Banner

Big Brother is watching you

Big Brother is watching you

1
bin gerade ueber dieses Metaforum gestolpert. Damit hat man ein ueberblich was in den verschiedene Laufforen momentan so diskutiert wird. Laufen-Aktuell ist (selbstverstaendlich) auch aufgefuehrt. Es ist sogar individuell konfigurierbar.

http://carsten.codimi.de/metafor.yaws :gruebel:

Wirklich nicht schlecht gemacht. Mal schauen ob es sich als nuetzlich fuer mich herausstellt.

Uebrigens nicht ganz passend hier, ... aber eine aehnliche uebersichtsseite gibt es bezueglich Bauforen: http://www.bauforen.de/ Das finde ich (als Bauherr) sehr praktisch.
:prost: Jede Freude ohne Allohol ist Kuenstlich.

2
Klasse Übersicht der Laufforen! :daumen:

Gefällt mir sehr gut.

Danke ET

3
Prima! Für den Forumssüchtigen, dem ein Forum zu wenig ist und dem ein Thread über die Vor- und Nachteile von Stretching nicht genügt, DIE Lösung. Ist ein Thema in einem Forum durchgekaut, wechselt man ins`s nächste Forum und kaut da weiter. Nur schade, dass Greenie in anderen Foren nahezu unbekannt ist. Sonst könnte man die Schar der Glückwünsche ins nahezu unermässliche aufblähen. :hihi:

Oder gibts etwa in anderen Foren Gesprächsstoff, der HIER noch nicht behandelt wurde?

*wunder*

4
@Toronto: Was hat Dich dann geritten? :rolleyes:
:prost: Jede Freude ohne Allohol ist Kuenstlich.

5
@ ET

So zynische Anwandlungen hat der Stefan in letzter Zeit immer häufiger, ich erkenne ihn zeitweise auch nicht wieder! :gruebel: :nein:

Das Metaforum kenne ich schon etwas länger, nutze es aber eher selten. l-a, marathonforum.com, drsl und ein gelegentlicher Blick ins Streakrunnerforum reichen mir allemal und irgendwann hat man dann ohnehin alles an Wissen ... nur laufen muss man dann noch :P (selbst)!
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

6
Das Forum wird durch manche Vielschreiber einfach unlesbar.
Es nervt echt!
Habt Ihr kein Reallife?

7
deckard hat geschrieben:Es nervt echt!
Habt Ihr kein Reallife?
Also ich nicht (mehr), weil die mich im RL alle nerven! :klatsch:
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

8
deckard hat geschrieben:Habt Ihr kein Reallife?


...mal wieder eine Broschüre der Bundesbildungsministerin über die Gefahren des Internets durchgeblättert, deckard?

Gruß,
Brit

9
deckard hat geschrieben:Das Forum wird durch manche Vielschreiber einfach unlesbar.
Dafür gibts doch jetzt das Metaforum!
deckard hat geschrieben: Es nervt echt!
Dann bleib doch einfach weg oder lies nur das was Dich interessiert!
deckard hat geschrieben:Habt Ihr kein Reallife?
Ich gestehe, ich habe kein Reallife, watt nu :confused: ? Darf ich bleiben? Wo bleibt Deine soziale Ader?

:hallo: Gruss Cyber-Steif :wink:

10
Ich hätte "Manche" besser einschränken sollen und
@Toronto schreiben sollen. :gruebel:

Aber hier fühlen sich Manche ja gleich auf den Schlipps getreten
weil sie nicht im Kontext lesen. :confused:

Den Teufel werd ich tun und weg bleiben.
Und den Mund lass ich mir auch nicht verbieten.BASTA :D

lg
deckard

11
Und schon wieder haben wir einen harmlosen und gutgemeinten Thread verwässert, damit wir uns so richtig nach Lust und Laune anzicken können... :klatsch:

12
running-smiley hat geschrieben:Und schon wieder haben wir einen harmlosen und gutgemeinten Thread verwässert, damit wir uns so richtig nach Lust und Laune anzicken können...
Früher war alles besser, verdammt!
SCNR
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

13
einfach-Marcus hat geschrieben:Also ich nicht (mehr), weil die mich im RL alle nerven! :klatsch:


Wie heißt es doch so schön....
"Die Realität ist da, wo der Pizzamann herkommt."

14
einfach-Marcus hat geschrieben:Früher war alles besser, verdammt!
Du sprichst mir aus der Seele.

*HP*

15
Um mal wieder den Thread auf den Weg zu bringen.

Ich finde dieses Metaforum in der jetzigen Form recht unübersichtlich. Mag ja sein, dass man so alle Funktionen die dieses Metaforum abdecken soll abdeckt, aber am Layout müsste defintiv noch was geändert werden.

Nur mal so meine Meinung.

Gruß

Joern

MetaFor

16
jaybee hat geschrieben: Ich finde dieses Metaforum in der jetzigen Form recht unübersichtlich. Mag ja sein, dass man so alle Funktionen die dieses Metaforum abdecken soll abdeckt, aber am Layout müsste defintiv noch was geändert werden.
Vorschlaege nehme ich immer gerne entgegen. Ich kann nur nicht versprechen, sie zu beruecksichtigen ;) Dass ich kein Talent bin, was Layout anbelangt, ist aber sicher richtig.

Gruss,

Carsten

Aha-Erlebnis

17
[quote="CarstenS"]Vorschlaege nehme ich immer gerne entgegen. Ich kann nur nicht versprechen, sie zu beruecksichtigen ]Aaaaah, Du hast das also auf Deinem Gewissen. Kompliment! :daumen:
Und das von einem Mathematiker. :D

Das mit dem Layout, das wird bestimmt noch besser. Hauptsache die Funktionalitaet ist da.
:prost: Jede Freude ohne Allohol ist Kuenstlich.

18
Also ich finde das Seitenlayout schon sehr typisch für einen Mathematiker... :D :P

Aber nützlich ist die Seite auf jeden Fall. :daumen:

19
Hallo!
ET hat geschrieben:Aaaaah, Du hast das also auf Deinem Gewissen. Kompliment! :daumen:
Danke!
Und das von einem Mathematiker. :D
Ja, es gibt tatsaechlich Mathematiker, die programmieren koennen ]Das mit dem Layout, das wird bestimmt noch besser.
[/quote]
Ohne konkrete Vorschlaege bleibt das so, wie es ist.
Hauptsache die Funktionalitaet ist da.
Ja, schon weil das der Teil ist, der fuer mich interessant war.

BTW, fuer die Standardschriftgroesse kann ich nichts, die kommt daher, dass das als ein Teil von http://www.drsl.de gedacht ist. In einem anstaendigen Browser sollte sich die Schriftgroesse aber leicht aendern lassen. Ctrl-+ waere das bei mir.

Ausserdem kann ich noch sagen, dass es noch weniger schoen aussah, bevor Olzo ein paar Vorschlaege gemacht hat ;-)

Gruss,

Carsten

20
Steif hat geschrieben:So zynische Anwandlungen hat der Stefan in letzter Zeit immer häufiger, ich erkenne ihn zeitweise auch nicht wieder! :gruebel: :nein:

Das Metaforum kenne ich schon etwas länger, nutze es aber eher selten. l-a, marathonforum.com, drsl und ein gelegentlicher Blick ins Streakrunnerforum reichen mir allemal und irgendwann hat man dann ohnehin alles an Wissen ... nur laufen muss man dann noch :P (selbst)!

Was anderes wollte ich damit gar nicht sagen. Nur zynischer halt. :D

21
Hallo,

ich find das metafor klasse. Aber meistens schaut man ja doch nur *hier* :nick: hinein- und ins Streakrunner-Forum selbstverfreilich :geil:
Peachtree hat geschrieben:Wie heißt es doch so schön....
"Die Realität ist da, wo der Pizzamann herkommt."

sehr passender Spruch.

Willkommen, Peachtree, schreibst du noch mehr?
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

aber sicher dat!

22
gnies hat geschrieben:Hallo,

ich find das metafor klasse. Aber meistens schaut man ja doch nur *hier* :nick: hinein- und ins Streakrunner-Forum selbstverfreilich :geil:



sehr passender Spruch.

Willkommen, Peachtree, schreibst du noch mehr?


Hi Gnies! :hallo: Danke für die nette Begrüßung!

Wenn sich was anbeitet, sicherlich. Und ich dachte schon, mich sieht keiner, wenn ich mich hier heimlich und unangekündigt reinschleiche. :D

Da ich hier schon ne Weile mitlese, will ich auch gleich hinterherschicken: Ich werd mir Mühe geben, keine Threads mehr zu verwässern. :wink:

23
Peachtree hat geschrieben:Da ich hier schon ne Weile mitlese, will ich auch gleich hinterherschicken: Ich werd mir Mühe geben, keine Threads mehr zu verwässern. :wink:
Nagut - wenn nicht du, dann verwässer eben ich :) Zunächst ebenfalls ein herzliches Willkommen!

Hat dein baumzarter Nick irgendwas mit DIESEM Gedicht von Hermann Hesse zu tun? Das im übrigen zu meinen ... sagen wir 20-30 :wink: ... Favoritengedichten gehört. Das verleiht dir zumindest bei mir ein paar Vorschußlorbeeren.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“