Banner

Nicht neu :)

Nicht neu :)

1
Ein Hallo in die "Community",

kommt irgendjemandem mein Name noch bekannt vor? Ich war ewig lange (8 Jahre oder so?) abgetaucht aus dem Forum, fast genauso lange habe ich sowohl Laufambitionen als auch Laufpensum auf ein Minimum reduziert. Da es jetzt nicht mehr weiter bergab gehen kann, geht's wohl wieder bergauf. Ein Neuanfang, jawohl.
Sagt, was ist hier so im Forum los? Lohnt sich das Reinschauen, sind neue nette Leute dabei? Und alte Haudegen von früher? Mal sehen, vielleicht finde ich hier ja bei Bedarf wieder den ein oder anderen Motivationsschub.
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

2
Hallo Kylie, willkommen zurück.

Dein Name sagt mir noch etwas, du bist wohl damals gerade abgetaucht, als ich aufgetaucht bin. Ich hatte zwischenzeitlich auch eine kürzere Forumspause gemacht und bin seit Ende letzten Jahres wieder intensiv im Forum dabei und läuferisch hat mich das nach meiner kleinen Durchhängerphase wieder sehr motiviert.

LG Manfred
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

4
Kylie hat geschrieben:[...] sind neue nette Leute dabei?
Gleich links neben diesen Beitrag gucken!

Was hat dich abtauchen lassen? Ich meine nicht das Forum, sondern deinen Ambitioniertheits-Level.

Viel Erfolg beim Neuanfang :winken: .
I'm not running away from things. I'm running to them before they flare and fade forever.

5
Kylie hat geschrieben: Und alte Haudegen von früher?
Yep....ein paar werden hier noch geduldet und dürfen von früher erzählen. :D

Mich kennst Du unter anderem Namen. :zwinker5:

6
Kylie hat geschrieben: kommt irgendjemandem mein Name noch bekannt vor?
Jaaaaaaaa :D
Kylie hat geschrieben: Da es jetzt nicht mehr weiter bergab gehen kann, geht's wohl wieder bergauf. Ein Neuanfang, jawohl.
Gute Entscheidung! Und gleich zur Motivation einen Account bei kmspiel anlegen! :daumen: Sag, ist Dir denn der andere Sport geblieben? *duckundinDeckunggeh*
Kylie hat geschrieben:Sagt, was ist hier so im Forum los? Lohnt sich das Reinschauen, sind neue nette Leute dabei?
Um es mit Lindenberg zu sagen "Ein Kommen und Gehen ..." :D hier merkt man, dass man langsam älter wird!

Mach' sachte beim Neuanfang! ... ich freue mich auf jeden Fall, dass Du Dich an uns hier erinnert hast!
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

7
bones hat geschrieben: Mich kennst Du unter anderem Namen. :zwinker5:
Kylie, vielleicht erinnerst Du Dich noch an den schwulen Fliegenfischer? ... mit nacktem Knackarsch in den Watstiefeln? :hihi:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

8
Oh, ich bin begeistert. :hallo: Ein paar Haudegen, wobei ich ehrlich gesagt schwer überlege, wer bones aka schwuler Fliegenfischer? Hä? Steh gerade auf dem Schlauch, lieber Steif. Und auch ein paar neue Begrüßer, schön. Ich fange jetzt auch nicht an, von früher zu erzählen. :teufel:
Lauftechnisch versuche ich gerade erst wieder, so ganz allmählich ne Routine reinzubekommen.
Bis bald, ich werde nun gelegentlich wieder mitmischen hier!
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

9
Steif hat geschrieben:Kylie, vielleicht erinnerst Du Dich noch an den schwulen Fliegenfischer? ... mit nacktem Knackarsch in den Watstiefeln? :hihi:
Ich muß doch sehr bitten - der Hobbyangler ist/war der Hiddestorfer :nene: . Mein Knackarsch auf einem früheren Avatarbild diente ausschließlich Werbezwecken. :D

10
bones hat geschrieben:Ich muß doch sehr bitten - der Hobbyangler ist/war der Hiddestorfer :nene: . Mein Knackarsch auf einem früheren Avatarbild diente ausschließlich Werbezwecken. :D
Ach sooo! (Hört ihr den Groschen fallen?) Der Hiddestorfer! Haben wir uns nicht immer gezankt? Ach, egal, ist lange her, und wir sind doch jetzt alle altersweise und sanftmütig, nicht wahr? Ich seh hier immer Werbung eingeblendet, das ist wohl normal im neuen Forum? Oder kann ich das irgendwo abschalten? (Nein, nicht die damalige Knackarschwerbung, ich meine jetzt so Runner's World-mäßig ...rechts, mittendrin ... Tchibo, alles mögliche)
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

14
Kylie hat geschrieben: (Aber du bist auch nicht Günthi??? :) ))
:hihi: ... wir hätten da noch runninggirl1 im Angebot :D
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

15
Ach nee :winken: .

An Dich habe ich gedacht, als hier kürzlich Laufen und Schwangerschaft Thema war. Über den Usernamen findet man dann natürlich die junge Frau wieder, die noch in der 41. Woche und dann ab der 4. wieder gelaufen ist. Bei dem Beckenboden aber kein Wunder :wink: .

Knippi

16
Willkommen zurück, Kylie!
Kylie hat geschrieben:...und wir sind doch jetzt alle altersweise und sanftmütig, nicht wahr?
Nicht ganz. Nach meiner Wahrnehmung ist das hier immer noch der gleiche Sauhaufen wie vor zehn Jahren :teufel: - auch wenn einzelne Mitglieder kommen und gehen.
Die Laufschule Marburg
Twitter
Video-Anleitung zur Selbsthilfe bei Überpronationsproblemen

"Barfuß - das ist ehrlich!" (Zuschauer eines Straßenlaufs in Marburg, während ihn eine Barfußläuferin passiert)

Persönliche Bestzeiten

5.000 m (Bahn) in 21:39 (barfuß) - Bahnlauf des ASC Breidenbach, 6.9.2013
10.000 m (Bahn) in 45:14 (barfuß) - Kreismeisterschaften in Eschenburg-Eibelshausen, 09.10.2015
10 km (Straße) in 46:16 (barfuß) - 31. Marburger Ahrens-Stadtlauf, 29.9.2013
HM in 1:41:53 (barfuß) - 16. Schottener Stauseelauf, 5.10.2013

17
Welcome back, Kylie!

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

18
Hallo Kylie

Schön, dass du hier wieder rein schaust. :nick:

Soweit ich mich erinnern kann, waren wir nicht in denselben Threads unterwegs.
Nichtsdestotrotz habe ich deine Beiträge sehr gerne gelesen. Ich fand sie witzig und geistreich.
Dein Wegbleiben habe ich registriert und bedauert.

Das Forum hat sich seit deiner Zeit geändert. Früher wurde jeder gepampert, der 30min am Stück lief oder für einen 10km-WK 80min brauchte. Wäre jemand mit amputierten Beinen aufgekreuzt, hätte man ihm trotzdem ermuntert das Laufen zu versuchen. :hihi:
Den Unsinn gibt es jetzt zum Glück nicht mehr.

Dafür ist alles viel kurzweiliger geworden. Hier tauchen dauernd „Neue“ (vielleicht auch Mehrfachnicks?) auf, die ebenso schnell wieder verschwinden.

Ein paar richtig Gute sind nach deiner Zeit aber hier Stammgäste geworden.

Ich hoffe, es wird dir hier wieder gefallen + ich freue mich auf deine Beiträge.

Caramba :hallo:

P.S. (Aber du bist auch nicht Günthi??? :) )) :hihi:
Success is knowing that you did your best to become the best that you are capable of becoming (John Wooden)

19
[quote="Kylie"]Okay, also Adblocker aktivieren, danke!
(Aber du bist auch nicht Günthi??? :) ))[/QUOT]
:hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
:daumen: Der war genial. Da wär ich gern Mäuschen beim Knochen gewesen.
Welcome back, Kylie!
LG Raffi

PS.: Wenn dein Ava ein aktuelles Bild ist, sieht es nicht sooooo schlecht aus.
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

20
Raffi hat geschrieben:PS.: Wenn dein Ava ein aktuelles Bild ist, sieht es nicht sooooo schlecht aus.
OmG, nein, das ist leider uralt. Ich bin gerade etwas überfordert mit der neuen Hyperfunktionalität hier. Schaffe ich es, ein Bild direkt hier zu posten? Also, das wäre topaktuell. Meine Güte, es sind ja noch viele da, mehr, als ich gedacht hätte! Freue mich sehr, dass ihr mich so nett begrüßt, Raffi, caramba, 3fach, ihr alle halt! Und die Neuen, die diese Unterhaltung vielleicht etwas seltsam finden, und trotzdem Hallo sagen. :daumen:
Bei Bones blicke ich immer noch nicht durch, denke aber jetzt, es ist ne nette Frau. Mik? Es muss ja jemand von ganz früher sein. Sabine? Nein, die hätte keine Katze als Avatar. Daniela??? Ich geb's auf.

So, und hier zählen jetzt nur noch Topleistungen? Bei 1:19 h für 11 km gibt's kein Gefällt mir? Na, mir gefällt's ja auch nicht, ist leider trotzdem der aktuelle Stand. Ich bin aber zuversichtlich, dass ein 6:30er Trainingsschnitt wieder recht schnell erreichbar ist. Das ist dann immerhin wieder laufähnlich. (Ich erinnere mich noch gut an die endlose Diskussion, ab wann Laufen Laufen ist, und ab wann ein Marathon Marathon ... :teufel: )
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

21
Kylie hat geschrieben:
Bei Bones blicke ich immer noch nicht durch, denke aber jetzt, es ist ne nette Frau. Mik?
Mik ist eine sehr nette Frau, ganz ohne Zweifel. Ich habe sie damals in das Forum gelockt :zwinker5: . Aber ich, so mit Schniedelwutz, nein, ich bin ein netter Mann :D . Ganz am Anfang hatte ich sogar mal die Büchernarren im KM-Spiel verstärkt. Bis zum damaligen Aufstieg in die 1.Liga.

24
19joerg61 hat geschrieben:Ich bin auch noch da, wenn ich mich auch manchmal frage warum.
Jetzt hast du einen Grund mehr.

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling
Antworten

Zurück zu „Mitglieder - Kurz vorgestellt“