Banner

Mitläufer beim Kilometerspiel gesucht

51
Kylie hat geschrieben:Du gehörst zu uns!!! :daumen: Das ist Qualifikation pur :D
Super!!!

Bin den Grufties beigetreten :D

Gruß
Bernd

52
Bernd52 hat geschrieben: sowohl die Gründerin der Gruppe, als auch Bernd52, meinen sie müßten krank feiern
Ich bin wieder gesuhund :daumen: und wieder voll dabei, jawoll :nick:
Christa
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. - Romain Rolland :prof:

53
Bernd52 hat geschrieben:Bin den Grufties beigetreten :D

Gruß
Bernd
Dann sind 75% der Südniedersachsen Grufties :hihi:
Christa
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. - Romain Rolland :prof:

54
Na dann ziehe ich ja vielleicht den Altersdurchschnitt der Südniedersachsen wieder etwas in die jüngeren Gefilde :wink:

55
Roxanne hat geschrieben:Hallo Leute,

Folgende Staffeln brauchen dringend noch Mitläufer, sonst sterben sie den Heldentod:
Sued-Nds (regionale Gruppe): Läufer aus Südniedersachsen und angrenzende Landkreise
Grufties (gesellschaftliche Gruppe): Läufer in schwarz oder im Gruftiealter

Laßt uns nicht hängen, büdde :help:
Nun habe ich mich soeben schonmal registriert.
Hatte in den letzten Wochen absoluten Stress/Nervenkrieg im Job, der sich auch aufs Laufen auswirkte (Null Bock). Nun sind die Wogen wieder geglättet und das Laufen macht auch wieder Spass. Aber berauschende Kilometerzahlen bringe ich noch nicht. Aber ich kann mir vorstellen, dass die Teilnahme an dem Spiel auch motiviert mehr zu tun. Werde mich heute Abend um die Einträge kümmern.

LG
Britta

56
:wink:
Brit hat geschrieben:Nun habe ich mich soeben schonmal registriert.
Hatte in den letzten Wochen absoluten Stress/Nervenkrieg im Job, der sich auch aufs Laufen auswirkte (Null Bock). Nun sind die Wogen wieder geglättet und das Laufen macht auch wieder Spass. Aber berauschende Kilometerzahlen bringe ich noch nicht. Aber ich kann mir vorstellen, dass die Teilnahme an dem Spiel auch motiviert mehr zu tun. Werde mich heute Abend um die Einträge kümmern.

LG
Britta
Super. :daumen:

Macht nichts, wenn es nicht viele km sind. Ich bringe im Moment auch nicht so viel zustande. Es soll aber mehr werden. :wink:
Christa
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. - Romain Rolland :prof:

57
Ich werde mich auch bald anmelden und das Laufen-Aktuell Team unterstützen.

58
*Forestrunner* hat geschrieben:Ich werde mich auch bald anmelden und das Laufen-Aktuell Team unterstützen.
....so wie's aussieht, werden demnächst wieder zwei bis drei plätze frei
Grüsse von Manzoni :)

*****************
May your moccasins make happy tracks in many snows,
And may the rainbow always touch your shoulder

*****************
Wettkampfplanung 2009
  • 22.03. Rom-Marathon sub 3:45
*****************

Komisch, gell?

59
Ja, Manzoni, schon seltsam, wie unterschiedlich die Motivationen halt sind....
Ich nehm das km-Spiel, so wie auch Brit sagt, als Antrieb, auch jetzt im Winter Schweini keine Chance zu geben und mich nicht allzusehr hängenzulassen. Ich weiß nicht, ob ich ohne Forum und km-Spiel so am Ball geblieben wäre, wie ich das bisher geschafft habe... :rolleyes: :peinlich:
Das kann man ja auf beliebigem Wochenkm-Niveau machen, ich war 2004 Stolz wie Bolle über meinen 30er-Wochenschnitt, jetzt sinds 50, bei anderen sinds 10 oder 150... I don´t care.
Andere tragen sich als Teilnehmer ein und sind nach nicht mal 8 Wochen schon kurz davor, wieder rauszufliegen, weil sie nix eintragen.... Es reicht ja sogar, einfach "0 km" einzutragen, um nicht rauszufliegen, außerdem kann man sich im dortigen Lazarett sogar wieder aufpäppeln lassen! :daumen:
Brit, wenn du dann mitmachst: Selbstverständlich auch für laufen-aktuell.de, oder?!!! :wink:
Keep on km-schrubbing
wosp :hallo:
P.S.:Übrigens, falls ihrs noch nicht gewußt habt: Es gibt noch 3 weitere tolle Gruppen: Neufünfländer, 68er und Multikultis! :D
Bild
Bild

60
Brit, wenn du dann mitmachst: Selbstverständlich auch für laufen-aktuell.de, oder?!!! :wink:


Würde ich ja gerne, aber geht nicht :nee:
Ab 2005 nur eine Hauptkategorie steht dort.
Darf ich mich mit nem 2. Profil anmelden :gruebel: ?
Oder ist das dann Besch..?
Denn sowas mach ich nicht, beim Spiel schummel ich nie...bin ein braves Mädchen :nick:
LG
Britta

61
*verlegenguck*
Ja, ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Habe mir also die Mühe gemacht die Regeln zu studieren:
9. pro Person nur ein Account! Das muss offenbar nochmal deutlich gesagt werden. Alles andere führt zu Chaos und beschert uns unnötig viel Arbeit. Bei Problemen: bei uns melden - nicht nochmal anmelden!

LG
Britta

62
Also ich habe mich jetzt angemeldet, aber irgendwie komme ich da nicht rein?!
Komisch...
Naja, werde mal weiter tüfteln...

Neue Schallmauer

64
22000 kms in 8 Wochen! Wow!
Abspecklaufbär hat uns gerade 2kms über die 22000er-Marke katapultiert!
Und dem "2." Team fehlen noch 9 kms bis zur 16000. Kein Wunder, die sind ja auch nur zu 58.!!!
Da geht noch watt! :daumen:
Und deshalb geh ich jetzt laufen! :bounce:
wosp :hallo:
Bild
Bild

65
Mensch langsam habe ich keine Lust mehr zum Laufen, wenn ich immer dazu gezwungen werde. Will doch eigentlich nur meinen Spass. :nick:

Gruß Jens

66
Jetzt muß ich mich mal als Agitator betätigen:

Das zweite Team krepelt auf Platz 14 rum und hat noch zehn Plätze frei!
Wenn ich die Regeln richtig verstanden habe, kann man nur 10 Wochen rückwirkend die km eintragen, also diese Woche ist somit die letzte Chance, von Anfang an dabei zu sein.

Vielleicht finden sich noch ein paar Neueinsteiger?

http://www.drsl.de/?wasist=kmspiel

67
Jürgen> hat geschrieben: Wenn ich die Regeln richtig verstanden habe, kann man nur 10 Wochen rückwirkend die km eintragen, also diese Woche ist somit die letzte Chance, von Anfang an dabei zu sein.

Vielleicht finden sich noch ein paar Neueinsteiger?

http://www.drsl.de/?wasist=kmspiel

hab mich diese woche eingetragen und konnte so noch meine ganzen kilometers für dieses jahr eintragen :bounce: - und kaum hab ich's getan streikt mein knie und ich humpel nur noch durch die gegend :motz:

68
Jürgen> hat geschrieben:Wenn ich die Regeln richtig verstanden habe, kann man nur 10 Wochen rückwirkend die km eintragen ...

Grundsätzlich richtig! Gegen einen kleinen Obulus in Olzos Buchstabenshop lässt sich aber immer was machen :D
Globi

69
Globi hat geschrieben:Grundsätzlich richtig! Gegen einen kleinen Obulus in Olzos Buchstabenshop lässt sich aber immer was machen :D
Dekadentes Kapitalistensystem!

70
Jürgen> hat geschrieben:Dekadentes Kapitalistensystem!

Ist das jetzt ernst gemeint? :nee: :tocktock:

Olzo & Co stecken viel Zeit in Laufprojekte wie das km-Spiel, die Deutschlandstaffel oder drsl. Grundsätzlich ist alles kostenlos, auch der "normale" Service, nur einige wenige und/oder aufwändige Sonderwünsche verlangen einen kleinen Obulus. Ich finde, das ist nur mehr als gerecht.
Globi

71
Nein, war überhaupt nicht ernst gemeint. Ich mag nicht so gerne diese Smilies einsetzen, aber ohne sie wird man vielleicht doch mal falsch verstanden.

Ich bin natürlich froh, daß es solche Leute wie Tim, Manuel, Olzo und viele andere gibt, die ihre Zeit und sogar Geld für uns investieren, damit wir uns hier informieren und austauschen können. :respekt:

72
Jürgen> hat geschrieben:Nein, war überhaupt nicht ernst gemeint. Ich mag nicht so gerne diese Smilies einsetzen, aber ohne sie wird man vielleicht doch mal falsch verstanden.
Das habe ich mir auch nicht vorstellen können! Ist echt so'ne Sache mit den Smilies...manchmal finde ich es auch etwas infantil, ständig diese Grinsebacken einzusetzen...aber ohne läuft man anscheinend sofort Gefahr, missverständlich rüberzukommen.
Olzos Buchstabenshop kann ich nur empfehlen! Da gibt's Buchstaben, die kriegt man nirgendwo anders in der Form, Farbe und Qualität! :-)))
Gruß
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

73
Sooooooooooooooooo,
ich hab mich auch mal schlau gemacht und dann dem 2. Team angeschlossen.
Erstens scheint das Ganze echt Spaß zu machen, und zweitens kann ich die Motivation gut gebrauchen.
Meine km können den Cracks hier im Forum zwar nicht das Wasser reichen, aber ich versuche, meinen bescheidenen Anteil beizutragen.
Aber demnächst ist Urlaub angesagt! :D :hurra: :bounce:
Da purzeln die km, da bebt der Strand!!!
Liebe Grüße aus der Eifel____________Nele
Bild


Lesen gefährdet die Dummheit

26.8. Maare-Mosel-Lauf 9,693 km in 49:08; 2. Platz AK; 9. Platz in der Frauenwertung
24.9. Berlin-Marathon vorne steht jetzt eine 3; 66. Platz AK

74
zack hat geschrieben:Sooooooooooooooooo,
ich hab mich auch mal schlau gemacht und dann dem 2. Team angeschlossen.
Erstens scheint das Ganze echt Spaß zu machen, und zweitens kann ich die Motivation gut gebrauchen.
Meine km können den Cracks hier im Forum zwar nicht das Wasser reichen, aber ich versuche, meinen bescheidenen Anteil beizutragen.
Aber demnächst ist Urlaub angesagt! :D :hurra: :bounce:
Da purzeln die km, da bebt der Strand!!!
:daumen: Prima Einstellung Zack! :daumen:
Beim km-Spiel gehts auch gar nicht ums Wasser reichen. Jeder km zählt. Und gemeinsam sind wir stark. Viel Spaß im Urlaub.
Dein Team-Mitläufer Falk
Laufen, weil es Spaß macht.
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)

75
Hallo Falk99,

klar zählt hierbei das Team. Grade das gefällt mir. Schön, so Leute wie dich dabei zu haben.
Danke für die Urlaubswünsche, am 20. geht´s los.
Liebe Grüße aus der Eifel____________Nele
Bild


Lesen gefährdet die Dummheit

26.8. Maare-Mosel-Lauf 9,693 km in 49:08; 2. Platz AK; 9. Platz in der Frauenwertung
24.9. Berlin-Marathon vorne steht jetzt eine 3; 66. Platz AK

77
So ... gerade bei laufen-aktuell.de im km-Spiel eingetragen :wink:

Ich hoffe ihr freut euch über einen "kleinen" Mitläufer, der noch nicht so viel km reisst. :P

Gruß
Stephan

Moinsen!

78
Jetzt, da mein Premieren-M hinter mir liegt und ich weitere Events noch nicht geplant habe... :nein:
.... kann ich mich wieder dem km-Spiel widmen! :D :bounce:
Lustig find ich, daß falk99 und zack, die sich weiter unten so nett ausgetauscht haben, gerade nur durch 1 lumpiges km-chen getrennt sind!
Unsere Teams stehen ja wie betoniert schon länger auf den Plätzen 9 und 16, aber bei meinen "Nebenteams" geht richtig was. :wink:
Die 1968er schwächeln gerade mit dem Eintragen, Platz 38 mit Aussicht auf 35 und hier im Forum gibt es auch noch 68er, die noch nicht mitspielen!!!!
Die Neufünfländer stehen auf dem Sprung zur Top 40, auch hier noch viel Eintragepotential und viele freie Plätze! :nick:
Supergeiler Wochenschnitt bei der Multikultitruppe, 56 km pro Läufer und Woche!!! :daumen: Sind zwar nur 17 Leute, aber trotzdem mit je 2000 km Abstand nach oben und unten auf Platz 46.
Was machen eigendlich die Grufties und die Südniedersachsen?
Schönes Pfingswochenende! Keep on running!
wosp :hallo:
Bild
Bild

79
wosp hat geschrieben: Lustig find ich, daß falk99 und zack, die sich weiter unten so nett ausgetauscht haben, gerade nur durch 1 lumpiges km-chen getrennt sind!
Was heißt hier "Lumpiges km-chen". Abr du hast recht, Ist ja wirklich spannend. Gerade mal 34 Km zwischen Platz 16 und 19. Mal sehen, ob ich es schaffe, über Pfingsten noch 2 km-chen nachzulegen. @ zack: :D .

Aufpassen müsen wir auf die Verfolger auf Platz 17 "von-null-auf-42-Späteinsetiger", also haut rein.

Falk
Laufen, weil es Spaß macht.
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)

endlich ein plätzchen für mich

80
endlich bin ich beim kilometerspiel untergekommen (bisher war ich gruppenlos) und mische nun bei den 68ern mit, war schon immer meine rede, dass das der beste jahrgang ist :D
Liebe Grüße
Birgit

81
Bin wieder regeneriert, tape meine Zehen und will bald ein Läufchen wagen. Eintragen ist Ehrensache.
@Falk: dito :D
Liebe Grüße aus der Eifel____________Nele
Bild


Lesen gefährdet die Dummheit

26.8. Maare-Mosel-Lauf 9,693 km in 49:08; 2. Platz AK; 9. Platz in der Frauenwertung
24.9. Berlin-Marathon vorne steht jetzt eine 3; 66. Platz AK

Plätzchen frei!

82
Im Team von laufen-aktuell (dem auf Platz 10) ist wieder ein Plätzchen frei! :bounce:
Wenn jemand mehr als 41 kms dieses Jahr aufzuweisen hat, kann er einsteigen!!! :nick:
Also, worauf warten???? :daumen:
http://www.kmspiel.de und loooooos! :wink:
wosp :hallo:
Bild
Bild

83
So jetzt hab ich auch endlich kapiert wie und wo man sich anmeldet :P , aber die Forumsgruppe ist bereits wieder voll :frown:
Nun werd ich halt meine Kilometerchens bei den Studenten und Dresdnern eintragen, mal schaun ob mich das motiviert noch mehr zu laufen :D
Cathleen

edit 4.6.: irgendwie gings jetzt doch, gestern kam immer die Nachricht anmelden ginge nicht, da Gruppengröße überschritten :gruebel: @wosp thänx!!!

84
Macht ihr nur mal langsam in der 1. Mannschaft, dann können wir mit der Resevere euch nochmal angreifen.

:) :wink: :D

Gruss Mayo

85
cabo hat geschrieben:edit 4.6.: irgendwie gings jetzt doch, gestern kam immer die Nachricht anmelden ginge nicht, da Gruppengröße überschritten :gruebel:

Wahrscheinlich war einer der Deaktvierten gestern Abend im la-Team und hatte weniger Kilometer als du. Dann kann er nämlich durch jemand Neuen ersetzt werden, wenn ich mich Recht an die Regeln erinnere.
Globi

86
Globi, ganz warm, aber war noch ein bissl anders: *g*
Um den "Schäfer" (zzz) ablösen zu können, muß man zuerst seine kms eingeben und dann die Gruppe wählen. Wählt man erst ne volle Gruppe, um die kms später einzutragen, meldet das Spiel :"Ähätsch :P kein Plahatz :D "
Schönes Laufweekend!
wosp :hallo:
Bild
Bild

87
Leute, ich musste leider meine km bei 0auf42 "Späteinsteiger" eintragen... unser laufen-aktuell Forum wollte meine 8xx km nicht haben.

Liege im Moment bei ca. 120 km pro Woche, da wirds bald eng fürs zweite Team...

88
Und da müssens ausgerechnet die Späteinsteiger sein :confused: Unsere ärgsten Gegner :motz:

:wink:

89
Soderle, hab mich mal für Sued-Nds angemeldet.
Sind ja noch nicht soviele :-)
Schaun mer mal, wann wir die anderen packen :)

Gruß
Christian

One can't change the past
but one can ruin a perfectly good present
by worrying about the future.

Leistungsstand:
Mai 2005: 107kg 9km in 60min
...
Oktober 2005: 94kg HM in 1:52:18
Laufvorhaben:
21.01.2006 10km 9. Winternachtslauf der Kirchberg Therme Bad Lauterberg
07.05.2006 M Spielbanken Marathon Hannover #103
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“