Banner

Die Suche ergab 5 Treffer: streckenempfehlung

Suchanfrage: streckenempfehlung

... Daher könnte ich So-Di Abend (Mo und Di eher gegen 18h, So auch früher). Vielleicht klappt es ja. Falls es nicht klappen sollte, habt ihr eine Streckenempfehlung für mich? Stecke in der HM-Vorbereitung (25.08.) und bräuchte eine flache Strecke bis 20km. Auto vorhanden. Danke! Jens

... Samstag ja teilweise schon anderweitig verplant ist (Freising) und das neue Bett, bzw. die Bestandteile hier seit Montag warten. Du wolltest eine Streckenempfehlung für Freitag, hast mir aber nicht verraten, ob du nun in den Outbacks oder doch wieder in Muc-Mitte nächtigst. :confused: ok - schadde. ...

... Samstag ja teilweise schon anderweitig verplant ist (Freising) und das neue Bett, bzw. die Bestandteile hier seit Montag warten. Du wolltest eine Streckenempfehlung für Freitag, hast mir aber nicht verraten, ob du nun in den Outbacks oder doch wieder in Muc-Mitte nächtigst. :confused:

Streckenempfehlung Raum Trier

Hallo Leute aus dem Raum Trier Am Samstag laufe ich einen Cross in Hermeskeil. Aus diesem Grund habe ich heute ein Crosstraing gemacht.Diese Strecke habe ich bei http://www.unitedrunners.net gespeichert unter dem Namen Goldkäulchen Olewig.Diese Strecke ist sehr anspruchsvoll.Vergleichbar mit Wurzelw...

Zur erweiterten Suche