Banner

Tretrollerer in Mittelfranken

Tretrollerer in Mittelfranken

1
Hallo zusammen,

Ich bin neu im Forum und möchte mich erst einmal kurz vorstellen.
Vor gut zwei Jahren hat meine Frau das Dogscooting als Möglichkeit entdeckt, unseren arbeitswütigen Hund müde zu kriegen. Meine ersten Versuche auf dem downhilltauglichen "Trecker" waren ernüchternd. Nach weniger als einem Kilometer war der Puls konstant über meinem Limit von 125 und ich musste aufgeben.
Im nächsten Frühling dann der zweite Versuch. Im Urlaub haben wir uns einen Cruiser Max für eine gemeinsame Tour ausgeliehen und siehe da... dank niedrigem Trittbrett, geringem Gewicht und leicht laufenden Reifen sind gleich 30km zusammengekommen. Die Euphorie war danach so groß, dass ich so ein Ding unbedingt haben musste und als stolzer Rollerbesitzer aus dem Urlaub heimkam :D
Inzwischen ist das Fitnessstudio gekündigt und damit der Kaufpreis schon wieder drin, die ersten 1000km sind abgespult und das Tagespensum auf 70km gesteigert.

Nun mein Problem:
Gemeinsam mit meiner Frau kann ich nur kleinere Runden drehen, da wir zu unterschiedlich fahren und die Kinder noch nicht mithalten. Immer den ganzen Tag alleine unterwegs zu sein wird aber auf Dauer öde.

Gibt es im Großraum Erlangen-Fürth-Nürnberg jemanden der Lust auf gemeinsame Touren hat?
Ich muss leider strikt nach Pulsuhr fahren und immer wenn’s anfängt richtig Spaß zu machen muss ich runter vom Gas :heul2: .
Also lieber cruisen aber dafür lange!
Antworten

Zurück zu „Tretroller Talk“