfehlen?
Ich hatte früher mal einen Piaggio Sfera, mit dem ich sehr zufrieden war. Von der Marke her ist es mir eigentlich recht egal, einen Markenroller würde ich eventuell sogar vorziehen, da man sicherlich leichter an Ersatzteile kommt.
Vielleicht möchte ja jemand von Euch seinen Roller verkaufen oder kennt jemanden der das vorhat.
Dankeschön
Marc

Motorroller - wer kennt sich aus?

2
Moin Strunz,
Original von marcmarl78:
Vielleicht möchte ja jemand von Euch seinen Roller verkaufen oder kennt jemanden der das vorhat.
Dankeschön
Marc
Kenn mich gar nicht aus, aber
Alle Auktionen - Suchbegriff "Motor-Roller" zeitigt Treffer. Fand deine bisherige ÖPNV-Heimweg-mit-Laufrundenverknüpfungsschilderung nachvollziehbar und sympathisch, wozu brauchst du im Winter `nen Roller?



täglich laufend Spass, Gregor aus Bremen :hallo:

Motorroller - wer kennt sich aus?

3
Original von gnies:
zeitigt Treffer. Fand deine bisherige ÖPNV-Heimweg-mit-Laufrundenverknüpfungsschilderung nachvollziehbar und sympathisch, wozu brauchst du im Winter `nen Roller?
:D
na ja, die ÖPNV Verbindung wird es ab dem 1.Dezember nicht mehr geben, bzw ich werde sie nicht mehr nutzen. Ich werde ab Dezember in Gelsenkirchen ( auch als Fussballherz Europas bekannt ) arbeiten. Es gibt zwar auch Busverbindungen dorthin, aber mit einem Roller würde ich enorm Zeit sparen. Ich hatte vor Jahren mal einen Roller und bin auch im Winter ohne Probleme gefahren.
Bei Schnee und Glatteis werde ich allerdings den Wagen nehmen, mit dem meine Freundin sonst zur Arbeit kommt.
Bild

Motorroller - wer kennt sich aus?

4

Bei Schnee und Glatteis werde ich allerdings den Wagen nehmen, mit dem meine Freundin sonst zur Arbeit kommt.
Und sie darf dann zur Arbeit latschen?? :rolleyes: (Sorry konnte ich mir nicht verkneifen.

Und mit Rollern kenne ich mich leider nicht aus, mein Motorrad hat etwa 13 mal soviel Hubraum. Wie wäre es denn gleich mit einem Motorrad?? :D

Motorroller - wer kennt sich aus?

5
Hi!Hatte mal einen Yamaha BW 50!War ein nettes Teil!Bin damit auch im Winter gefahren.War sehr sparsam( 2,5 liter auf 100 ), und auch fix!
Sonst habe ich leider keine Rollererfahrungen!
:hallo: Thomas

Motorroller - wer kennt sich aus?

6
Original von marcmarl78:
Moin
ich bin momentan auf der Suche nach einem 50er Motorroller um ab Dezember zu meiner neuen Arbeitsstelle nach GE zu kommen. Da meine Freundin das Auto braucht um zu Ihrer Arbeitsstelle zu kommen, steige ich nun von Bus&Bahn auf einen Roller um.
Wer kennt gute Rollerbörsen im Internet?
Wer kann mir Roller empfehlen?
Ich hatte früher mal einen Piaggio Sfera, mit dem ich sehr zufrieden war. Von der Marke her ist es mir eigentlich recht egal, einen Markenroller würde ich eventuell sogar vorziehen, da man sicherlich leichter an Ersatzteile kommt.
Vielleicht möchte ja jemand von Euch seinen Roller verkaufen oder kennt jemanden der das vorhat.
Dankeschön
Marc
Hallo Marc, :hallo:

mein Nachbar möchte eventuell sien Peugot Roller verkaufen.

wenn du Interesse hast schicke mir eine PM dann würde ich Ihn Fragen
ob das noch Aktuell ist und was der Roller kostet.

Gruß

:hallo: MTL112 :hallo:

Motorroller - wer kennt sich aus?

8
Ich hab zwar keine Ahnung von Rollern, aber marc könntest du bitte in Zukunft einfach deinen Avatar frei lassen :D
Bitte kein Bild mehr einstellen, sonst muß ich dich noch mal wegen seelischer Grausamkeit im Forum an Tim melden und dich auf Schmerzensgeld verklagen ;) :) )




NDT
Bild

Motorroller - wer kennt sich aus?

9
Suchmaschine, auch für Roller wenn man unter Motorrädern schaut, ist sicher auch www.mobile.de . Da kann man sich auf jeden fall schon mal preislich orientieren. Ein Kollege hat sich kürzlich einen Gilera-roller zugelegt ... sicher eine ganz gute Wahl neben Marktführer Piaggio!

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

...................................................
StartNR. OberelbeMarathon 4030

Motorroller - wer kennt sich aus?

10
Original von marcmarl78:
Das wäre ja interessant. Wo wohnst er denn?
Ich wohne im nördlichen Ruhrgebiet.

Kreuztal im Siegerland !!

Wenn ich Ihn morgen treffe werde Ich Ihn Fragen. Kann dir dann auch ein Foto schicken.



:hallo: MTL112 :hallo:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“