Banner

Korrekter Kutschergruß

51
Zitat Toto: "Theorie ist, wenn mann alles weiß. Praxis ist, wenn nichts klappt!"

Das mit dem "mann" ist ein süßer freudscher Verschreiber!

Danke für dieses umwerfende Thema. Ich dachte schon, der Abend wird langweilig!

Wow

52
Komme gerade von einem unfreiwilligen Fahrtspiel zurück und habe natürlich gleich Kutschergruß à la Wolfgang ("nur mit links") ausprobiert. Spannend war dann gerade der Blick in den Spiegel und siehe da: Schulter, Ärmel und Hose ohne Spuren! Habe mir ja auch fast den Hals verrenkt beim über die Schulter charlotten.

Zufriedene Kutschergrüße
Falk
--------------------------------------------
Wir ändern nichts so ungern wie unsere Gewohnheiten -
auch wenn es schlechte sind !

--------------------------------------------
03.04.2005 HM/LG HNF "durch das Alte Land"
24.04.2005 Olympus-Marathon Hamburg (Start-Nr. 3592; :megafon: mein Ziel ist ins Ziel!!!)

53
Falk99 hat geschrieben:...Spannend war dann gerade der Blick in den Spiegel und siehe da: Schulter, Ärmel und Hose ohne Spuren! ...
Komisch, wenn ich vom Laufen nach Hause komme, führt mich mein Weg direkt in den Keller an die Waschmaschine. Dort werden dann die Laufsachen einschliesslich der Socken und Unterwäsche ohne Weichspüler im Kurzwaschgang gewaschen. Der "Läufer" begibt sich zum Entmüdungsbad in die Badewanne und schon sind alle "Laufspuren" beseitigt. :P
Ob ich vorher aussah "wie Sau" interessiert mich soviel wie der berühmte Sack Reis....

Baden nur vor Weihnachten?

54
taukaz hat geschrieben:Komisch, wenn ich vom Laufen nach Hause komme, führt mich mein Weg direkt in den Keller an die Waschmaschine. Dort werden dann die Laufsachen einschliesslich der Socken und Unterwäsche ohne Weichspüler im Kurzwaschgang gewaschen. Der "Läufer" begibt sich zum Entmüdungsbad in die Badewanne und schon sind alle "Laufspuren" beseitigt. :P
Ob ich vorher aussah "wie Sau" interessiert mich soviel wie der berühmte Sack Reis....
Moin Karl Heinz,
sehr löblich für die Mitmenschen und die Umwelt. :wink: Spaß beiseite: Von mir selbst abgesehen wasche ich meine Laufklamotten in Abhängigkeit der Entfernung zur Haut in unterscheidlichen Abständen (?!?) :gruebel: Soll heißen: Laufunterwäsche sofort, ... , Winterjacke ca. alle 2 Wochen. :nick: Klar, ein Wisch mit dem Schwamm würds auch tun, aber wie gehe ich dann mit dem gerade entwickelten Ehrgeiz um, den Kutschergruß unbefleckt zu überstehen?
Falk
--------------------------------------------
Wir ändern nichts so ungern wie unsere Gewohnheiten -
auch wenn es schlechte sind !

--------------------------------------------
03.04.2005 HM/LG HNF "durch das Alte Land"
24.04.2005 Olympus-Marathon Hamburg (Start-Nr. 3592]

55
Hallo,
ich bin einer der vielen USer hier die überwiegend nur lesen und selten was schreiben.
Eure Tipps nehme ich gerne an und so habe ich natürlich auch den Kutschergruß ausprobiert.
Aber ich kann Euch sagen:

Desaster!!

Genauer möchte ich das hier nicht erläutern.

Nein ich nehme lieber meine kleine Packung Tempos mit. Was ich nicht hochziehen kann wird ordentlich geputzt!!!

56
Ich erinnere mich immer wieder gerne an unser letztjähriges Harz-Trainingsradlager. Wir sind dort in Gruppen von jeweils 10 Leuten gefahren. Stefan, mein Namensvetter und Trainingskumpel, führte vorrübergehend die Gruppe an (wir fuhren in Zweierreihe). Gedankenverloren drehte er den Kopf zur Seite, hielt sich ein Nasenloch zu und ab ging es. Leider hat er die Rechnung ohne seine Hinterfrau gemacht, die einen Teil abbekommen hatte. :P


Der Kutschergruß ist unter Radfahren gängige Praxis. Nur sollte man darauf achten, ob einer hinter einem fährt.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“