Banner

Suche Laufpartnerin in 654

Suche Laufpartnerin in 654

1
Hallo ihr Lieben,
ich such eine oder mehrere Laufpartnerinnen im Kreis 654. Ich bin zwar keine Anfängerin mehr, aber auch noch nicht so supi fit. Im Moment laufe ich so ca. 1 Stunde und dass 3-4 mal die Woche. Wer hätte Lust sich mir anzuschließen? Im Moment laufe ich noch alleine, aber ich denke gerade in dieser Jahreszeit macht das nicht wirklich viel Spaß. Also meldet euch einfach.
Liebe Grüße
Matti

Suche Laufpartnerin in 654

2
Hallo Matti,
was heißt "Kreis 654". Eine nähere Erläuterung, auf welchem Globus sich deine Heimatgegend befindet, wäre schön.
:hallo: Tati :dance:

Oberelbemarathon 08.05.2005 Startnr. 4089

Suche Laufpartnerin in 654

4
Hallo Tati,

ich wohne in Flörsheim (Rhein Mian Gebiet), aber es geht auch alles rund herum wie z.B. Rüsselsheim, Raunheim.
Ichhoffe Dir damit weiter geholfen zu haben. Wo kommst Du denn her?
Liebe grüße
Matti

Suche Laufpartnerin in 654

5
:hallo: Matti,
das ist für mich etwas weit weg. Ich wohne in der Nähe von Dresden. Das ist dann wohl der Kreis 017 :D :) ) :idee: . Auf die Idee der PLZ bin ich beim Lesen nicht gekommen, ich war in Gedanken auf solchen Rad- bzw. Wanderkarten mit dieser herrlichen Codnummerierung :stupid:
Ich hoffe du findest hier jemanden aus deiner Gegend.
Viel Spaß beim Laufen wünscht
Tati :dance:

Oberelbemarathon 08.05.2005 Startnr. 4089

Suche Laufpartnerin in 654

6
Hallo Tati,

das ist wirklich etwas weit weg. Trotzdem wünsche ich Dir viel Spaß beim Laufen und viel Erfolg bei Deinem Ziel.
Liebe Grüße
Matti

Suche Laufpartnerin in 654

7
Hallo Siegfried,

stimmt genau. Wenigstens einer der die Mail verstanden hat. Habe schon stark an mir gezweifelt.
Dir auch liebe Grüße
Matti

Suche Laufpartnerin in 654

8
Hi Matti,

ich arbeite leider nur in Rüsselsheim. Wohnen tu ich in 675 :D . Auch wenn das Kartenprogramm hier etwas anderes anzeigt :motz: .

In Raunheim gibt es aber einen Lauftreff:

Lauftreff TSV Raunheim Walter Felder

Wäre der evtl. was für dich?

LG
Carmen

Suche Laufpartnerin in 654

9
hallo Carmen,

was heißt denn ich arbeite leider nur in Rüsselsheim? Wenn Du Zeit und Lust hast dann können wir doch mal nach der Arbeit laufen.
Danke für den Tip.
Gruß
Matti
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“