Banner

Biete: Kostka Mushing Pro 21 Mon. Garantie lose Teile NEU und unbenutzt

Biete: Kostka Mushing Pro 21 Mon. Garantie lose Teile NEU und unbenutzt

1
Hallo,

ich verkaufe meinen Kostka Mushing Pro, Scheibenbremsen, am Lenker verstellbare Federgabel. Ist der Beste von Kostka.Neupreis 813 €. Mir hat die Farbe nicht gefallen (elfenbein), daher habe ich einen neuen in einer anderen Farbe gekauft. Nur ca. 5 x gefahren. D.h. nur der Rahmen hat an der Unterseite ein paar Gebrauchsspuren, vom ins Auto schieben, der Rest ist NEU!!

Hab ich vom anderen Roller übernommen. Also komplett neu und teilweise noch in Folie, damit man auch sieht das es neu ist sind:

- die Reifen
- die Schmutzfänger
- die Handgriffe

Rechnung und GarantieKarte ist dabei. Kann auf Wunsch im Originalkarton verschickt werden, aber nur gegen Versanderstattung.

Abholen sehr gerne möglich. Nähe Holzminden.

Bilder gerne per Mail, weiß nicht wie ich die hier reinstellen kann.

Preis: VB 780 €

Danke und Gruß
Karin

4
@Molle
ja du hast recht, die Farbe weiß ich vorher. ABER: mir wurde gesagt, dass es den NUR in der Farbe gibt und ich wollte genau diese Features, (feststellbare Federgabel, Scheibenbremsen) also habe ich in den sauren Apfel gebissen und den genommen.

Dann - ein paar Monate später - habe ich von der Sonderedition von Uwe Radant erfahren, dass es die Teile auch in Schwarz gibt. Das ließ mir keine Ruhe mehr, also hab ich das Teil in schwarz nochmal gekauft, daher ist auch so viel neu am elfenbeinfarbenen, habs einfach ausgetauscht.

Ist also ein fast neuer Roller zum Schnäppchenpreis. Hatte ihn im Juli gekauft und da es so heiß war natürlich nicht benutzt. Kannste ja keinen Hund dranhängen.

Gruß Karin
Antworten

Zurück zu „Markt und Handel (neu und gebraucht) und Rollerkaufberatung“