Banner

de bergliwalti stellt sich vor

de bergliwalti stellt sich vor

1
Hallo zusammen

Möchte mich hier kurz vorstellen. :vertrag:

Ich bin Schweizer, genau aus St. Gallen. Seit ca. 4 Jahren betreibe ich den Laufsport. Zu Euch bin ich durch das Streakforum gestossen und dort hin wiederum durch eine Lauffreund aus der Schweiz. Zu Meiner Person könnt Ihr mehr erfahren auf meiner Page.

Seit etwas mehr als 30 Tagen bin ich aktiver Streak-Runner.

Meine Leidenschaft gehört, nebst meiner Familie natürlich, den Bergen. Ich bin ein begeisterter Berggänger und ich liebe Bergläufe. Wenn flach, dann nur als Trainings-Vorbereitung und um Schnelligkeit zu trainieren.

So, das wärs in groben Zügen zu mir...
:hallo: sportliche Grüsse :winken:

bergliwalti

Waltis priv. Laufseite

2
hallo Bergliwalti,


schön Dich hier zu sehen. :nick:

Sei herzlich willkommen im Forum. :hallo:

Würde mich freuen, wenn wir uns mal läuferisch begegnen.

gruß
mandy

3
Ein herzliches Willkommen aus dem hohen Norden. Hier an der Elbe muss man auf das Treppenviertel in Blankenese ausweichen oder in die "Harburger Berge" ausweichen wenn es mal nich flach sein soll :hallo:


Martin
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

4
Hallo,

auch von meiner Seite herzlich Willkommen. Schön, daß jemand aus meiner Lieblingsstadt aus der Schweiz dabei ist.

Bogart

6
Hallo,
hezlich willkommen hier bei uns. :bounce:
Wir kennen uns ja schon aus dem Streakrunner Forum.

Grüße Marc :hallo:

7
Hallo bergliwalti,

du 'treibst' dich wohl überall rum :) .
Macht nichts, ich bin ja auch hier... :hihi:

8
Hoi Walti,

Ha mi scho gfragt, warum denn im Kilometerspiil nid bi de "Bärg und Chlätterfreaks" bisch :gruebel: , aber du bisch ja scho bi de Streakers :klatsch:

Grues und Willkommä im Forum :D

Nachschlagewerk

9
Moin Walti!

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß auf dieser Seite von Tim. Habe gerade mal Deine Webseite besucht und finde, das sie sehr gut gelungen ist, vielleicht wird das dortige ABC ja mal zum Nachschlagewerk dieses Forums? Wär doch Klasse, oder? Wenn Du noch Stichworte suchst, die Du dort abhandeln kannst, werden wir Dir sicherlich helfen können!

Beste Grüsse aus Hamburg von Steffen

10
Tell hat geschrieben:Chlätterfreaks
Bild
Ich liebe die schweizer Mundart - auch in ihrer geschriebenen Form.
Und wenn man das oben zitierte Wort ein bisschen übt, dann darf man sich damit bestimmt auch um die schweizer Staatsbürgerschaft bewerben. So wie bei dem berühmten Küchenschrank oder dem Schwanz vom Eichhörnchen...

Herzlich willkommen auch in diesem Forum,
grüßt
Katja

11
kat66 hat geschrieben: Ich liebe die schweizer Mundart - auch in ihrer geschriebenen Form.
Merssi, mr gänd üs Müeh :D

:hallo:

12
kat66 hat geschrieben:
Bild
Und wenn man das oben zitierte Wort ein bisschen übt, dann darf man sich damit bestimmt auch um die schweizer Staatsbürgerschaft bewerben. So wie bei dem berühmten Küchenschrank oder dem Schwanz vom Eichhörnchen...
Katja
Hi Katja, da kann ich dir versprechen dass du den roten Pass nie bekommen wirst :D Chuchichäschtli für den Küchenschrank ging ja noch. Aber Oachkotzlschwoaf ( den meinst du doch vermutlich ) kommt aus der weiss-blauen Region und dorthin darfst du vermutlich ohne neue Staatsbürgerschaft ziehen :wink:

CU und Gruss aus der Schweiz ( von einem Heimwehschwaben, der den Dialekt hier sehr gut versteht aber wohl nie richtig lernen wird :D )

Sigi

13
Schöne Homepage
Steif hat geschrieben: Habe gerade mal Deine Webseite besucht und finde, das sie sehr gut gelungen ist
Dem schließe ich mich gerne an. Vor allem das ein Läufer auch im ABc beim Buchstaben W was vernünfiges schreibt freut mich natürlich besonders :daumen: :wink:


Gruß Martin
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“