Banner

Motorroller - wer kennt sich aus?

Motorroller - wer kennt sich aus?

1
Moin
ich bin momentan auf der Suche nach einem 50er Motorroller um ab Dezember zu meiner neuen Arbeitsstelle nach GE zu kommen. Da meine Freundin das Auto braucht um zu Ihrer Arbeitsstelle zu kommen, steige ich nun von Bus&Bahn auf einen Roller um.
Wer kennt gute Rollerbörsen im Internet?
Wer kann mir Roller empfehlen?
Ich hatte früher mal einen Piaggio Sfera, mit dem ich sehr zufrieden war. Von der Marke her ist es mir eigentlich recht egal, einen Markenroller würde ich eventuell sogar vorziehen, da man sicherlich leichter an Ersatzteile kommt.
Vielleicht möchte ja jemand von Euch seinen Roller verkaufen oder kennt jemanden der das vorhat.
Dankeschön
Marc

Motorroller - wer kennt sich aus?

2
Moin Strunz,
Original von marcmarl78:
Vielleicht möchte ja jemand von Euch seinen Roller verkaufen oder kennt jemanden der das vorhat.
Dankeschön
Marc
Kenn mich gar nicht aus, aber
Alle Auktionen - Suchbegriff "Motor-Roller" zeitigt Treffer. Fand deine bisherige ÖPNV-Heimweg-mit-Laufrundenverknüpfungsschilderung nachvollziehbar und sympathisch, wozu brauchst du im Winter `nen Roller?



täglich laufend Spass, Gregor aus Bremen :hallo:

Motorroller - wer kennt sich aus?

3
Original von gnies:
zeitigt Treffer. Fand deine bisherige ÖPNV-Heimweg-mit-Laufrundenverknüpfungsschilderung nachvollziehbar und sympathisch, wozu brauchst du im Winter `nen Roller?
:D
na ja, die ÖPNV Verbindung wird es ab dem 1.Dezember nicht mehr geben, bzw ich werde sie nicht mehr nutzen. Ich werde ab Dezember in Gelsenkirchen ( auch als Fussballherz Europas bekannt ) arbeiten. Es gibt zwar auch Busverbindungen dorthin, aber mit einem Roller würde ich enorm Zeit sparen. Ich hatte vor Jahren mal einen Roller und bin auch im Winter ohne Probleme gefahren.
Bei Schnee und Glatteis werde ich allerdings den Wagen nehmen, mit dem meine Freundin sonst zur Arbeit kommt.
Bild

Motorroller - wer kennt sich aus?

4