Banner

schon wieder Husten!

schon wieder Husten!

1
So kann das ja nix werden!!Ich bin diese Woche erst einmal-schön warm eingepackt- in der Dunkelheit durchs Dorf getrabt (nette 50 Minütchen, gerade genug um warm zu sein) und was ist?? Schon wieder Husten. Der letzte war erst vor drei Wochen, nichts ernstes und nach drei Tagen vorbei. Danach hatte ich "mehr Luft" als vorher. Meine Stimmbänder leiden diesmal mächtig. I)
Geht es anderen auch so? Und wenn ja-was macht Ihr dann??
Ausser viel trinken soll ich nichts nehmen, da es fraglich ist ob die Medis (ACC etc) was bringen-habe extra eine Kollegin aus der Klinik gefragt.?(

Gruß von einer verzweifelten Laufschnecke;(

schon wieder Husten!

2
Hallo Laufschnecke,

mein herzliches Beileid! Aber du bist nicht allein - ich hab auch gerade Erkältungszwangspause
Bild
Bild
Bild
. Fing mit belegten Bronchien an (auf die ich anfangs einfach nicht geachtet hab). Als es dann richtig losging hab ich mir ACC geholt. Bei mir bringt das was - krieg ich auch von meinem Lungenfacharzt verschrieben.
Ansonsten, wenns nicht beim Husten bleibt: Kamille inhalieren, Nase spülen und Geduld haben.

Liebe Grüße
Silla
:hallo:

schon wieder Husten!

3
Also da gibts wohl einiges :

- Husten und Bronchial Tee
- Salbei tee
-echten deutschen Honig vom Imker
- Propolis auch beim Imker
- ein kleinen Schluck mit ca 40 Vol %
-Inhalieren mit Histerischen Ölen

MfG Heiko der Zurzeit relativ gesund ist

11.09.2004 10km Einzelzeitfahren in Wincheringen

schon wieder Husten!

4
Schwarzen Rettich aushöhlen, Honig reingeben und den stehenlassen - Den entstehenden über den Tag verteilt löffeln. Das löst den Schleim und verkürzt die Dauer
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“