Banner

" Frischfleisch " ;-)

" Frischfleisch " ;-)

1
Guten Morgen,


ich / wir möchten uns kurz vorstellen:

Ich weiblich 34 und mein Lebensgefährte 42 sind seit einiger Zeit sehr aktive Tretrollerfahrer.
Wohnort: RLP Mosel/ Eifel.
Wir kommen beide aus dem Radsport und sind aufgrund meiner gesundheitlichen Probleme beim Tretrollern gelandet.

Zuvor war ich exzessive MTB /RR und gelegentliche Läuferin. Mittlerweile macht mich der Tretroller rundum glücklich und ich habe wieder die Möglichkeit mich auszupowern. Die Muskulatur hat sich verbessert und ich sehe positiv in die Zukunft.
Schmerzen habe ich kaum noch und ich scheine auf dem richtigen Weg zu sein. :D :daumen:
Für die Psyche ist der Roller ebenfalls heilsam da ich sehr lange mit Depressionen zu kämpfen hatte als sich nach 5 Jahren und vielen Schmerzen herauskristallisierte dass ich den Radsport wohl aufgeben muss...Nun einen Ersatz gefunden zu haben ist für mich ein großes Geschenk da ich es gewohnt bin sehr aktiv zu sein. Ohne Sport sinkt die Laune :nick:

Wir sind mit Hund im Wald unterwegs und mittlerweile dank Race Roller auch zufrieden auf der Straße. ( Mein Lebensgefährte ist momentan auch auf der Suche nach einem Racer damit wir harmonischer unterwegs sind :wink: )
Wanderungen im Gelände mit den Rollern haben wir auch schon etliche gemacht und es macht sehr viel Freude.

Für uns ist der Tretroller ein absolut ernst zunehmendes Sportgerät und wir sind sehr froh uns diesem Sport geöffnet zu haben.

In diesem Sinne:


Herzliche Grüße aus der Mosel Eifel :daumen: :D

2
Willkommen in diesem Forum, hab schon gedacht ihr hättet aufgehört mit Rollern.Dann können wir ja mal wieder zusammen rollern, in Trier ist mit mathilda auch eine neu Infizierte. Saugeil...wir machen ne Rollergang auf :hihi: , war nur ein Joke .Also, meine H.-Nr.habt ihr, also demnächst wieder. Und F.,schön das es dir besser geht , freut mich, hatte ich doch recht mit den Vorzügen des Tretrollers. In diesem Sinne, KEEP ON ROLLIN ! Lg Molle aus Salmtal
Antworten

Zurück zu „Tretroller Talk“